Bilder Regional Ausstellung Baden Würtemberg 2014

Ausstellungen, Workshops, Arbeitskreise, Events u. -Organisationen, Reisen, Besuchen in Bonsai-Gärten und Töpferstuben.
Benutzeravatar
Markus B.
Beiträge: 262
Registriert: 24.01.2011, 11:43
Wohnort: stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Bilder Regional Ausstellung Baden Würtemberg 2014

Beitrag von Markus B. »

So noch 13 Dann hab ich alle (aber warum nur die hälfte online stellen wenn man sich schon die Arbeit macht) ^^

[gal]
Dateianhänge
DSC_6835.jpg
DSC_6836.jpg
DSC_6837.jpg
DSC_6837.jpg (198.07 KiB) 2098 mal betrachtet
DSC_6840.jpg
DSC_6841.jpg
DSC_6841.jpg (170.13 KiB) 2098 mal betrachtet
DSC_6843.jpg
DSC_6843.jpg (196.74 KiB) 2098 mal betrachtet
DSC_6844.jpg
DSC_6845.jpg
DSC_6845.jpg (152.77 KiB) 2098 mal betrachtet
DSC_6847.jpg
Zuletzt geändert von Markus B. am 13.10.2014, 20:47, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Markus B.
Beiträge: 262
Registriert: 24.01.2011, 11:43
Wohnort: stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Bilder Regional Ausstellung Baden Würtemberg 2014

Beitrag von Markus B. »

So Jetzt noch die letzten Bilder dann haben wir hier alles! ^^

Für diejenigen unter euch denen die Bilder gefallen, ich kann sagen das ich auch auf der BCD Ausstellung Fotografieren darf und euch somit evtl. am Sonntag Abend/oder Montag ein paar Qualitativ gleichwertige Bilder präsentieren kann.

Lg. Markus

[gal]
Dateianhänge
DSC_6848.jpg
DSC_6849.jpg
DSC_6850.jpg
DSC_6850.jpg (197.33 KiB) 2097 mal betrachtet
DSC_6851.jpg
DSC_6851.jpg (146.44 KiB) 2097 mal betrachtet
Benutzeravatar
Odoridori
Beiträge: 3798
Registriert: 04.12.2011, 15:46
Wohnort: Südhessen

Re: Bilder Regional Ausstellung Baden Würtemberg 2014

Beitrag von Odoridori »

Vielen Dank für die schönen Eindrücke *daumen_new*
Tolle Räumlichkeiten, die Bonsai waren gut präsentiert. *daumen_new*
Einige Bonsai haben ein sehr hohes Niveau *daumen_new* *daumen_new* *daumen_new* ,
andere gehören eigentlich noch nicht ausgestellt, aber das soll auch bei einer Regional-Ausstellung
so sein. Alle die Mithelfen sollten auch die Möglichkeit haben auszustellen.

Viele Grüße
Holger
Nichts kann den Menschen mehr stärken,
als das Vertrauen, das man ihm entgegenbringt.
Paul Claudel
Benutzeravatar
Kyrilla
Beiträge: 2414
Registriert: 24.07.2011, 08:45

Re: Bilder Regional Ausstellung Baden Würtemberg 2014

Beitrag von Kyrilla »

Danke fürs Mitnehmen....
Also für mich waren einige Schmankeln dabei....
Wunderschöne Bäume natürlich auch. *daumen_new*
Stil ist richtiges Weglassen des Unwesentlichen.
Benutzeravatar
Olaf_Gd
Beiträge: 525
Registriert: 26.03.2006, 15:50
Wohnort: Ostalbkreis

Re: Bilder Regional Ausstellung Baden Würtemberg 2014

Beitrag von Olaf_Gd »

Hallo,
das war eine gute Ausstellung.
Die Bäume waren gut präsentiert, es gab gute besuchte interessante Demos,
das Essen war auch gut.
macht weiter so.

Gruss Olaf
Benutzeravatar
Nittapoke
Beiträge: 545
Registriert: 22.04.2010, 08:17
Wohnort: Burgstetten

Re: Bilder Regional Ausstellung Baden Würtemberg 2014

Beitrag von Nittapoke »

Hi Markus...
Danke für die schönen Bilder dieser tollen Ausstellung....so sehe ich nun was mir entgangen ist... :roll:
....einige wirklich wunderschöne Bäumchen sind da mit dabei *daumen_new*
Es grüßt der Thilo

...so sennse hald, d Schwooba...
Benutzeravatar
Frau Chen
Beiträge: 232
Registriert: 05.12.2013, 22:10
Wohnort: Zwischen Rheinland und Ruhrgebiet

Re: Bilder Regional Ausstellung Baden Würtemberg 2014

Beitrag von Frau Chen »

Hallo Markus,

auch vielen Dank fürs Zeigen. So kann man zumindest virtuell aus der Ferne einen Eindruck von der Austellung bekommen, auch wenn das Live-Erlebnis sicher nicht zu toppen war.

Liebe Grüße
Ursula
Es gibt nichts was es nicht gibt
Ria
Beiträge: 262
Registriert: 02.09.2014, 16:00

Re: Bilder Regional Ausstellung Baden Würtemberg 2014

Beitrag von Ria »

Hallo Markus,
wirklich schöne Bilder zu schönen Bäumen! Eine Anregung hätte ich unter den Bildern steht, wie bei einigen, sowas wie: "DSC_6851.jpg "
Für Leute die sich nicht so sicher sind, was für eine Pflanze sehe ich da eigentlich, wäre es toll man hätte noch den Namen der Pflanze im Dateinamen mit drin. Anfängerin wie ich kommt da teilweise ans Grübeln. Nur so als Idee...

lieben Gruß Ria
Benutzeravatar
mano
Beiträge: 137
Registriert: 17.03.2011, 22:21

Re: Bilder Regional Ausstellung Baden Würtemberg 2014

Beitrag von mano »

Hallo Markus,

vielen Dank für die tollen Bilder. Es waren einige sehr gute Bäume dabei. Die Ausstellung war bestimmt interessant - schade, dass ich nicht live dabei sein konnte.
Viele Grüße
Norbert

Arbeitskreis Bonsaifreunde Ostalb
Benutzeravatar
Heike_vG
Beiträge: 24312
Registriert: 04.09.2005, 20:30
Wohnort: Norddeutschland
Kontaktdaten:

Re: Bilder Regional Ausstellung Baden Würtemberg 2014

Beitrag von Heike_vG »

Markus B. hat geschrieben:Für diejenigen unter euch denen die Bilder gefallen, ich kann sagen das ich auch auf der BCD Ausstellung Fotografieren darf und euch somit evtl. am Sonntag Abend/oder Montag ein paar Qualitativ gleichwertige Bilder präsentieren kann.
Das freut mich sehr, denn leider kann ich nicht dort sein. Und Du bist ein ausgesprochen fähiger Fotograf, Markus, schön dass wir solche guten Bilder erwarten dürfen. Vielen Dank im voraus! *daumen_new*
Odoridori hat geschrieben:Einige Bonsai haben ein sehr hohes Niveau *daumen_new* *daumen_new* *daumen_new* ,
andere gehören eigentlich noch nicht ausgestellt, aber das soll auch bei einer Regional-Ausstellung
so sein. Alle die Mithelfen sollten auch die Möglichkeit haben auszustellen.
Ganz genau! So läuft es und so gehört es sich. :-D

Liebe Grüße,

Heike
Ein halber Schritt in die richtige Richtung ist oftmals ein Reinfall...

AK Hamburg & Umland
rabo
Beiträge: 90
Registriert: 17.10.2009, 16:32
Wohnort: Nord-Württemberg

Re: Bilder Regional Ausstellung Baden Würtemberg 2014

Beitrag von rabo »

Danke Markus,

deine Bilder sind Klasse, und die Regio Württemberg war es auch.
Das einzige kleine Manko war, das trotz sehr guter Werbung, nur die Hälfte der
sonstigen Besucherzahlen kamen. Solche Regionale Bonsaiausstellungen sollten
eigentlich wieder von den Bonsaifreunden besucht werden. Solche Ausstellungen
leben mit jedem Besucher und unser schönes Hobby wird somit auch ganz toll
verbreitet. *daumen_new*

mdbGrüßen Rainer Bock
Hörmann
Beiträge: 50
Registriert: 06.05.2008, 23:11

Re: Bilder Regional Ausstellung Baden Würtemberg 2014

Beitrag von Hörmann »

Wunderbar, ich freue mich immer wieder, wenn ich Bilder einer Ausstellung sehen kann, die ich nicht besuchen konnte
Danke!
Benutzeravatar
Markus B.
Beiträge: 262
Registriert: 24.01.2011, 11:43
Wohnort: stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Bilder Regional Ausstellung Baden Würtemberg 2014

Beitrag von Markus B. »

Danke für eure Positiven Rückmeldungen!^^.. Freut mich wenn euch die Bilder Freude bereiten.

Lg. Markus
Antworten