Benefizveranstaltung in Mannheim mit einem schönen Ergebnis

Ausstellungen, Workshops, Arbeitskreise, Events u. -Organisationen, Reisen, Besuchen in Bonsai-Gärten und Töpferstuben.
Antworten
Pit-Steinbach
Beiträge: 37
Registriert: 24.01.2009, 10:34
Wohnort: Steinbach Taunus
Kontaktdaten:

Benefizveranstaltung in Mannheim mit einem schönen Ergebnis

Beitrag von Pit-Steinbach » 23.04.2011, 13:04

Hallo Ihr Lieben,
die schrecklichen Bilder die uns aus Japan erreichten sind uns allen sicher noch im Gedächtnis, auch wenn mittlerweile die Katastrophe in Japan bei uns aus der Berichterstattung fast verschwunden ist. Die Bevölkerung in Japan wird auch in den nächsten Jahren unsere Hilfe brauchen. Und so möchte ich euch auf eine Veranstaltung in Mannheim aufmerksam machen.

"Künstler für Japan" im Goethe - Institut Mannheim am 1 Mai 10.00 bis 17.00 das genaue Programm entnehmt Bitte dem angefügten Flyer.

Wünsche euch viel Freude bei der Veranstaltung.
Viele Grüße Peter
Flyer 1 Klein.jpg
Künstler für Japan
Flyer 1 Klein.jpg (71.24 KiB) 817 mal betrachtet
Flyer 2 Klein.jpg
Programm
Flyer 2 Klein.jpg (94.64 KiB) 817 mal betrachtet
Bei der Veranstaltung wurden Spenden in der Höhe von 4.356,32 Euro eingenommen.
Vielen Dank allen Spendern.

Antworten