Treffen von Gleichgesinnten zur Herbsternte in Linda bei Gera

Ausstellungen, Workshops, Arbeitskreise, Events u. -Organisationen, Reisen, Besuchen in Bonsai-Gärten und Töpferstuben.
Antworten
Benutzeravatar
El Grindo
Beiträge: 224
Registriert: 24.07.2016, 18:40
Wohnort: Gera

Treffen von Gleichgesinnten zur Herbsternte in Linda bei Gera

Beitrag von El Grindo »

Hallo liebe Bonsai-Fans,

ich bin in Gera ein einsamer Bonsai-Hobbyist und wollte mal Fragen, ob zufällig jemand am Samstag, den 30. Oktober zur Herbsternte nach Linda kommt? Vielleicht kann man sich ja mal persönlich kennenlernen und etwas plaudern ??? Oder gibt es sogar Forums-Mitglieder, die in Gera wohnen?

VG, Daniel
Thro
Beiträge: 402
Registriert: 27.05.2021, 21:22
Wohnort: Dresden

Re: Treffen von Gleichgesinnten zur Herbsternte in Linda bei Gera

Beitrag von Thro »

Ich war am Montag da. Leider funken mir die Herbstferien dazwischen. Das wäre sicher eine tolle Gelegenheit, nicht nur zum Plaudern.... naja, nächstes Jahr vielleicht.
Benutzeravatar
raga
Moderator
Beiträge: 2106
Registriert: 28.04.2011, 16:13

Re: Treffen von Gleichgesinnten zur Herbsternte in Linda bei Gera

Beitrag von raga »

Hallo Daniel,

ich hab mich für das WE bei der Verwandtschaft in Gera eingeladen werde bei der Gelegenheit am Samstag auch in Linda vorbei schauen auch.

Gruß Ralf
Mors est quies viatoris
Fines est omnis laboris
Benutzeravatar
El Grindo
Beiträge: 224
Registriert: 24.07.2016, 18:40
Wohnort: Gera

Re: Treffen von Gleichgesinnten zur Herbsternte in Linda bei Gera

Beitrag von El Grindo »

Hallo Ralf, vielleicht sieht man sich ja. Ich würde vormittags hinfahren. Daniel
Antworten