Die Suche ergab 191 Treffer

von Andy 69
29.01.2014, 10:11
Forum: Schalendiskussion
Thema: Mal ein paar Schälchen Part XI
Antworten: 11
Zugriffe: 1788

Re: Mal ein paar Schälchen Part XI

Danke Euch für Euer Lob
von Andy 69
25.01.2014, 15:46
Forum: Schalendiskussion
Thema: Mal ein paar Schälchen Part XI
Antworten: 11
Zugriffe: 1788

Re: Mal ein paar Schälchen Part XI

.
Danke Euch für Euer Lob.

Es freut mich immer wieder wenn meine Arbeiten Gefallen finden.

@ Frank : das Tee Kännchen ist mein erster Versuch gewesen um mit dem Handling vertraut zu werden.
Da werden garantiert noch einige folgen.
Als alter Tee Trinker kann man nie genug Kännchen haben :-D
von Andy 69
25.01.2014, 09:05
Forum: Schalendiskussion
Thema: Pegs Brennkammer
Antworten: 21
Zugriffe: 3528

Re: Pegs Brennkammer

Hallo Aliena,

Eine tolle Ausbeute aus Deinem Ofen *daumen_new*
von Andy 69
25.01.2014, 08:52
Forum: Schalendiskussion
Thema: Mal ein paar Schälchen Part XI
Antworten: 11
Zugriffe: 1788

Mal ein paar Schälchen Part XI

Hallo zusammen, War mal wieder aktiv in Sachen Ton und es sind mir dabei auch ein paar Schälchen mit aus dem Ofen gehüpft und diese wollte ich Euch mal vorstellen. Momentan bin ich eher mit Windlichtern beschäftigt als mit Schalen aber zwischendurch wandert immer wieder eine mit ins Regal zum trockn...
von Andy 69
29.11.2013, 07:38
Forum: Schalen - Kaleidoskop
Thema: Der Ton der Erde
Antworten: 1116
Zugriffe: 123443

Re: Der Ton der Erde

Hallo Peter, bin gerade auf Deinen neuen Thread gestoßen. Gratulation,die Ergebnisse Deiner " neue Inspiration " und die Arbeiten welche dem Sake- Becher voll " Endorphine " entsprungen sind, gefallen mir sehr gut. *daumen_new* *daumen_new* *daumen_new* ( Werde mit Freude Dein ne...
von Andy 69
11.07.2013, 09:16
Forum: Schalendiskussion
Thema: Mal ein paar Schälchen Part X
Antworten: 11
Zugriffe: 1811

Re: Mal ein paar Schälchen Part X

Danke Jörg

Liebe Grüße,
Andreas *wink*
von Andy 69
09.07.2013, 05:54
Forum: Schalendiskussion
Thema: Mal ein paar Schälchen Part X
Antworten: 11
Zugriffe: 1811

Re: Mal ein paar Schälchen Part X

Danke Thorsten,
ich freue mich,
bis nächstes Jahr werd ich bestimmt noch ein paar " Schätzchen " mehr gemacht haben :-D

Liebe Grüße,
Andreas *wink*
von Andy 69
28.06.2013, 22:07
Forum: Schalendiskussion
Thema: Mal ein paar Schälchen Part X
Antworten: 11
Zugriffe: 1811

Re: Mal ein paar Schälchen Part X

Hallo zusammen,

Danke Euch, es freut mich zu lesen daß meine Arbeiten gefallen finden. :-D
Das Feedback von Euch bestärkt mein Gefühl " auf dem richtigen Weg " zu sein.

@ Günter : die Schalen sind innen nur ca 1 bis 2 cm unter dem Rand glasiert.

Liebe Grüße,
Andreas *wink*
von Andy 69
28.06.2013, 08:28
Forum: Schalendiskussion
Thema: Mal ein paar Schälchen Part X
Antworten: 11
Zugriffe: 1811

Re: Mal ein paar Schälchen Part X

Danke Dir,

diese Schale ist auch mein absoluter Favorit.
In " Natura " kommt die Glasur noch besser,
es ist und bleibt für mich schwierig das Farbenspiel der Glasuren 1 : 1 auf ein Foto zu bannen.
Bei dieser ( 06 ) ist es mir fast gelungen.

Liebe Grüße,
Andreas *wink*
von Andy 69
28.06.2013, 08:07
Forum: Schalendiskussion
Thema: Mal ein paar Schälchen Part X
Antworten: 11
Zugriffe: 1811

Mal ein paar Schälchen Part X

Hallo zusammen,

letztens sind 6 Schälchen aus meinem Ofen mit rausgehüpft,
die wollte ich Euch mal vorstellen :-D
BFF 06
BFF 06
BFF 07
BFF 07
BFF 08
BFF 08
BFF 09
BFF 09
BFF 10
BFF 10
BFF 11
BFF 11
Liebe Grüße,
Andreas *wink*
von Andy 69
06.06.2013, 06:31
Forum: Schalendiskussion
Thema: Mal ein paar Schälchen Part VIV
Antworten: 20
Zugriffe: 2956

Re: Mal ein paar Schälchen Part VIV

Hallo Karl Heinz, Danke Dir. In Deinem Thread hatte ich auch schon mal gestöbert. Der Akzente Virus hat Dich anscheinend voll gepackt :-D Es hat mich gefreut bei Deinen tollen Arrangements auch ein paar bepflanzte Schälchen von mir zu sehn. Das spanische Sandkraut in den Steinen und die " Rolli...
von Andy 69
05.06.2013, 19:31
Forum: Schalendiskussion
Thema: Mal ein paar Schälchen Part VIV
Antworten: 20
Zugriffe: 2956

Re: Mal ein paar Schälchen Part VIV

Danke :-D

Liebe Grüße,
Andreas *wink*
von Andy 69
05.06.2013, 06:39
Forum: Schalendiskussion
Thema: Mal ein paar Schälchen Part VIV
Antworten: 20
Zugriffe: 2956

Re: Mal ein paar Schälchen Part VIV

Vielen Dank, Frank :-D

es freut mich immer wieder zu hören bzw. zu lesen, daß meine Arbeiten gefallen finden.

Die letzte Schale war auch ein persönlicher Favorit von mir und hat in Heidelberg zum Frühlingsfest einen neuen Besitzer gefunden.

Liebe Grüße,
Andreas *wink*
von Andy 69
04.06.2013, 20:15
Forum: Schalendiskussion
Thema: Mal ein paar Schälchen Part VIV
Antworten: 20
Zugriffe: 2956

Re: Mal ein paar Schälchen Part VIV

Vielen Dank,

Thorsten ich habe mich über Deinen Besuch sehr gefreut und wünsche Dir viel Freude mit Deiner neuen Schale.

Liebe Grüße,
Andreas *wink*
von Andy 69
31.05.2013, 19:07
Forum: Begleitelemente & Suiseki
Thema: Mal ein paar bepflanzte Schälchen und ein Stein
Antworten: 0
Zugriffe: 728

Mal ein paar bepflanzte Schälchen und ein Stein

Hallo zusammen, bin ja eigentlich selten vor Ort, Habe auch länger nichts von mir hören lassen. Habe heut ein paar Schälchen bepflanzt, abgelichtet und wollte sie Euch mal vorstellen. Farn, Gras, Moos und Dachwurz.jpg Farn, Gras, Moos, Dachwurz.jpg Asparagus (2).jpg Asparagus.jpg Suiseki 001.jpg Lie...