Die Suche ergab 7648 Treffer

von Wolfgang
12.07.2019, 14:13
Forum: Aktuelles
Thema: Tag des offenen Bonsaigartens bei Wolfgang Putz
Antworten: 0
Zugriffe: 331

Tag des offenen Bonsaigartens bei Wolfgang Putz

Liebe Bonsaifreunde! Nachdem ich heute bereits ein paar Anrufe erhielt: Trotz der für morgen Samstag prognostizierten paar leichten Regenschauer findet mein „Tag des offenen Bonsaigartens“ auf jeden Fall statt. Wir Bonsaianer sind ja erstens nicht aus Zucker *daumen_new* und zweitens gibt´s ja auch...
von Wolfgang
20.03.2018, 21:15
Forum: Aktuelles
Thema: Reiner Goebel
Antworten: 6
Zugriffe: 1585

Re: Reiner Goebel

:-o :(

R.I.P.

Reiner war ein lieber & netter Bonsaifreund und ich erinnere mich gerne an den Besuch bei ihm in Toronto 2005 .......
(Reiner, Robert Barth, Harald Möhler, ... und re. Jim Doyle)
TorontoATReiners.jpg
TorontoATReiners.jpg (40.92 KiB) 1195 mal betrachtet
von Wolfgang
30.01.2018, 20:51
Forum: Die Szene
Thema: Wolfgang Putz braucht uns
Antworten: 33
Zugriffe: 4586

Re: Wolfgang Putz braucht uns

*updated* In den vergangenen Wochen bekam ich sehr viele nette & mitfühlende Emails, Anrufe & Nachrichten. - Ich danke Euch allen ganz herzlich dafür! :-D Ich freue mich, Euch nun mitteilen zu können, dass es mir derzeit zum Glück (!!) deutlich besser geht, wie vor Weihnachten. - Die entsprechende M...
von Wolfgang
25.12.2017, 17:17
Forum: Die Szene
Thema: Wolfgang Putz braucht uns
Antworten: 33
Zugriffe: 4586

Re: Wolfgang Putz braucht uns

DANKE Euch allen!
Lieb von Euch! :-D
von Wolfgang
23.12.2017, 18:17
Forum: Die Szene
Thema: Wolfgang Putz braucht uns
Antworten: 33
Zugriffe: 4586

Re: Wolfgang Putz braucht uns

Liebe Bonsaifreunde! Bevor ihr mich nun mit zig Emails "bombardiert" .......... :wink: Ja, das heurige Jahr läuft nicht wirklich gut für mich; mein Asthma quält mich seit Juni. :? Ich bin medizinisch - wie auch alternativmedizinisch - in guten Händen, nur ist es nicht einfach, die Gründe (Allergien,...
von Wolfgang
28.07.2016, 09:46
Forum: Die Szene
Thema: Fotos von Wolfgang Putz' Tag des offenen Bonsaigartens am 25.6.2016
Antworten: 36
Zugriffe: 5703

Re: Fotos von Wolfgang Putz' Tag des offenen Bonsaigartens am 25.6.2016

Danke Schilly! :-D :-D *daumen_new* An alle Besucher meines "Tag des offenen Bonsaigartens"! Vielleicht hättet ihr ein paar Schnappschüsse von Gästen meines "Open Days", die ihr mir schicken könnte?? Anm.: bitte keine Fotos von den Bonsai u. Beistellpflanzen; von denen hab ich genügend... :wink: DAN...
von Wolfgang
17.07.2016, 18:49
Forum: Die Szene
Thema: Fotos von Wolfgang Putz' Tag des offenen Bonsaigartens am 25.6.2016
Antworten: 36
Zugriffe: 5703

Re: Fotos von Wolfgang Putz' Tag des offenen Bonsaigartens am 25.6.2016

Du bist jederzeit herzlich willkommen, Peter! *daumen_new*

Wie auch alle anderen Bonsai-Interessierten und Bonsai-Arbeitskreise, die einen Ausflug in meine "Bonsaistube" planen! :-D
von Wolfgang
15.07.2016, 10:46
Forum: Die Szene
Thema: Fotos von Wolfgang Putz' Tag des offenen Bonsaigartens am 25.6.2016
Antworten: 36
Zugriffe: 5703

Re: Fotos von Wolfgang Putz' Tag des offenen Bonsaigartens am 25.6.2016

Nun ist auch mein Rückblick auf den "Tag des offenen Bonsaigartens" fertig gestellt:
http://www.yamadori-bonsai.info/Putz_workshop113.html :-D :-D
von Wolfgang
08.07.2016, 08:24
Forum: Die Szene
Thema: Fotos von Wolfgang Putz' Tag des offenen Bonsaigartens am 25.6.2016
Antworten: 36
Zugriffe: 5703

Re: Fotos von Wolfgang Putz' Tag des offenen Bonsaigartens am 25.6.2016

*daumen_new* *daumen_new* *daumen_new*

Ja, der Stefan hat´s voll drauf! *respekt*
Drum hat er als kleines Dankeschön auch ein Buch & ein Flascherl Zirbenschnaps bekommen! *prost*
DSCN9680-Stefan.jpg
DSCN9674-Heike-u.-Stefan.jpg
DSCN9688-Stefan.jpg
von Wolfgang
05.07.2016, 22:09
Forum: Die Szene
Thema: Fotos von Wolfgang Putz' Tag des offenen Bonsaigartens am 25.6.2016
Antworten: 36
Zugriffe: 5703

Re: Fotos von Wolfgang Putz' Tag des offenen Bonsaigartens am 25.6.2016

Ja, liebe Heike: da freut sich der Wolfgang wirklich sehr! :-D Wie er sich auch am 25. Juni über alle Besucher in seinem Bonsaigarten freute!! :-D *daumen_new* Danke für Eure netten Kommentare! :-D Einer geht irgendwie etwas unter! - Das ist der Stefan, der sich hervorragend an meine Österr. Schwarz...
von Wolfgang
26.06.2016, 22:05
Forum: Aktuelles
Thema: Tag des offenen Bonsaigartens bei Wolfgang Putz (25.6.2016)
Antworten: 23
Zugriffe: 5568

Re: Tag des offenen Bonsaigartens bei Wolfgang Putz (25.6.2016)

Schade Gerd!
Es war gestern echt wieder fein - wenn auch heisssss! :?
von Wolfgang
21.06.2016, 08:26
Forum: Aktuelles
Thema: Tag des offenen Bonsaigartens bei Wolfgang Putz (25.6.2016)
Antworten: 23
Zugriffe: 5568

Re: Tag des offenen Bonsaigartens bei Wolfgang Putz (25.6.2016)

PS: Wer vor hat, am Samstag zu mir zu kommen, sollte das am besten so früh wie möglich machen: für den Nachmittag sind leider gewittrige Regenschauer angesagt ..... :?

Ab 9 Uhr ist meine Gartentüre geöffnet. *daumen_new*
von Wolfgang
21.06.2016, 07:55
Forum: Aktuelles
Thema: Tag des offenen Bonsaigartens bei Wolfgang Putz (25.6.2016)
Antworten: 23
Zugriffe: 5568

Re: Tag des offenen Bonsaigartens bei Wolfgang Putz (25.6.2016)

Ich freue mich auch schon riesig ...... :-D :-D :-D

...... und Harald: ich bin beim Aufräumen. *daumen_new*
von Wolfgang
17.06.2016, 15:10
Forum: Aktuelles
Thema: Tag des offenen Bonsaigartens bei Wolfgang Putz (25.6.2016)
Antworten: 23
Zugriffe: 5568

Re: Tag des offenen Bonsaigartens bei Wolfgang Putz (25.6.2016)

Hallo!

Morgen in einer Woche ist es so weit ....... *daumen_new*

Was erwartet Euch aktuell? - Hier einige Bilder der letzten paar Wochen und Infos >
http://www.yamadori-bonsai.info/tdoBg2016.html

Bis nächsten Samstag! :-D
von Wolfgang
16.05.2016, 09:37
Forum: Aktuelles
Thema: Tag des offenen Bonsaigartens bei Wolfgang Putz (25.6.2016)
Antworten: 23
Zugriffe: 5568

Re: Tag des offenen Bonsaigartens bei Wolfgang Putz (25.6.20

DSCN8687-Larix kl.jpg
Es wird bestimmt wieder ein schönes Treffen der großen "Europäischen Bonsai-Familie" !!! *daumen_new*

Alle Bäume und Beistellpflanzen stehen parat: jetzt muss ich nur mehr fleißig die Neuaustriebe zurückschneiden. *schwitz*

Bis in knapp 6 Wochen! - Freue mich schon! :-D