Die Suche ergab 75 Treffer

von arowaana
10.03.2019, 21:17
Forum: Basics
Thema: Wer kann helfen?
Antworten: 6
Zugriffe: 438

Re: Wer kann helfen?

sicher war ich mir nicht wirklich,....die weiße Forsythie trifft es wirklich
von arowaana
10.03.2019, 16:24
Forum: Basics
Thema: Wer kann helfen?
Antworten: 6
Zugriffe: 438

Re: Wer kann helfen?

hallo , das ist eine sternmagnolie…..
von arowaana
12.01.2019, 01:54
Forum: Die Szene
Thema: Schalenwettbewerb Gafu-Ten
Antworten: 16
Zugriffe: 1853

Re: Schalenwettbewerb Gafu-Ten

...dazu kann man wirklich nur gratulieren.....aber wenn man seine schalen in natura sieht ist das wohl eine logische schlußfolgerung….die sind wirklich extra klasse.....also auch von mir die besten glückwünsche
von arowaana
29.04.2016, 22:02
Forum: Gestaltung
Thema: Eibe 2009-2016
Antworten: 57
Zugriffe: 6845

Re: Eibe 2009-2016

eine wunderbare Entwicklung ,...ich würde mal sagen die herausfordeung ist (fast) gemeistert...in wenigen jahren ist der top....
von arowaana
15.02.2016, 16:23
Forum: Shohin
Thema: Chojubai von Noelanders XVII--2016
Antworten: 33
Zugriffe: 4292

Re: Chojubai von Noelanders XVII--2016

...lt. W. M. Busch ist Chojubai einfach nur die Japan. Bezeichnung für die japan. Zierquitte...dies ist auch in seinem vor ca eineinhalb jahren erschienenem buch nachzulesen.....mfg
von arowaana
30.01.2016, 23:23
Forum: Akzentpflanzen, Kusamono, Suiseki und Beisteller
Thema: Suiseki von der NT2016
Antworten: 11
Zugriffe: 2257

Re: Suiseki von der NT2016

......meine steine sind schön , .....weil sie für mich schön sind,.....das ist vermutlich das selbe wie bei deinen steinen,.........und das soll ja auch so sein.......ich würde mich aber nie hinstellen und sagen das das DER SUISEKI ist.......und wenn alle steine den goldenen schnitt hätten wären sie...
von arowaana
29.01.2016, 22:42
Forum: Akzentpflanzen, Kusamono, Suiseki und Beisteller
Thema: Suiseki von der NT2016
Antworten: 11
Zugriffe: 2257

Re: Suiseki von der NT2016

..nicht falsch verstehen...ich mag suiseki auch sehr...obwohl auch ich sicher nicht der groooße experte bin...und bin auch stolzer Besitzer einiger schöner steine.....mir ging es nur nur um diesen stein...der vielleicht nicht mal schlecht ist.....glaube nur nicht das es dieser besondere stein ist wi...
von arowaana
29.01.2016, 20:31
Forum: Akzentpflanzen, Kusamono, Suiseki und Beisteller
Thema: Suiseki von der NT2016
Antworten: 11
Zugriffe: 2257

Re: Suiseki von der NT2016

....bei allen mathematischen Berechnungen fehlt mir ehrlich gesagt die Ausstrahlung....oder besser ausgedrückt... löst er relativ wenige Emotionen bei mir als betrachter aus ....und ich glaube das sollte wohl im Vordergrund stehen
von arowaana
03.11.2015, 16:19
Forum: Baumpräsentationen u. -besprechungen
Thema: Weißdorn
Antworten: 25
Zugriffe: 4868

Re: Weißdorn

na das ist ja etwas ganz besonderes.............ganz großes Kino...gratuliere
von arowaana
06.06.2015, 22:04
Forum: Die Szene
Thema: Bilder vom 5. Azaleenfestival in Bad Rappenau
Antworten: 37
Zugriffe: 3878

Re: Bilder vom 5. Azaleenfestival in Bad Rappenau

vielen dank für die wunderbaren bilder...
von arowaana
21.03.2015, 20:48
Forum: Gestaltung
Thema: Weissdornfloss aus England
Antworten: 30
Zugriffe: 3232

Re: Weissdornfloss aus England

...sieht richtig gut aus.....
von arowaana
21.02.2015, 00:29
Forum: Gestaltung
Thema: Zelkova-Projekt 2015
Antworten: 21
Zugriffe: 1751

Re: Zelkova-Projekt 2015

....4 bäume geht natürlich auch....aber optimal sind halt 5..ich würd ihn erst mal so weiter pflegen....und irgendwann findest du den passenden fünften baum dazu....
von arowaana
16.02.2015, 01:06
Forum: Dies & Das
Thema: Kolumnen von Frank (I-XXXII)
Antworten: 174
Zugriffe: 17327

Re: Kolumnen von Frank (I-IX)

....grinst
von arowaana
04.01.2015, 17:09
Forum: Dies & Das
Thema: Vorbild-Bäume ?
Antworten: 584
Zugriffe: 77665

Re: Vorbild-Bäume ?

klasse Fotos.....von einer tollen landschaft
von arowaana
13.08.2014, 00:02
Forum: Shohin
Thema: Shohinanwärter - Laubbäume
Antworten: 21
Zugriffe: 1364

Re: Shohinanwärter - Laubbäume

solche fingersträucher bekommt man unter anderem im bonsaigarten linda....er hat auch nen shop und versendet natürlich...einfach mal googeln