Lohnenswerte Bonsai-Reiseziele - Fragen und Antworten

Ausstellungen, Workshops, Arbeitskreise, Events u. -Organisationen, Reisen, Besuchen in Bonsai-Gärten und Töpferstuben.
Benutzeravatar
Heike_vG
Beiträge: 22578
Registriert: 04.09.2005, 20:30
Wohnort: Norddeutschland
Kontaktdaten:

Re: Lohnenswerte Bonsai-Reiseziele - Fragen und Antworten

Beitrag von Heike_vG » 13.08.2019, 10:34

Bonsette hat geschrieben:
12.08.2019, 21:41
Davon könnte ich euch mal nette Bilder zeigen...
Ja, bitte, liebe Steffi! *bouncer* Auch insgesamt gerne von der ganzen Reise, Du hast immer tolle Fotos und machst so schöne Reiseberichte! :-D *daumen_new*

Liebe Grüße,
Heike
Ein halber Schritt in die richtige Richtung ist oftmals ein Reinfall...

AK Hamburg & Umland


Benutzeravatar
Bonsette
Freundeskreis
Beiträge: 1046
Registriert: 12.01.2013, 20:12
Wohnort: Nähe Teutoburger Wald

Re: Lohnenswerte Bonsai-Reiseziele - Fragen und Antworten

Beitrag von Bonsette » 13.08.2019, 20:59

Heike_vG hat geschrieben:
13.08.2019, 10:34
Ja, bitte, liebe Steffi! *bouncer* Auch insgesamt gerne von der ganzen Reise, Du hast immer tolle Fotos und machst so schöne Reiseberichte! :-D *daumen_new*
Ok :-D
Nachdem ich die 1200 Urlaubsfotos auf eine Auswahl von 700 und schließlich etwa 100 geschrumpft habe, die auch die Eltern ohne einzuschlafen sehen mögen, will ich gerne auch Euch die Eindrücke einer tollen Reise zeigen.

Ich fange hier mal an: viewtopic.php?f=2&t=49429

Von den beiden Bonsaizielen in Polen muss ich noch die Bilder auswählen und werde wenn ich Zeit finde einen weiteren Thread eröffnen.


LG
Steffi

Antworten