Workshop mit Valentin Brose bei den Ostthüringern

Ausstellungen, Workshops, Arbeitskreise, Events u. -Organisationen, Reisen, Besuchen in Bonsai-Gärten und Töpferstuben.
Antworten
Benutzeravatar
Klaus55
Beiträge: 117
Registriert: 26.01.2009, 10:27
Wohnort: Schkölen

Workshop mit Valentin Brose bei den Ostthüringern

Beitrag von Klaus55 »

Gestern war es wieder soweit. Valentin war wieder zu uns gekommen und es wurde ein arbeitsreicher, aber auch schöner Tag. Valentin hatte eine längere Bonsaireise schon hinter sich, von der UBI in Italien,wo er für eine Demo eingeladen war, über Markschellenberg und Graz zu uns.
Es wurde gedrahtet, gefräst, gebohrt und gebogen. Ein paar Bilder sollen Euch einen Eindruck von diesen Tag vermitteln. Sein Können und seine Art zu gestalten habe mich sehr beeindruckt und die Ergebnisse sprechen für sich.
Heute geht es für ihn weiter nach Leipzig.
Gruß Klaus
Dateianhänge
Valentin`s Bonsaireise
Valentin`s Bonsaireise
comp_IMG_0055.jpg
comp_IMG_0056.jpg
comp_IMG_0059.jpg
comp_IMG_0065.jpg
comp_IMG_0068.jpg
comp_IMG_0074.jpg
comp_IMG_0072.jpg
comp_IMG_0080.jpg
comp_IMG_0083.jpg
Benutzeravatar
Martin_S
Beiträge: 11810
Registriert: 05.01.2004, 20:26
Wohnort: Linker Niederrhein, da wo et geil is'

Re: Workshop mit Valentin Brose bei den Ostthüringern

Beitrag von Martin_S »

Schaut gut aus, was ihr da gebaut habt Klaus!
Klar. Der Shohin gefällt mir besonders gut, auch wenn das Totholz noch zu bearbeiten ist :)
Valentin ist wirklich "ein Guter" und Vllt habe ich irgendwann ja mal einen WS bei ihm?
M
Beste Grüße
Martin

Lieber Querlüften als Querdenken!
Benutzeravatar
Klaus55
Beiträge: 117
Registriert: 26.01.2009, 10:27
Wohnort: Schkölen

Re: Workshop mit Valentin Brose bei den Ostthüringern

Beitrag von Klaus55 »

Lohnt ich auf jeden Fall, Martin. Und klar sind mir die Kleinen auch lieber, aber ab und zu ein Bandscheibenschaden geht schon. :-D
Gruß Klaus
Antworten