Die Suche ergab 226 Treffer

von neognom
03.06.2015, 19:25
Forum: Aktuelles
Thema: Hallein 2015
Antworten: 56
Zugriffe: 12605

Re: Hallein 2015

Hi

Freu mich auch schon! Sachen sind gepackt! Werde am Freitag anreisen und auch in Gollingen nächtigen!

Und das Wetter wird auch super, geil! *daumen_new* *daumen_new*

Grüße Alex
von neognom
31.03.2015, 21:07
Forum: Die Szene
Thema: Treffen bei Minoru
Antworten: 119
Zugriffe: 19707

Re: Treffen bei Minoru

Hi! Diese Tage kann man eigentlich gar nicht in Worte fassen! Einfach gigantisch! Eine große Bonsaifamilie aus der ganzen Welt. Danke an alle für diese fantastischen Tage! Was Michael da jedes Jahr auf die Beine stellt ist megagross! Die ganze Arbeit für zwei Tage ist riesig! Freu mich schon aufs nä...
von neognom
31.03.2015, 20:57
Forum: Die Szene
Thema: Treffen bei Minoru
Antworten: 119
Zugriffe: 19707

Re: Treffen bei Minoru

Hi!

Um das ganze abzurunden hier noch ein paar Videos! Oskar Jonker von BonsaiEmpire hat diese gemacht!

https://www.youtube.com/watch?v=fj0-FNZuZPc Film

https://www.youtube.com/watch?v=RsqUHOl3XLs Taiga Demo

https://www.youtube.com/watch?v=ar2lzbWtd9w Bjorn Demo

Grüße Alex
von neognom
14.03.2015, 20:50
Forum: Die Szene
Thema: Treffen bei Minoru
Antworten: 119
Zugriffe: 19707

Re: Treffen bei Minoru

Hi in 2 wochen ist es wieder soweit, wer kommt ? 28.3. - 29.3. wer ist da? Ich freu mich schon tierisch auf zwei geile Tage! Bjorn und Taiga werden rocken. Das wird groß! Freu mich auf Tom, Carlos, Marten, Heike, Klauso! Auf einfach alle die kommen werden. Auf den tollen Film am Samstagabend. *daume...
von neognom
19.02.2015, 17:48
Forum: Aktuelles
Thema: Hallein 2015
Antworten: 56
Zugriffe: 12605

Re: Hallein 2015

Hi!

Zimmer gebucht! Karten für das Abendmahl sind auch gebucht! Freu mich riesig auf eine geile Woche in Hallein und Brixen!!!!

Grüße Alex :-D
von neognom
18.09.2014, 09:06
Forum: Aktuelles
Thema: Wer von euch kommt zur BCD Ausstellung?
Antworten: 48
Zugriffe: 6896

Re: Wer von euch kommt zur BCD Ausstellung?

Hi!

Bin am Freitag schon in HD, Samstag und Sonntag auf der Ausstellung, denke ich! Also Samstag auf jeden Fall!

Werd am Samstag dem jungen Talent die Daumen drücken!
http://www.bonsai-faszinationen.de/neue ... rian-stoll *daumen_new*

Freu mich schon drauf!

Grüße Alex
von neognom
02.09.2014, 13:17
Forum: Begleitelemente & Suiseki
Thema: Akzente aus der Eifel
Antworten: 64
Zugriffe: 9213

Re: Akzente aus der Eifel

Hi!

@Reiner, hab den ganzen Tag Sonne, müsste eigentlich noch ein Beschattungsnetz spannen!

@Klaus, könnte ich machen, hab aber keinen Platz mehr, leider!!!!

Grüße Alex
von neognom
02.09.2014, 08:01
Forum: Begleitelemente & Suiseki
Thema: Akzente aus der Eifel
Antworten: 64
Zugriffe: 9213

Re: Akzente aus der Eifel

Hi! Da in meinem kleinen Garten die Kusamonos überall rumstehen, hatte ich mir gedacht, bau doch ein Regal! Mit Unterstützung meines Vaters, wars es gestern dann soweit! Plan im Kopf, ab in den Baumarkt, Material kaufen! Zuschneiden, Zusammensetzen, Schrauben, Fertig. Arbeitszeit 5 Std. Ich musste n...
von neognom
08.08.2014, 18:15
Forum: Begleitelemente & Suiseki
Thema: Beisteller von Stephan
Antworten: 83
Zugriffe: 14433

Re: Beisteller von Stephan

Supergeil!!! Gefällt mir sehr gut! Schön das ich animieren konnte!

Kenn mich mit den Pflanzensachen noch nicht so aus, muss mir da noch was anlesen!
Das Gras! Ist nicht winterhart! Das weiß ich! Also gut überwintern! Wollte ich auch zu dem Blutgras dazu machen!

Grüße Alex *daumen_new*
von neognom
05.08.2014, 14:32
Forum: Begleitelemente & Suiseki
Thema: Akzente aus der Eifel
Antworten: 64
Zugriffe: 9213

Re: Akzente aus der Eifel

Hi!
Ich hatte heute Mittag mal 2 Std. Zeit!
Blutgras mit Elfenblumen eine weiße und eine rote Blüte!
alte China Schale 56x20x2
Grundkonzept mit Fritz Baier durchgesprochen, ist aber doch anders geworden!

Viel Spass beim anschauen!
von neognom
29.07.2014, 20:40
Forum: Begleitelemente & Suiseki
Thema: Akzente aus der Eifel
Antworten: 64
Zugriffe: 9213

Re: Akzente aus der Eifel

Und hier noch eine ältere Pflanze!

Grüße Alex
von neognom
29.07.2014, 20:39
Forum: Begleitelemente & Suiseki
Thema: Akzente aus der Eifel
Antworten: 64
Zugriffe: 9213

Re: Akzente aus der Eifel

Hier meine Ergebnisse vom Workshop!
Hab leider keine Namen!

Grüße Alex
von neognom
29.07.2014, 20:26
Forum: Die Szene
Thema: "Mission to Kusamono"
Antworten: 19
Zugriffe: 4070

Re: "Mission to Kusamono"

Hi!
Ja das war ein toller Tag und leider viel zu schnell vorbei!
Freu mich jetzt schon aufs nächste Jahr!
Danke noch mal an Arkadius fürs organisieren!!!!
Und Fritz hat seine Mission voll erfüllt!!!! *daumen_new*

Hier ein paar Eindrücke von mir.
von neognom
07.06.2014, 15:09
Forum: DIEBSTAHLMELDUNGEN
Thema: Diebstahl - Ajanfichte Juni 2014 Neckargemünd
Antworten: 1
Zugriffe: 2828

Re: Diebstahl - Ajanfichte Juni 2014 Neckargemünd

Hi
hab hier noch eine Aufnahme!
von neognom
18.05.2014, 10:35
Forum: Dies & Das
Thema: Bonsaiwert geltend Machen.
Antworten: 11
Zugriffe: 2456

Re: Bonsaiwert geltend Machen.

Hi!
Ja klar jeder der einen Bonsaigarten hat und oder Händler ist, hat Sachverstand, das ist mir schon klar!

Herr Veith ist aber der einzige

"Öffentlich bestellte und staatlich vereidigte Sachverständiger für Bonsai-Pflege und -Gestaltung"

Grüße Alex