Aki Ten 2019 in Brixen

Ausstellungen, Workshops, Arbeitskreise, Events u. -Organisationen, Reisen, Besuchen in Bonsai-Gärten und Töpferstuben.
Sanne
Beiträge: 6247
Registriert: 01.02.2009, 19:09
Wohnort: Norddeutschland

Re: Aki Ten 2019 in Brixen

Beitrag von Sanne »

Hallo Ursula,

vielen Dank für die schönen Suiseki-Bilder. :-D

Grüße, Sanne


Hippo
Freundeskreis
Beiträge: 1015
Registriert: 24.08.2019, 11:51
Wohnort: AR Vorderland

Re: Aki Ten 2019 in Brixen

Beitrag von Hippo »

Danke schön für die Bilder Ursula!

Gruss George
Was ich an meiner Profilneurose so sehr schätze, ist meine Bescheidenheit.

Benutzeravatar
Gary
Freundeskreis
Beiträge: 4450
Registriert: 05.01.2004, 21:01
Wohnort: Karlsruhe/Baden

Re: Aki Ten 2019 in Brixen

Beitrag von Gary »

Danke Ursula, fürs Aushelfen.

Wobei einen Stein habe ich noch selbst.
Der war zwar bepflanzt aber eigentlich hat mich nur der Stein fasziniert. :oops:

IMG_1756.JPG
IMG_1756.JPG (125.19 KiB) 549 mal betrachtet

IMG_1754.JPG
IMG_1754.JPG (160.46 KiB) 549 mal betrachtet
Grüße aus dem sonnigen Baden
Gary

Arbeitskreis Karlsruhe

AK-Treffen jeden 1. Samstag im Monat

Benutzeravatar
Klaus K.
Beiträge: 77
Registriert: 04.05.2011, 09:46

Re: Aki Ten 2019 in Brixen

Beitrag von Klaus K. »

Danke für die schönen Bilder. Es ist schön, dass sich die aki ten brixen zum Pflichttrmin für viele süddeutsche bonsaifreunde entwickelt hat. Es waren auch einige bayerische Bäume ausgestellt. Wahnsinn, vielviele Bekannte man getroffen hat. Danke an Helmut Bachmann und sein Team für die schöne Ausstellung. Wir freuen uns schon auf 2021.
Klaus

Antworten