In tiefer Trauer ...

Ausstellungen, Workshops, Arbeitskreise, Events u. -Organisationen, Reisen, Besuchen in Bonsai-Gärten und Töpferstuben.
Antworten
Benutzeravatar
Norbert Jäger
Beiträge: 323
Registriert: 03.10.2007, 13:21
Wohnort: RV

Re: In tiefer Trauer ...

Beitrag von Norbert Jäger »

Oh nein, meine Tränen fließen.
Danke für Deine wunderbaren Berichte !!!

Norbert
Benutzeravatar
Carmen_G.
Beiträge: 1550
Registriert: 10.04.2007, 12:13
Wohnort: bei Regensburg

Re: In tiefer Trauer ...

Beitrag von Carmen_G. »

Diese traurige Nachricht trifft mich auch völlig unerwartet und wie ein Schlag.

Reiner, seit ich auf Bonsaiausstellungen und in Foren unterwegs bin, hast Du für mich einfach dazugehört.

Immer freundlich, immer hilfsbereit und nett, so habe ich Dich kennengelernt.
Du und Deine Fachberichte, Filme und Blogeinträge haben mich auch neugierig auf Forsythien als Bonsai gemacht. Auch so manchen Tip habe ich von Dir dazu bekommen.

Meine Forsy´s werden mich immer an Dich erinnern machs gut Reiner und Deinen Angehörigen wünsche ich viel Kraft und viele schöne Erinnerungen an Dich.

Carmen
Liebe Grüße
Carmen
Benutzeravatar
Erwin
Freundeskreis
Beiträge: 3367
Registriert: 03.03.2005, 19:01

Re: In tiefer Trauer ...

Beitrag von Erwin »

Mein Freund, er war so stark im Umgang mit seiner Krankheit!

Vor etwa drei Wochen war er bei mir und hat eine Schale abgeholt. Er sprach davon, eine weitere bestellen zu wollen....

ich fasse es nicht

Erwin
Benutzeravatar
Peter L
Beiträge: 1120
Registriert: 27.09.2006, 14:06
Wohnort: Norddeutschland

Re: In tiefer Trauer ...

Beitrag von Peter L »

Tief getroffen habe ich die Nachricht gerade gelesen.
Wir verlieren eine großartigen Menschen und Freund, der auf jeden mit seiner freundlichen Art zugegangen ist.

Mein Mitgefühl gilt allen Angehörigen.

Wir werden Dich sehr vermissen aber nie vergessen, Danke das ich Dich kennenlernen durfte.

Peter
Benutzeravatar
Bruno Wingerath
Beiträge: 34
Registriert: 27.08.2011, 17:03
Wohnort: 41352 Korschenbroich
Kontaktdaten:

Re: In tiefer Trauer ...

Beitrag von Bruno Wingerath »

Hallo zusammen ich kannte Ihn auch nur aus seinen Artikeln die immer sehr spannend waren,es tut mir sehr leid.
Ein Leben ohne Bonsai ist möglich aber nicht Lebenswert.
Bruno Wingerath
Benutzeravatar
Martin Sch.
Beiträge: 929
Registriert: 07.07.2005, 16:25
Wohnort: Fränkischen Trockenplatte
Kontaktdaten:

Re: In tiefer Trauer ...

Beitrag von Martin Sch. »

Ich kannte Reiner nicht Persönlich, sondern nur vom Lesen. War viel auf seinen Bonsai-Blog.
Mein Beileid.
"Ein Mensch lernt wenig von seinem Erfolge,
aber viel von seinen Niederlagen !"
Benutzeravatar
mohan
Administrator
Beiträge: 14745
Registriert: 19.12.2003, 20:02
Wohnort: OWL / NRW / Germany

Re: In tiefer Trauer ...

Beitrag von mohan »

Wir möchten unserer Trauer und unserem Dank für all das was Reiner Vollmari für uns getan hat, besonderen Ausdruck verleihen.

Robert hat deshalb ein Bild hochgeladen.

Reiner du warst immer ein Technik-Pionier und bleibst eine Säule des BFF!
Dateianhänge
reiner.jpg
reiner.jpg (176.66 KiB) 1163 mal betrachtet
Benutzeravatar
Wolfgang
Ehren-Autor
Beiträge: 9765
Registriert: 05.01.2004, 14:19
Wohnort: Oberösterreich
Kontaktdaten:

Re: In tiefer Trauer ...

Beitrag von Wolfgang »

Manchmal frag ich mich, wie Menschen an einen gerechten Gott glauben können ........ *kopfkratz*
Ich kann es nicht mehr.



Reiner, ich trinke nun einen auf dich - wo immer du jetzt auch bist .....
Vollmari-Reiner_Suomi.jpg
Vollmari-Reiner_Suomi.jpg (65.52 KiB) 1153 mal betrachtet
Yami
Beiträge: 822
Registriert: 30.09.2005, 22:29
Wohnort: Dudenhofen
Kontaktdaten:

Re: In tiefer Trauer ...

Beitrag von Yami »

Reiner habe ich als feinen Menschen kennengelernt, der Bonsai mit dem Herzen machte ...

Er wird in der Bonsai-Welt eine Lücke hinterlassen.

Meine tiefe Anteilnahme geht an die Familie!

Martin
Frühlingstage am 06./07.04.13 - bringt eure Bäume mit!
Infos unter: http://www.bonsai-sturm.de
Benutzeravatar
Marco_H
Beiträge: 535
Registriert: 04.05.2010, 14:42
Wohnort: Westerwald

Re: In tiefer Trauer ...

Beitrag von Marco_H »

Hiermit möchte auch ich mein Beileid und meine tiefe Bestürzung über diesen viel zu frühen Verlust zum Ausdruck bringen.
Gruß aus dem Westerwald

Marco

Bonsai ist die Kunst der Zeit!
Paul S.
Beiträge: 632
Registriert: 21.05.2010, 17:12

Re: In tiefer Trauer ...

Beitrag von Paul S. »

... :(
Soy Pinolero!
Gitarrist
Beiträge: 35
Registriert: 18.06.2011, 07:47
Wohnort: Niederrhein

Re: In tiefer Trauer ...

Beitrag von Gitarrist »

Ich kannte Ihn zwar nicht persönlich, aber es bestürzt mich doch.

Mein Beileid und Mitgefühl sind bei seiner Familie und seinen Freunden.

Kay
Wer fragt, der lernt!
Michael T.
Beiträge: 1175
Registriert: 06.01.2004, 12:16
Wohnort: Sauerland

Re: In tiefer Trauer ...

Beitrag von Michael T. »

Ich habe die traurige Nachricht eben erst erhalten und kann meine Gefühle noch gar nicht in Worte fassen.
Reiner was für mich auch abseits von Bonsai ein wirklich guter Freund und ich kann den Verlust noch nicht fassen. Bis eben hatte ich noch die Hoffnung, dass er die Krankheit besiegen könnte, jetzt ist er tot!

Ohne Dich wird Bonsai für mich nicht mehr das sein, was es mit Dir war.

In tiefer Trauer,
Michael
Viele Grüße aus dem Sauerland,
Michael
Benutzeravatar
auge
Beiträge: 82
Registriert: 21.08.2010, 21:13
Wohnort: Dortmund

Re: In tiefer Trauer ...

Beitrag von auge »

Wolfgang hat geschrieben:Manchmal frag ich mich, wie Menschen an einen gerechten Gott glauben können ........ *kopfkratz*
...

Das fällt mir in diesem Moment auch sehr schwer.

So werde ich den Reiner in Erinnerung behalten:
Rainer II.jpg
Ein Mensch, wie man ihn selten trifft!
Mein Beleid den Angehörigen.

Ron
Erfahrungen vererben sich nicht - jeder muss sie allein machen.

Kurt Tucholsky
Kanna
Beiträge: 1915
Registriert: 30.03.2011, 20:53

Re: In tiefer Trauer ...

Beitrag von Kanna »

Ich kannte ihn zwar nicht persönlich aber auch ich möchte mein tiefes Bedauern über diesen Verlust hier ausdrücken.

Ruhe in Frieden.
Antworten