Work from Heidelberg

Ausstellungen, Workshops, Arbeitskreise, Events u. -Organisationen, Reisen, Besuchen in Bonsai-Gärten und Töpferstuben.
Gesperrt
Benutzeravatar
Heike_vG
Beiträge: 24312
Registriert: 04.09.2005, 20:30
Wohnort: Norddeutschland
Kontaktdaten:

Re: Work from Heidelberg

Beitrag von Heike_vG »

Hallo Michael,

das hört sich ausgesprochen spannend an! Wie wird der gedrehte Film denn verwendet bzw. ist es eine Dokumentation oder ein Lehrfilm? Wird er im Fernsehen laufen oder als DVD vermarktet?
Der Auto-Werbefilm ist sehr schön gemacht, die Mannheimer Jungs haben etwas auf dem Kasten. *daumen_new*

Liebe Grüße,

Heike
Ein halber Schritt in die richtige Richtung ist oftmals ein Reinfall...

AK Hamburg & Umland
Benutzeravatar
kressevadder
Beiträge: 1580
Registriert: 05.07.2009, 14:02
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Re: Work from Heidelberg

Beitrag von kressevadder »

die Mannheimer Jungs haben etwas auf dem Kasten.
Find ich auch :-D :-D :-D
Ich fordere einen BioGreenHealthGenderPoliticalCorrectness freien Tag pro Woche - Erholung muß sein!

Mein Bonsaitagebuch
Bernd Siebold
Beiträge: 188
Registriert: 01.01.2008, 19:42
Wohnort: Hemsbach a.d. Bergstrasse
Kontaktdaten:

Re: Work from Heidelberg

Beitrag von Bernd Siebold »

Da sind wir alle mal sehr gespannt,
wenn sich Kunst mit Kunst vereint!

Viele Grüße Bernd
Grüße Bernd
Benutzeravatar
neognom
Beiträge: 297
Registriert: 28.04.2009, 23:04
Wohnort: Ich glaub ich steh im Wald!
Kontaktdaten:

Re: Work from Heidelberg

Beitrag von neognom »

Du sagst es Bernd!

Grüße Alex
Carpe Diem Nutze den Tag
http://bonsaishigoto.de/
Benutzeravatar
Minoru
Beiträge: 102
Registriert: 29.07.2009, 15:18
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: Work from Heidelberg

Beitrag von Minoru »

Hallo,
Schön, dass das Projekt Interesse weckt. Der Film soll in erster Linie Bonsai als etwas ästhetisches - als Kunst darstellen und deutlich machen, dass Bonsai mehr ist, als das was man unter anderem im Baumarkt ohne falsche Bescheidenheit Bonsai „nennt“.

Dazu werden ein paar Bonsai gezeigt, ein wenig die Arbeit daran, ein paar schöne Worte, aber alles mit „künstlerischem Anspruch“ - also keine Doku oder Interview. Für eine Fernsehausstralung oder DVD Produktion wird es wohl nicht reichen. Im Vergleich im NSX Video mit einem fünf- bis sechsstelligen Buget, können wir nicht mithalten. Das ganz läuft vor einem super low budget Hintergrund, also die Erwartungshaltung im Vergleich zum Auto video, bitte etwas runterschrauben ;-)

Viele Grüße
Euer Michael
Benutzeravatar
Heike_vG
Beiträge: 24312
Registriert: 04.09.2005, 20:30
Wohnort: Norddeutschland
Kontaktdaten:

Re: Work from Heidelberg

Beitrag von Heike_vG »

Hallo Michael,

Deine Bescheidenheit bremst meine Neugier jedenfalls nicht... :lol: Bitte gib uns Bescheid, wann und wo man den Film anschauen kann, ja? :-D

Liebe Grüße,

Heike
Ein halber Schritt in die richtige Richtung ist oftmals ein Reinfall...

AK Hamburg & Umland
Benutzeravatar
Minoru
Beiträge: 102
Registriert: 29.07.2009, 15:18
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: Work from Heidelberg

Beitrag von Minoru »

Hallo Heike,
wenn alles gut geht - wird der Film zum Wochenende fertig. Wenn nicht, dann spätestens nächste Woche :) Ich freue mich auch schon auf das Endergebnis.

herzliche Grüße nach Hamburg,
Michael
Benutzeravatar
Minoru
Beiträge: 102
Registriert: 29.07.2009, 15:18
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: Work from Heidelberg

Beitrag von Minoru »

Hallo Forum,
der Film ist nun fast fertig. Er ist ganz anders geworden, als ich gedacht habe – sehr dynamisch und modern. Das Ergebnis kann sich aber sehen lassen *daumen_new* . Er wird wohl nur ca. 2min. lang sein und kommt Ende dieser Woche – spätestens jedoch am Wochenende.

Die Bäume bewegen sich leider wenig, deshalb ist es für einen Film bisschen langweilig, wenn man nur Bäume zeigt. Es wird also auch viele Szenen mit mir geben. So werden die 2 Minuten nicht zu lang ;-)

Viele Grüße
Euer Michael
Benutzeravatar
Ulf San
Beiträge: 384
Registriert: 31.10.2005, 10:56
Kontaktdaten:

Re: Work from Heidelberg

Beitrag von Ulf San »

Hi, und freu!
Das Ende der Woche ist doch heute oder?

Lg.
Ulf
Benutzeravatar
Arkadius
Beiträge: 2217
Registriert: 18.11.2009, 00:08
Wohnort: südlich von Köln

Re: Work from Heidelberg

Beitrag von Arkadius »

Jaaa...

Lange kann es nicht mehr dauern oder Michael?!

Gruß

Arkadius
グルッス

アルカディウス
Benutzeravatar
Minoru
Beiträge: 102
Registriert: 29.07.2009, 15:18
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: Work from Heidelberg

Beitrag von Minoru »

Hallo Forum,
ich weiß das Ende der Woche ist da :oops:

Das Video wird aber definitiv am

Sonntag abend um 19:00Uhr

online gehen, zusammen mit meiner Internetseite - michaeltran.de

Vielen Dank für Nachsicht und Geduld *daumen_new*

Euer Michael
Benutzeravatar
Minoru
Beiträge: 102
Registriert: 29.07.2009, 15:18
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: Work from Heidelberg

Beitrag von Minoru »

Hallo Forum, die Seite und das Video sind in den nächsten 15min. online. Vielen Dank für's reinschauen.

herzliche Grüße euer Michael
Benutzeravatar
neognom
Beiträge: 297
Registriert: 28.04.2009, 23:04
Wohnort: Ich glaub ich steh im Wald!
Kontaktdaten:

Re: Work from Heidelberg

Beitrag von neognom »

Ganz großes Kino! Die Seite ist toll! Die Bilder gefallen mir sehr gut! und das Video ist der Hammer!

Grüße Alex
Carpe Diem Nutze den Tag
http://bonsaishigoto.de/
Benutzeravatar
Norbert_S
BFF-Autor
Beiträge: 7525
Registriert: 09.08.2006, 08:30

Re: Work from Heidelberg

Beitrag von Norbert_S »

Ja, gefällt mir auch ausgesprochen gut. Die Arbeit hat sich gelohnt.
Norbert

So wie du bist, so sind auch deine Gebäude
Sullivan, 1924
Benutzeravatar
Heike_vG
Beiträge: 24312
Registriert: 04.09.2005, 20:30
Wohnort: Norddeutschland
Kontaktdaten:

Re: Work from Heidelberg

Beitrag von Heike_vG »

Tolle Sache, Michael!
Die ganze Homepage finde ich klasse, sehr ansprechend, modern und zeitgerecht, der Film ist natürlich das I-Tüpfelchen. *daumen_new*

Liebe Grüße,

Heike
Ein halber Schritt in die richtige Richtung ist oftmals ein Reinfall...

AK Hamburg & Umland
Gesperrt