Neues Bonsaijahr braucht neue Bäume

Ausstellungen, Workshops, Arbeitskreise, Events u. -Organisationen, Reisen, Besuchen in Bonsai-Gärten und Töpferstuben.
Antworten
Benutzeravatar
Klaus55
Beiträge: 117
Registriert: 26.01.2009, 10:27
Wohnort: Schkölen

Neues Bonsaijahr braucht neue Bäume

Beitrag von Klaus55 » 10.04.2011, 06:24

Unter diesem Motto machten sich die Ostthüringer bei traumhaften Wetter auf den Weg nach Neidelsbach. Wolfgang Käflein kannten nur Kathrin, Sven und wir, so war die Neugier bei den Anderen sehr groß. Angekommen sah man, nach einer kurzen Begrüßung, unsere Truppe erstmal kaum mehr zusammen, alle durchforsteten Wolfgangs Reich. Andrea und ich hatten den Plan, keine Bäume mehr, es reicht was wir haben. (Oftmals denken wir, viel zuviele!) Aber das kennt Ihr ja Alle, es kommt halt ganz anders.
Nach einer guten Stunde, hatte fast Jeder etwas auf den Regalen entdeckt, was seinen Vorstellungen entsprach und man rückte als AK wieder zusammen, besprach die in`s Auge gefaßte Beute und wurde von den Anderen bestärkt, oder bekam Tipp`s, Du da habe ich etwas Besseres dort gesehen.
Keiner ging leer aus und so sah man nur grinsende Gesichter und einen voll beladenen Caddy von Sven.
Ich denke es war ein schöner, erlebnisreicher Tag mit guten Freunden.

Gruß Klaus
comp_Bild 002.jpg
Rast bei traumhaften Wetter
comp_Bild 002.jpg (60.6 KiB) 551 mal betrachtet
comp_Bild 003.jpg
angekommen bei Wolfgang
comp_Bild 003.jpg (68.56 KiB) 551 mal betrachtet
comp_Bild 006.jpg
kritische Suche
comp_Bild 006.jpg (66.87 KiB) 551 mal betrachtet
comp_Bild 007.jpg
ein ganz ganz kleiner Teil der Bäume
comp_Bild 007.jpg (69.2 KiB) 551 mal betrachtet
comp_Bild 015.jpg
Die Ostthüringer und Wolfgang
comp_Bild 015.jpg (68.67 KiB) 551 mal betrachtet
comp_Bild 016.jpg
Ein Teil der "Beute"
comp_Bild 016.jpg (63.28 KiB) 551 mal betrachtet
comp_Bild 018.jpg
gelöstes "Transportproblem"
comp_Bild 018.jpg (65.93 KiB) 551 mal betrachtet

Antworten