Arbeitstreffen in NÖ

Ausstellungen, Workshops, Arbeitskreise, Events u. -Organisationen, Reisen, Besuchen in Bonsai-Gärten und Töpferstuben.
Benutzeravatar
SteSt
Beiträge: 1000
Registriert: 12.09.2010, 22:14
Wohnort: Niederösterreich

Arbeitstreffen in NÖ

Beitrag von SteSt »

Hallo Leute!

Heute war es wieder soweit, und wir trafen uns wiedereinmal zum gemeinsamen Arbeiten in NÖ. (ich berichtete schon mal darüber. http://www.bonsai-fachforum.de/viewtopi ... 10&t=28347 )

Wir hatten sehr viel Spass miteinander, und es wurde wieder fleissig gearbeitet! Besonders die Damen haben dieses mal ordentlich zugelangt! *daumen_new*
Manche waren Heute leider verhindert, dafür waren wieder neue Gesichter dabei.

Freue mich schon wieder auf das nächste mal! :-D


lg Stefan
Dateianhänge
comp_22011_1211Bild0025.jpg
comp_22011_1211Bild0030.jpg
comp_22011_1211Bild0032.jpg
comp_22011_1211Bild0034.jpg
comp_22011_1211Bild0043.jpg
comp_22011_1211Bild0048.jpg
comp_22011_1211Bild0053.jpg
comp_22011_1211Bild0058.jpg
comp_22011_1211Bild0057.jpg
comp_22011_1211Bild0051.jpg
Stillstand ist Rückschritt
Benutzeravatar
Arkadius
Beiträge: 2217
Registriert: 18.11.2009, 00:08
Wohnort: südlich von Köln

Re: Arbeitstreffen in NÖ

Beitrag von Arkadius »

Danke Stefan.

Ich hatten sichtlich Spaß... Na was hast du denn da wieder für ein fetten Baum gehabt?

Gruß

Arkadius
グルッス

アルカディウス
Benutzeravatar
SteSt
Beiträge: 1000
Registriert: 12.09.2010, 22:14
Wohnort: Niederösterreich

Re: Arbeitstreffen in NÖ

Beitrag von SteSt »

Servus Arkadius,

ja war echt lustig!

Das war mein Lindenshohin, du weisst ja, meine Bäumchen werden immer kleiner! 8)


lg Stefan
Stillstand ist Rückschritt
Benutzeravatar
Igor
Beiträge: 509
Registriert: 16.01.2007, 19:47
Wohnort: Vorarlberg

Re: Arbeitstreffen in NÖ

Beitrag von Igor »

Servus Stefan!

Schaut ja voll gemütlich aus, wie ihr den gemeinsamen Nachmittag verbracht habt! Habe nun diesen Bericht mit dem vorigen verglichen ... Bin wirklich am staunen, an was für Rohmaterial ihr dieses Mal gearbeitet habt! Euere Rohlinge werden aber auch immer wuchtiger :o

Der Gregor war dieses Mal gar nicht dabei?


Lg Igor
Benutzeravatar
SteSt
Beiträge: 1000
Registriert: 12.09.2010, 22:14
Wohnort: Niederösterreich

Re: Arbeitstreffen in NÖ

Beitrag von SteSt »

Servus Igor,

ist cool wenn die Damen Töpfe im Kofferraum stehen haben, die sie zu zweit nicht rausbekommen! :lol:

Nein leider, der Arme war in der Arbeit. Hoffe aber dass er beim nächsten mal Zeit hat! (und du auch :) )

lg Stefan
Stillstand ist Rückschritt
Benutzeravatar
Arkadius
Beiträge: 2217
Registriert: 18.11.2009, 00:08
Wohnort: südlich von Köln

Re: Arbeitstreffen in NÖ

Beitrag von Arkadius »

Ach einer deiner Shohin. Der stand wohl hinter deinen Großen als ich da war. *daumen_new*

Gruß
Arkadius
グルッス

アルカディウス
Benutzeravatar
SteSt
Beiträge: 1000
Registriert: 12.09.2010, 22:14
Wohnort: Niederösterreich

Re: Arbeitstreffen in NÖ

Beitrag von SteSt »

Das ist gut möglich, könnte aber auch bei den Beistellern gestanden haben!

Seit neulich sammle ich aber nur noch Bäume, die ich ganz alleine tragen kann!
(Igor, die Mugo ist eine Ausnahme! :lol: )


lg Stefan
Stillstand ist Rückschritt
Benutzeravatar
Josef Knieke
BFF-Autor
Beiträge: 2284
Registriert: 25.08.2010, 21:19
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Arbeitstreffen in NÖ

Beitrag von Josef Knieke »

Hallo Stefan

was ist das denn für ein Bäumchen auf dem letzten Bild???? - Schönes Teil! *daumen_new*





Gruß

Josef
http://www.bonsai-arbeitskreis-hildesheim.de/
AK-Treffen jeden 2. Samstag im Monat
Benutzeravatar
SteSt
Beiträge: 1000
Registriert: 12.09.2010, 22:14
Wohnort: Niederösterreich

Re: Arbeitstreffen in NÖ

Beitrag von SteSt »

Servus Josef,

das ist eine meiner Sommerlinden, die wird mal gut.
Nur muss ich mal ein paar Wurzen ablaktieren, und die Verzweigung braucht auch noch ein paar Jahrzehntchen. :)



lg Sefan
Stillstand ist Rückschritt
Benutzeravatar
Salvatore
Beiträge: 403
Registriert: 06.07.2010, 12:23
Wohnort: Niederösterreich

Re: Arbeitstreffen in NÖ

Beitrag von Salvatore »

nächstes jahr sind meine yammadoris vielleicht schon so weit, dann bin ich dabei :D
lg
Salvatore

http://www.youtube.com/user/SalvatoreBonsai
ist im Experimentierstadium (nur junge Indoors)
Benutzeravatar
SteSt
Beiträge: 1000
Registriert: 12.09.2010, 22:14
Wohnort: Niederösterreich

Re: Arbeitstreffen in NÖ

Beitrag von SteSt »

Na Sicher, du bist schon eingeladen! *daumen_new*

Wird dir gefallen, bin mir sicher!


lg Stefan
Stillstand ist Rückschritt
Benutzeravatar
Salvatore
Beiträge: 403
Registriert: 06.07.2010, 12:23
Wohnort: Niederösterreich

Re: Arbeitstreffen in NÖ

Beitrag von Salvatore »

Wenn ich meine brummer über den winter bekomm nehme ich die einladung gerne an. Gibts.noch fotos?
lg
Salvatore

http://www.youtube.com/user/SalvatoreBonsai
ist im Experimentierstadium (nur junge Indoors)
Benutzeravatar
Rogerg
Beiträge: 257
Registriert: 22.06.2009, 11:13
Wohnort: Österreich

Re: Arbeitstreffen in NÖ

Beitrag von Rogerg »

Hallo Stefan,
vielen Dank für deine Bilder!
Zipft mich sehr an, dass ich nicht dabei sein konnte aber ich bin mir sicher, dass es sich bald einmal einrichten lassen wird, euch in NÖ zu besuchen!!

lg Gregor
-- Du kannst kein Buch öffnen, ohne etwas daraus zu lernen. --
Benutzeravatar
SteSt
Beiträge: 1000
Registriert: 12.09.2010, 22:14
Wohnort: Niederösterreich

Re: Arbeitstreffen in NÖ

Beitrag von SteSt »

Servus Gregor,

gern geschehen!
Im Jänner soll schon das nächste Treffen stattfinden, wenn ich genaueres weiß geb ich dir bescheid!


lg Stefan
Stillstand ist Rückschritt
Benutzeravatar
Alex H.
Beiträge: 54
Registriert: 07.08.2011, 11:38
Wohnort: Grein

Re: Arbeitstreffen in NÖ

Beitrag von Alex H. »

Hallo

Sieht ja fein aus das Ganze.
Naja zum mitarbeiten fehlt mir ja leider das Material, vielleicht in 5 Jahren das ich mal was passendes habe.

Gruß Alex
Antworten