Besuch in Enger

Ausstellungen, Workshops, Arbeitskreise, Events u. -Organisationen, Reisen, Besuchen in Bonsai-Gärten und Töpferstuben.
Antworten
grillstar
Beiträge: 200
Registriert: 27.02.2014, 20:16

Besuch in Enger

Beitrag von grillstar »

Hallo Leute,
ich wollte nächste Woche mal nach Enger fahren und wollte fragen, ob die eigentlich Winterurlaub machen?
Hab immer vergessen deswegen anzurufen...

Gruß,
Lennart
Benutzeravatar
manuu29
Beiträge: 3999
Registriert: 01.03.2009, 21:20
Wohnort: berlin

Re: Besuch in Enger

Beitrag von manuu29 »

Mo. - Fr. von 10:00 - 18:00 Uhr
Samstag von 9:00 - 13:00 Uhr


Gruss manuu
wenn die die reinwollen die die rauswollen nicht rauslassen,können die die rauswollen die die reinwollen nicht reinlassen (ganz logisch oder)
Benutzeravatar
Bonsai-Bene
Freundeskreis
Beiträge: 1980
Registriert: 02.12.2007, 20:00
Wohnort: Fränkisches Seenland

Re: Besuch in Enger

Beitrag von Bonsai-Bene »

Normal nicht, außer es steht was auf der Homepage. Ruf doch einfach mal an die sind da alle super nett.
MfG Benedict

Versuche nicht wie der Meister zu sein, sondern suche nachdem was der Meister sucht!
grillstar
Beiträge: 200
Registriert: 27.02.2014, 20:16

Re: Besuch in Enger

Beitrag von grillstar »

Hallo manuu und Bonsai-Bene,
danke für die Infos.
Ja, die sind da immer super nett und zuvorkommend, hab`s letzte Woche aber verpennt...

Gruß,
Lennart
Antworten