T E R M I N - 4. B F F - S O M M E R F E S T - 2 0 1 4

Ausstellungen, Workshops, Arbeitskreise, Events u. -Organisationen, Reisen, Besuchen in Bonsai-Gärten und Töpferstuben.
Antworten
Benutzeravatar
Robert S.
Freundeskreis
Beiträge: 9783
Registriert: 28.03.2005, 07:09
Wohnort: München
Kontaktdaten:

T E R M I N - 4. B F F - S O M M E R F E S T - 2 0 1 4

Beitrag von Robert S. »

Hallo zusammen,

nach (wieder einmal) langem hin und her konnte ein Termin für das nächste Sommerfest 2014gemacht. *daumen_new*

Das Sommerfest ist eine geschlossene Veranstaltung, von und für Forumsmitglieder und findet statt am

Samstag / Sonntag 7. und 8. Juni 2014

in Cosacks Brennerei auf Gut Mentzelsfelde in Lippstadt

Das heisst, dass nun langsam der Organisationsmotor anzulaufen beginnt.
Noch ist es ja knapp ein Jahr bis zu dem Termin auf dem wir, in der einen oder anderen Art, auch das 10 jährige Bestehen des Bonsai Fachforum feiern werden.

Noch ist es zu früh ein Programm zu präsentieren, Aurufe an Helfer loszulassen etc.pp.
Hierzu wird es noch separate Beiträge geben.

Eines ist auf jeden Fall schon mal sicher. Wir geben wieder eine Runde BFF-Namensschildchen aus.
Wer also noch keins hat und gerne eines hätte, einfach in diesem Thread kurz melden.

Für diejeniegen, die noch nie dabei waren und sich ein wenig eingrooven möchten, hier der Link zum Subforum der vergangenen Sommerfeste.

Bild

Man sieht sich. Bei Cosacks 8)

Servus,
Robert
Benutzeravatar
Hans Peter
Beiträge: 1391
Registriert: 26.01.2009, 07:35
Wohnort: Hessenland

Re: T E R M I N - 4. B F F - S O M M E R F E S T - 2 0 1 4

Beitrag von Hans Peter »

Hallo, ich möchte gerne ein Schildchen und versuche mir den Termin freizuhalten.

Gruß

Hans Peter
Benutzeravatar
Sigrid
Freundeskreis
Beiträge: 3557
Registriert: 09.03.2007, 19:45
Wohnort: OWL

Re: T E R M I N - 4. B F F - S O M M E R F E S T - 2 0 1 4

Beitrag von Sigrid »

Knapp ein Jahr noch? Pah: nur noch rund 10 Monate :P

Übrigens: Die Disco mit DJ Nobbi ist auch wieder gebucht! *dance*

Jedenfalls: der Termin ist nun endlich gesichert und endlich kann es auch losgehen mit der Planung!

Wesentliche und schon traditionell feststehende Programmpunkte sind natürlich neben dem allgemeinen Forentreffen - diesmal mit besonderem Augenmerk auf unser 10-jähriges Jubiläum :-D! - die Bonsai-Ausstellung und ein Flohmarkt und hoffentlich sind wieder alle unsere Top-Stars und Spezis für Schalen und Baum-Besprechungen und Workshops, für Gestaltungen und Totholz und hoffentlich alle unsere Töpfer und Händler und eben alle und alles rund um unser heiß geliebtes Thema Bonsai mit dabei :-D
think pink
Benutzeravatar
MarcoM
Beiträge: 76
Registriert: 18.01.2013, 18:20
Wohnort: OWL

Re: T E R M I N - 4. B F F - S O M M E R F E S T - 2 0 1 4

Beitrag von MarcoM »

Freue mich schon jetzt darauf und hätte auch gerne ein Schildchen.

Gruß
Marco
Benutzeravatar
Marc Berenbrinker
Beiträge: 2592
Registriert: 11.02.2007, 20:35
Wohnort: OWL
Kontaktdaten:

Re: T E R M I N - 4. B F F - S O M M E R F E S T - 2 0 1 4

Beitrag von Marc Berenbrinker »

Hallo Robert,

der Termin ist schon notiert. :-D
http://www.mb-bonsaischalen.de
.....viele Grüße,
Marc
Benutzeravatar
Heike_vG
Beiträge: 24312
Registriert: 04.09.2005, 20:30
Wohnort: Norddeutschland
Kontaktdaten:

Re: T E R M I N - 4. B F F - S O M M E R F E S T - 2 0 1 4

Beitrag von Heike_vG »

Wundervoll! Ich freue mich schon riesig darauf und an dem Termin lasse ich auch nichts anderes dazwischen kommen. *dance*

Mein Schildchen vom letzten Mal ist noch in Ordnung und wird wieder verwendet.

Liebe Grüße,

Heike
Ein halber Schritt in die richtige Richtung ist oftmals ein Reinfall...

AK Hamburg & Umland
Benutzeravatar
Mac Best
Beiträge: 1091
Registriert: 27.06.2008, 15:49
Wohnort: Brandenburg a.d.H.

Re: T E R M I N - 4. B F F - S O M M E R F E S T - 2 0 1 4

Beitrag von Mac Best »

Das ist ja eine feine Nachricht. Und da ich schon beim letzten Treffen mein Schild nicht finden konnte, würde ich gern ein neues ordern.

Liebe Grüße, Tobi
Sich von Konsumgeilheit und Medialer Dauerbeschallung verführen zu lassen, liegt in den eigenen Händen, wer mitmacht, PECH GEHABT !!!
Benutzeravatar
camaju +
Freundeskreis
Beiträge: 10634
Registriert: 11.03.2005, 01:53
Wohnort: Ludwigshafen

Re: T E R M I N - 4. B F F - S O M M E R F E S T - 2 0 1 4

Beitrag von camaju + »

*bouncer* Sehr schön.

Ich war leider letztes Jahr auch erst das erstemal dabei.Ich kann euch nur sagen, jeder da nicht hinfährt, verpasst was.
Gruß Jürgen *wink*

Wer nicht mit Pflanzen und Tieren kann, kann auch nicht mit Menschen.

Ich moderiere in blau, der Rest ist nur meine Meinung
Benutzeravatar
manuu29
Beiträge: 3999
Registriert: 01.03.2009, 21:20
Wohnort: berlin

Re: T E R M I N - 4. B F F - S O M M E R F E S T - 2 0 1 4

Beitrag von manuu29 »

Jau man bald geht's wieder los


Ich habe mein Schild verbummelt und braeuchte ein neues


Gruß manuu


Ps: gibt es wieder ein Counter auf der rechten Seite?
wenn die die reinwollen die die rauswollen nicht rauslassen,können die die rauswollen die die reinwollen nicht reinlassen (ganz logisch oder)
Benutzeravatar
Frank80
Beiträge: 287
Registriert: 09.03.2010, 11:46
Wohnort: Munster

Re: T E R M I N - 4. B F F - S O M M E R F E S T - 2 0 1 4

Beitrag von Frank80 »

War auch letztes Jahr zum ersten Mal dabei - und total begeistert! Da ich letztes Mal inkognito unterwegs war, hätte ich für das nächste Jahr auch gerne ein Schild. Vielen Dank im Voraus!
olli.w.
Beiträge: 2284
Registriert: 08.12.2005, 17:58
Wohnort: Mittelmosel

Re: T E R M I N - 4. B F F - S O M M E R F E S T - 2 0 1 4

Beitrag von olli.w. »

Da freut man sich doch sehr das ein Termin feststeht!

Ich habe noch ein Schildchen und werde zusehen das ich zum Fest erscheine.

Gruß Olli
Mosel-Riesling !
Benutzeravatar
Robert S.
Freundeskreis
Beiträge: 9783
Registriert: 28.03.2005, 07:09
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: T E R M I N - 4. B F F - S O M M E R F E S T - 2 0 1 4

Beitrag von Robert S. »

manuu29 hat geschrieben:Ps: gibt es wieder ein Counter auf der rechten Seite?
Klar wird es den wieder geben. Allerdings werd ich ihn erst ca. 6 Monate vorher einbauen.


An alle Schildchenbesteller, die noch keinen Avatar haben. Legt euch einen zu. Der Wiedererkennungswert auf dem Fest wird um ein Vielfaches höher sein. 8)

Servus,
Robert
Benutzeravatar
Holger
Moderator
Beiträge: 3203
Registriert: 07.01.2004, 19:30
Wohnort: Essen

Re: T E R M I N - 4. B F F - S O M M E R F E S T - 2 0 1 4

Beitrag von Holger »

... schließlich halte ich noch das Schild vom ersten Fest in Ehren (seitdem traue ich mich nicht mehr, meinen Avatar zu ändern... 8) ).

Gruß
Holger
Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit.
Beim Universum bin ich mir aber noch nicht ganz sicher
(Albert Einstein)
Benutzeravatar
VolkerM
Beiträge: 1074
Registriert: 06.01.2004, 22:43
Wohnort: mitten im Ruhrpott

Re: T E R M I N - 4. B F F - S O M M E R F E S T - 2 0 1 4

Beitrag von VolkerM »

... mir gehts wie dir - Holger - das erste Schild ist noch da und wird behalten! - Avatar lebt leider nicht mehr, aber wird auch nicht gewechselt - ich freu mich - Termin ist notiert, schönes WE noch
Volker
Bis denne Volker

Ein fallender Baum macht mehr Lärm
als ein wachsender Wald.
Benutzeravatar
Erwin
Freundeskreis
Beiträge: 3367
Registriert: 03.03.2005, 19:01

Re: T E R M I N - 4. B F F - S O M M E R F E S T - 2 0 1 4

Beitrag von Erwin »

bin dabei, Schildchen habe ich noch und mein Avatar "lebt" (wenn auch zugestaubt) noch.

Erwin
Antworten