Aki Ten 2019 in Brixen

Ausstellungen, Workshops, Arbeitskreise, Events u. -Organisationen, Reisen, Besuchen in Bonsai-Gärten und Töpferstuben.
Sanne
Freundeskreis
Beiträge: 7435
Registriert: 01.02.2009, 19:09
Wohnort: Norddeutschland

Re: Aki Ten 2019 in Brixen

Beitrag von Sanne »

Hallo Ursula,

vielen Dank für die schönen Suiseki-Bilder. :-D

Grüße, Sanne
Was wären wir ohne den Trost der Bäume…
(Zitat von Gisela V.)
Hippo
Freundeskreis
Beiträge: 4020
Registriert: 24.08.2019, 11:51
Wohnort: AR Vorderland

Re: Aki Ten 2019 in Brixen

Beitrag von Hippo »

Danke schön für die Bilder Ursula!

Gruss George
Grumpy old fat Kiboko.
Benutzeravatar
Gary
Freundeskreis
Beiträge: 5024
Registriert: 05.01.2004, 21:01
Wohnort: Karlsruhe/Baden

Re: Aki Ten 2019 in Brixen

Beitrag von Gary »

Danke Ursula, fürs Aushelfen.

Wobei einen Stein habe ich noch selbst.
Der war zwar bepflanzt aber eigentlich hat mich nur der Stein fasziniert. :oops:

IMG_1756.JPG
IMG_1756.JPG (125.19 KiB) 954 mal betrachtet

IMG_1754.JPG
IMG_1754.JPG (160.46 KiB) 954 mal betrachtet
Grüße aus dem sonnigen Baden
Gary

Arbeitskreis Karlsruhe im BCD
Benutzeravatar
Klaus K.
Beiträge: 98
Registriert: 04.05.2011, 09:46

Re: Aki Ten 2019 in Brixen

Beitrag von Klaus K. »

Danke für die schönen Bilder. Es ist schön, dass sich die aki ten brixen zum Pflichttrmin für viele süddeutsche bonsaifreunde entwickelt hat. Es waren auch einige bayerische Bäume ausgestellt. Wahnsinn, vielviele Bekannte man getroffen hat. Danke an Helmut Bachmann und sein Team für die schöne Ausstellung. Wir freuen uns schon auf 2021.
Klaus
Antworten