Zu Besuch bei Hotsumi Terakawa .......

Ausstellungen, Workshops, Arbeitskreise, Events u. -Organisationen, Reisen, Besuchen in Bonsai-Gärten und Töpferstuben.
Benutzeravatar
Wolfgang
Ehren-Autor
Beiträge: 9765
Registriert: 05.01.2004, 14:19
Wohnort: Oberösterreich
Kontaktdaten:

Beitrag von Wolfgang »

DU MICH AUCH .......... :wink: :wink:
Benutzeravatar
M_e_r_l_i_n
Beiträge: 2493
Registriert: 15.02.2004, 21:55
Wohnort: im Norden...oder doch Süden?

Beitrag von M_e_r_l_i_n »

Wolfgang hat geschrieben:DU MICH AUCH .......... :wink: :wink:

WANN.?..WO ?.....

Spaß bei Seite Wolfgang........ich bekomm mein Fett auch noch ab....

bin ich mir sicher.....*zwinker*


und sollte ich dich mal besuchen kommen, verspreche ich Dir, das ich auch so ein fesches buntes Teil anziehe, so das wir im Partnerlook bäumeln können....*lach*

ok..ok....schluß jetzt......wer macht denn hier immer so blöde witze???? :roll:
Constantin

Jeder sündigt an und an...

Beitrag von Constantin »

Oha, da muss ich aber aufpassen bei Ausstellungen im Sommer, sonst sieht mich nioch jemand mit meinen typischen Hawaiihemden... :wink:
Übrigens wieder mal fantastische Bilder! :!: Sehe ich im Hintergrund der Empfangsszene etwa ein Bild des geilsten Bonsais der Welt von Kimura?!
Ab
Beiträge: 19
Registriert: 11.01.2004, 13:25
Wohnort: egmond die Niederlände

Beitrag von Ab »

Ja, dass stimmt is auch durch Kimura unterschrieben.
klein wird gross und gross wird shohin
grüsze Ab
Antworten