Baumbesprechung, Michael Tran bei den Rebellen

Ausstellungen, Workshops, Arbeitskreise, Events u. -Organisationen, Reisen, Besuchen in Bonsai-Gärten und Töpferstuben.
Antworten
Benutzeravatar
klauso
Freundeskreis
Beiträge: 2359
Registriert: 18.01.2004, 14:29
Kontaktdaten:

Baumbesprechung, Michael Tran bei den Rebellen

Beitrag von klauso » 29.06.2011, 17:26

Hallo zusammen,

Am 24.06. kamen wir in den Genuss mit Michael Tran eine Baumbesprechung an mitgebrachten Bäumchen mit unserem AK durchzuführen. Auf seine überaus bescheidene und fachkundige Art zeigte er uns verschiedene Varianten was aus dem von uns mitgebrachten Bäumchen werden könnte. Wir Bonsairebellen danken Michael, übrigens ein sehr feiner Mensch, der in der Szene bestimmt seinen Weg gehen wird, für den sehr informativen und interessanten Abend. *daumen_new*

Mit meinem 2. AK in Buchen haben wir dasselbe im April schon durchgeführt. Für alle AKs in der Umgebung, die das auch einmal machen möchten, spreche ich hiermit eine große Empfehlung aus!! Anbei ein paar Bilder. Mehr davon in Kürze auf unserer Homepage.
Dateianhänge
1.jpg
2.jpg
3.jpg
4.jpg


Antworten