Die Suche ergab 20 Treffer

von Harald Lehner
18.06.2021, 16:07
Forum: Aktuelles
Thema: EBAAugsburg2022
Antworten: 167
Zugriffe: 26451

Re: EBAAugsburg2022

Countdown 364 Tage. Der Bonsai Arbeitskreis Grafrath und der Arbeitskreis Augsburg sind guter Dinge und sehen unserem Event positiv entgegen. Aktuelle Zahlen: 228 gebuchte Hotelzimmer 210 gebuchte Tickets zur Abendgala 11 motivierte Demomstratoren 20 vorbereitete Demonstrationsbäume 4 gebuchte Works...
von Harald Lehner
19.01.2021, 11:56
Forum: Aktuelles
Thema: EBAAugsburg2022
Antworten: 167
Zugriffe: 26451

Re: EBAAugsburg2022

.....sowie bis dato heute bereits 140 weitere gebuchte Zimmer!
Wir freuen uns auf den Event!
Viele Grüße
Harald Lehner
von Harald Lehner
17.01.2021, 10:26
Forum: Aktuelles
Thema: EBAAugsburg2022
Antworten: 167
Zugriffe: 26451

Re: EBAAugsburg2022

Sehr geehrter Frank, danke für Ihre Einschätzung. Ich bin mir sicher, weder blauäugig noch leichtsinnig zu planen, eher positiv denkend. Es gibt genug Möglichkeiten und Plätze sich ernsthaft - oder auch nicht - über Corona auszutauschen und darüber zu diskutieren. Es muss nicht in diesem Beitrag sei...
von Harald Lehner
16.01.2021, 19:32
Forum: Aktuelles
Thema: EBAAugsburg2022
Antworten: 167
Zugriffe: 26451

Re: EBAAugsburg2022

Sehr geehrte Damen und Herren, herzlichen Dank an Peter Schwarzer für die Bekanntgabe der Hotel Daten. Wir wenden uns deshalb so rechtzeitig mit dieser Information an Sie, da bereits dato heute 105 Zimmer reserviert sind. Für Rückfragen sehe ich Ihnen gerne unter: bonsaigarten@t-online.de zur Verfüg...
von Harald Lehner
11.01.2019, 15:24
Forum: Die Szene
Thema: Schalenwettbewerb Gafu-Ten
Antworten: 16
Zugriffe: 4663

Re: Schalenwettbewerb Gafu-Ten

Hallo Martin,
herzlichen Glückwunsch nach Tokyo!
Das ist eine besondere Auszeichnung, ich freue mich sehr für dich!
Viele Grüße
Harald
von Harald Lehner
23.07.2018, 19:21
Forum: Aktuelles
Thema: Hatsuji Kato
Antworten: 3
Zugriffe: 1791

Hatsuji Kato

Vor einigen Wochen kurz vor der Ausstellung in Augsburg haben wir noch miteinander gesprochen, heute Mittag kam ein Anruf aus Japan, dass Herr Hatsuji Kato, Sohn von Saburo Kato aus Omiya, Japan und Inhaber des Bonsai Gartens Mansei-en verstorben ist. Herr Kato wird mir persönlich und der Bonsaiszen...
von Harald Lehner
30.05.2018, 17:38
Forum: Aktuelles
Thema: 40 Jahre Bonsai-Club-Deutschland - Ausstellung in Augsburg
Antworten: 197
Zugriffe: 38919

Re: 40 Jahre Bonsai-Club-Deutschland - Ausstellung in Augsburg

Hallo Ursula, anmerken zu deinem Punkt "gehbehinderte Bonsaifreunde" darf ich noch, dass ich von der Kasse sofort unterrichtet wurde wenn jemand mit Rollstuhl oder Gehwagen die Halle betreten hat. An beiden Tagen waren außer Axel Paduch nur eine Dame im Rollstuhl und ein Herr mit Gehwagen ...
von Harald Lehner
17.05.2018, 14:36
Forum: Aktuelles
Thema: 40 Jahre Bonsai-Club-Deutschland - Ausstellung in Augsburg
Antworten: 197
Zugriffe: 38919

Re: 40 Jahre Bonsai-Club-Deutschland - Ausstellung in Augsburg

Tja, dann ist es wohl zu spät abzusagen.......

Auf ein baldiges Wiedersehen in Augsburg und schon heute allen
Teilnehmern eine sichere und gute Anreise.

Wir freuen uns auf Sie!
Harald Lehner
von Harald Lehner
08.06.2017, 11:32
Forum: Dies & Das
Thema: Bonsai im Bayerischen Fernsehen (Mediathek)
Antworten: 18
Zugriffe: 3142

Re: Bonsai im Bayerischen Fernsehen (Mediathek)

Hallo Heike,

wie kann man denn von Hamburg aus Schildläuse in Bayern erkennen?
Gratulation, wenigstens eine die den Beitrag intensiv, aufmerksam und bis zum Ende verfolgt hat.
......... :roll: ich habe die vor der Sendung absichtlich plaziert!
Viele Grüße
Harald
von Harald Lehner
28.05.2011, 16:00
Forum: Aktuelles
Thema: Herr Daizo Iwasaki
Antworten: 3
Zugriffe: 1323

Herr Daizo Iwasaki

Einer der weltweit bekanntesten Bonsailiebhaber ist verstorben. Herr Daizo Iwasaki vom Takasago-an in Niihama war nicht nur Eigentümer einer der besten Sammlungen von Bonsai, Schalen und Suiseki sondern auch ein großer Unterstüzter der weltweiten Bonsaiszene. Ohne die einzigartige Unterstützung im J...
von Harald Lehner
02.04.2011, 13:58
Forum: Die Szene
Thema: Schalenversteigerung für japan
Antworten: 8
Zugriffe: 2580

Re: Schalenversteigerung für japan

130,00 EUR
Vielen Dank!
Mit freundlcihen Grüßen
Harald Lehner
von Harald Lehner
22.03.2011, 21:07
Forum: Die Szene
Thema: Schalenversteigerung für japan
Antworten: 8
Zugriffe: 2580

Re: Schalenversteigerung für japan

Hallo,

ich biete EUR 30,00
Herzlichen Dank für´s einstellen.
Mit freundlichen Grüßen

Harald Lehner
von Harald Lehner
13.06.2008, 15:55
Forum: Aktuelles
Thema: Profiausstellung in München Botanischer Garten 1.-15.6.
Antworten: 47
Zugriffe: 9497

Lieber Walter,

mein Zuergelbaum ist eine Kerbbuche, trotzdem danke fuer das giessen und pflegen und herzliche Gruesse aus Kyoto.
Harald
von Harald Lehner
08.02.2008, 17:22
Forum: Aktuelles
Thema: Saburo Kato
Antworten: 1
Zugriffe: 1456

Saburo Kato

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich darf Sie kurz darüber informieren, dass ich den traurigen Anruf aus Japan erhielt, dass heute Herr Saburo Kato verstorben ist.

Mit freundlichen Grüßen
Harald Lehner
von Harald Lehner
31.05.2007, 08:26
Forum: Aktuelles
Thema: Japanische Blütenträume 1. Azaleenfestival
Antworten: 4
Zugriffe: 1733

Japanische Blütenträume 1. Azaleenfestival

Sehr geehrte Damen und Herren, wir möchten Sie herzlich am kommenden Wochenende, 2. und 3. Juli nach Schwetzingen in das Palais Hirsch einladen. Hier findet dieses Jahr das erste Azaleenfestival statt. Unsere Gäste aus Japan Frau Naoko und Herr Yasuki Esaka zeigen in interessanten Vorführungen ihr K...