Die Suche ergab 80 Treffer

von arowaana
02.05.2021, 14:23
Forum: Baumpräsentationen u. -besprechungen
Thema: Der Duft in meinem Garten
Antworten: 5
Zugriffe: 620

Re: Der Duft in meinem Garten

tolle bäume...
von arowaana
02.04.2020, 13:08
Forum: Shohin
Thema: ein paar von meinen ganz kleinen
Antworten: 119
Zugriffe: 19523

Re: ein paar von meinen ganz kleinen

...….Klika & Kuratkova…..,so viel Zeit muß sein
von arowaana
26.02.2020, 19:00
Forum: Die Szene
Thema: The TROPHY 2020 - international BONSAI show!!!
Antworten: 191
Zugriffe: 26657

Re: The TROPHY 2020 - international BONSAI show!!!

....das sind diesmal nicht die Medien , das ist Realität....
von arowaana
25.02.2020, 09:22
Forum: Die Szene
Thema: The TROPHY 2020 - international BONSAI show!!!
Antworten: 191
Zugriffe: 26657

Re: The TROPHY 2020 - international BONSAI show!!!

...ich rede von ausfallen,ganz genau,wieso sagst du ganz sicher nicht,...…...das ist gar nicht so abwegig....
von arowaana
25.02.2020, 08:33
Forum: Die Szene
Thema: The TROPHY 2020 - international BONSAI show!!!
Antworten: 191
Zugriffe: 26657

Re: The TROPHY 2020 - international BONSAI show!!!

....hinter vorgehaltener Hand wird bereits gemunkelt das die Trophy dem Coronavirus zum Opfer fallen könnte , ….weil die meisten Italiener wegen einem Ausreiseverbot nicht können.....weiß jemand schon etwas genaueres ?
von arowaana
10.03.2019, 21:17
Forum: Basics
Thema: Wer kann helfen?
Antworten: 6
Zugriffe: 1149

Re: Wer kann helfen?

sicher war ich mir nicht wirklich,....die weiße Forsythie trifft es wirklich
von arowaana
10.03.2019, 16:24
Forum: Basics
Thema: Wer kann helfen?
Antworten: 6
Zugriffe: 1149

Re: Wer kann helfen?

hallo , das ist eine sternmagnolie…..
von arowaana
12.01.2019, 01:54
Forum: Die Szene
Thema: Schalenwettbewerb Gafu-Ten
Antworten: 16
Zugriffe: 4652

Re: Schalenwettbewerb Gafu-Ten

...dazu kann man wirklich nur gratulieren.....aber wenn man seine schalen in natura sieht ist das wohl eine logische schlußfolgerung….die sind wirklich extra klasse.....also auch von mir die besten glückwünsche
von arowaana
29.04.2016, 22:02
Forum: Gestaltung
Thema: Eibe 2009-2016
Antworten: 57
Zugriffe: 10797

Re: Eibe 2009-2016

eine wunderbare Entwicklung ,...ich würde mal sagen die herausfordeung ist (fast) gemeistert...in wenigen jahren ist der top....
von arowaana
15.02.2016, 16:23
Forum: Shohin
Thema: Chojubai von Noelanders XVII--2016
Antworten: 46
Zugriffe: 7821

Re: Chojubai von Noelanders XVII--2016

...lt. W. M. Busch ist Chojubai einfach nur die Japan. Bezeichnung für die japan. Zierquitte...dies ist auch in seinem vor ca eineinhalb jahren erschienenem buch nachzulesen.....mfg
von arowaana
30.01.2016, 23:23
Forum: Begleitelemente & Suiseki
Thema: Suiseki von der NT2016
Antworten: 12
Zugriffe: 3658

Re: Suiseki von der NT2016

......meine steine sind schön , .....weil sie für mich schön sind,.....das ist vermutlich das selbe wie bei deinen steinen,.........und das soll ja auch so sein.......ich würde mich aber nie hinstellen und sagen das das DER SUISEKI ist.......und wenn alle steine den goldenen schnitt hätten wären sie...
von arowaana
29.01.2016, 22:42
Forum: Begleitelemente & Suiseki
Thema: Suiseki von der NT2016
Antworten: 12
Zugriffe: 3658

Re: Suiseki von der NT2016

..nicht falsch verstehen...ich mag suiseki auch sehr...obwohl auch ich sicher nicht der groooße experte bin...und bin auch stolzer Besitzer einiger schöner steine.....mir ging es nur nur um diesen stein...der vielleicht nicht mal schlecht ist.....glaube nur nicht das es dieser besondere stein ist wi...
von arowaana
29.01.2016, 20:31
Forum: Begleitelemente & Suiseki
Thema: Suiseki von der NT2016
Antworten: 12
Zugriffe: 3658

Re: Suiseki von der NT2016

....bei allen mathematischen Berechnungen fehlt mir ehrlich gesagt die Ausstrahlung....oder besser ausgedrückt... löst er relativ wenige Emotionen bei mir als betrachter aus ....und ich glaube das sollte wohl im Vordergrund stehen
von arowaana
03.11.2015, 16:19
Forum: Baumpräsentationen u. -besprechungen
Thema: Weißdorn
Antworten: 25
Zugriffe: 5936

Re: Weißdorn

na das ist ja etwas ganz besonderes.............ganz großes Kino...gratuliere
von arowaana
06.06.2015, 22:04
Forum: Die Szene
Thema: Bilder vom 5. Azaleenfestival in Bad Rappenau
Antworten: 37
Zugriffe: 7434

Re: Bilder vom 5. Azaleenfestival in Bad Rappenau

vielen dank für die wunderbaren bilder...