Saulieu 2018

Ausstellungen, Workshops, Arbeitskreise, Events u. -Organisationen, Reisen, Besuchen in Bonsai-Gärten und Töpferstuben.
Benutzeravatar
Heike_vG
Beiträge: 24312
Registriert: 04.09.2005, 20:30
Wohnort: Norddeutschland
Kontaktdaten:

Re: Saulieu 2018

Beitrag von Heike_vG »

Vielen Dank, lieber Herbert, für diese ausgezeichnete Fotostrecke und die wunderbar treffenden Kommentare! *daumen_new* *clap*

Liebe Grüße,
Heike
Ein halber Schritt in die richtige Richtung ist oftmals ein Reinfall...

AK Hamburg & Umland
Opa Lutz
Beiträge: 860
Registriert: 02.01.2016, 17:08

Re: Saulieu 2018

Beitrag von Opa Lutz »

Hallo Herbert,
vielen, vielen Dank!!!
Schöne Grüße,
Lutz

Bleibt Gesund! *daumen_new*
Benutzeravatar
Tofufee
Freundeskreis
Beiträge: 2870
Registriert: 03.11.2011, 11:11
Wohnort: Göttingen

Re: Saulieu 2018

Beitrag von Tofufee »

Auch ich möchte mich noch bei beiden Fotografen für die vielen Bilder bedanken, *daumen_new*
ganz besonders aber dir, Herbert, mit deinen Kommentaren sowie Infos zu Ausstellern und Schalen hast du gleich noch ein Lehrstück mit geliefert! Super! *clap*
Grüße
Monika
Benutzeravatar
René Niwaki
Beiträge: 576
Registriert: 20.03.2015, 20:13
Wohnort: Schwalmtal/ Niederrhein
Kontaktdaten:

Re: Saulieu 2018

Beitrag von René Niwaki »

Vielen Dank für die tollen Bilder, Herbert.

Für viele von uns ist es nicht einfach, für unser Hobby regelmäßig solch weite Strecken auf uns zu nehmen. Da ist es echt klasse, wenn man dennoch solch guten Bilder zu sehen bekommt. Gepaart mit deinen Kommentaren wirklich interessant und lehrreich *daumen_new*
Gruß, René :-D

https://www.instagram.com/alphabonsai

💚 DO SMALL THINGS WITH GREAT LOVE 💚
Benutzeravatar
migo
Beiträge: 5137
Registriert: 04.02.2006, 21:49
Wohnort: östl. Ruhrgebiet

Re: Saulieu 2018

Beitrag von migo »

Hallo Herbert,

nachdem Bernd uns schon zur Ausstellung mitgenommen hat, hast Du noch mit Deinen fachkundlichen Kommentaren das Tüpfelchen auf's i gesetzt. *daumen_new*

Das habe ich schon vor Jahren in einem der Nachbarforen bei Deinen Dokus kennen und lieben gelernt. Danke, dass Du diese Tradition auch hier fortführst. 8)
Tschüüss, Michael

Schützt unsere Wälder, eßt mehr Biber!
Antworten