AK-Vorstellungsrunde

Ausstellungen, Workshops, Arbeitskreise, Events u. -Organisationen, Reisen, Besuchen in Bonsai-Gärten und Töpferstuben.
Antworten
Benutzeravatar
Maxinger
Beiträge: 50
Registriert: 02.06.2020, 10:53
Wohnort: Berg Ofr.

Re: AK-Vorstellungsrunde

Beitrag von Maxinger »

Hallo Rainer,
Sind die alle noch aktiv? Habe die Namen schonmal gelesen, aber auf einer Website die wohl nicht mehr gepflegt wird. Internetseiten die nicht mehr vorhanden sind etc. Deshalb dachte ich das hat sich wohl zerschlagen.
Lg Maximilian *hello*

"Wer nichts weiss, muss alles glauben"

Benutzeravatar
raga
Moderator
Beiträge: 1908
Registriert: 28.04.2011, 16:13

Re: AK-Vorstellungsrunde

Beitrag von raga »

Hallo Maximilian,

ich habe deinen Beitrag leider erst jetzt gesehen.
Maxinger hat geschrieben: Auch Wolfgang Meinhardt in Eckersdorf ist nicht zu weit weg.
Sind die ... noch aktiv?
Ich weis nicht ob du schon fündig geworden bist.

Die Bonsaifeunde Bayreuth sind aktiv.
Die Treffen finden, in der Regel, von Februar bis Dezember am letzten Freitag im Monat um 19:00 im Eremitenhof statt. (nicht in der Eremitenklause die ist schräg gegenüber)

In der Regel, denn das Septembertreffen findet diesmal eine Woche eher statt. ;)

Komm einfach mal vorbei und schau ob dir unserem Grüppchen gefällt. (das gilt auch für jeden anderen Interessierten)

Gruß Ralf
Mors est quies viatoris
Fines est omnis laboris

Antworten