Besuch im sonnigen Baden 30.1.-1.2.04 Teil II

Ausstellungen, Workshops, Arbeitskreise, Events u. -Organisationen, Reisen, Besuchen in Bonsai-Gärten und Töpferstuben.
Benutzeravatar
M_e_r_l_i_n
Beiträge: 2493
Registriert: 15.02.2004, 21:55
Wohnort: im Norden...oder doch Süden?

Beitrag von M_e_r_l_i_n »

Hallo Claudi . Margot

*schmunzel*....

naja.....manchmal muss man halt die Wurzeln...auch einkürzen.. :shock:

aber ich finde es toll das ihr euch sportlich betätigt... :wink:


*grübel*.....Handkante???.....jetzt wirst du aber streng... :wink:

liebe Grüße Uwe
Benutzeravatar
Martin_S
Beiträge: 11867
Registriert: 05.01.2004, 20:26
Wohnort: Linker Niederrhein, da wo et geil is'

Beitrag von Martin_S »

Ähm?
Darf ich DIE( :lol: ) Damen mal kurz unterbrechen?
Ja?
Danke!
Haltungsnoten wie Haltungsnoten.
Der erste Ast geht nicht zufällig von links nach rechts über den Stamm, oder?
Jetzt nicht gleich Karatek oder Teak Wam To auf mich eindreschen :lol: wenn ihr das schon weiter oben diskutiert habt. Ich war so fasziniert von "uns Claudia" das ich nicht alles gelesen habe :lol: :lol:
M
Zuletzt geändert von Martin_S am 24.02.2004, 22:57, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Claudia D
Beiträge: 558
Registriert: 06.01.2004, 08:27
Wohnort: Nähe Frankfurt/Main

Beitrag von Claudia D »

Moin Martin!

<Ähm?
Darf ich Damen mal kurz unterbrechen?
* Wenn daß der Uwe ließt! :lol:

<Haltungsnoten wie Haltungsnoten.
Der erste Ast geht nicht zufällig von links nach rechts über den Stamm, oder?
* Nee, keine Sorge Martin! Da kreuzt so weit unten nix den Stamm, weiter oben - um den Übergang zu kaschieren - schon.
ABER: guckst Du: Wo rotes Markerl = Abschneiden (nur später, wegen der dann besseren Kallusbildung); gelbes Markerl= durchtreiben lässen, zur Astverdickung

<Jetzt nicht gleich Karatek oder Teak Wam To auf mich eindreschen :lol: wenn ihr das schon weiter oben diskutiert habt.
* Aber Martin wie könnte ich denn?! Doch nicht auf so so süße, zarte, hilflose Männer. :lol: :lol: :lol:

<Ich war so fasziniert von "uns Claudia" das ich nicht alles gelesen habe
* :oops:
Für diese Bemerkung haue ich Dich nicht nur nicht - da darfst Du sogar Tae-Kwon-Do (oder Karate) falsch schreiben, Du Schmeichler!

Mit lieben, friedfertigen und ausgetobten Nachtraininggrüßen
Claudia

P.S. Mein Trainer hat die Stellung NOCH mehr zerrupft als Uwe! Immerhin habe ich noch in die richtige Richtung geschaut. :wink:
Benutzeravatar
Martin_S
Beiträge: 11867
Registriert: 05.01.2004, 20:26
Wohnort: Linker Niederrhein, da wo et geil is'

Beitrag von Martin_S »

* ....Doch nicht auf so so süße, zarte, hilflose Männer. :lol: :lol: :lol:

Och :oops:
Aber wo du recht hast hast du recht, gell? :lol:
Benutzeravatar
M_e_r_l_i_n
Beiträge: 2493
Registriert: 15.02.2004, 21:55
Wohnort: im Norden...oder doch Süden?

Beitrag von M_e_r_l_i_n »

Guts Nächtle....


ohne Worte...*lach*....


Na Claudi.....eins muß ich noch los werden...so schnell lässt du dich
einmummeln?.....Jetzt reiss dich mal zusammen..*schmunzel*

liebe Grüße Uwe
Benutzeravatar
Reiner
BFF-Autor
Beiträge: 4039
Registriert: 06.01.2004, 01:11
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Beitrag von Reiner »

Ja hau mich lang hin :shock:
und das ist in Verbindung mit Claudia ja naheliegend :wink: .
Da kann ich nur noch Bauklötze staunen, was Claudia mittlerweile alles so drauf hat (auch wenn es in so einem erlauchten Kreis erarbeitet wird). Der Hulk, der wird richtig was, daß kann man schon sehen. Seit ihr da mittlerweile so eine Art Arbeitskreis geworden? So etwas würde ich mir auch wünschen, arbeiten in einem Kreis hochmotivierter Leute.
Bin schwer neidisch :roll:
Reiner
Benutzeravatar
Claudia D
Beiträge: 558
Registriert: 06.01.2004, 08:27
Wohnort: Nähe Frankfurt/Main

Beitrag von Claudia D »

Reiner hat geschrieben: ... Da kann ich nur noch Bauklötze staunen, was Claudia mittlerweile alles so drauf hat (auch wenn es in so einem erlauchten Kreis erarbeitet wird). Der Hulk, der wird richtig was, daß kann man schon sehen. Seit ihr da mittlerweile so eine Art Arbeitskreis geworden? So etwas würde ich mir auch wünschen, arbeiten in einem Kreis hochmotivierter Leute. ..
Danke für Dein Lob Reiner! :D
Das Arbeiten in dem Kries war auch für mich ein ganz besonderes Geschenk!!!! - Und auch sehr anstrengend weil so intensiv und über 2 tage.
Aber ansonsten ist und bleibt "mein" AK beim Jürgen Denk im Spessart, der (also auch der AK :wink: ) ist ebenfalls gut, hochmotiviert und sehr geduldig mit kleinen Bonsaiblondinen. :wink: Und ich habe obendrein noch Euch!
Hach geht es mir gut! :D :D :D

Mit strahlenden Grüßen
Claudia
Antworten