Fotos von Wolfgang Putz' Tag des offenen Bonsaigartens am 25.6.2016

Ausstellungen, Workshops, Arbeitskreise, Events u. -Organisationen, Reisen, Besuchen in Bonsai-Gärten und Töpferstuben.
Benutzeravatar
Peter L
Beiträge: 1090
Registriert: 27.09.2006, 14:06
Wohnort: Norddeutschland

Re: Fotos von Wolfgang Putz' Tag des offenen Bonsaigartens am 25.6.2016

Beitrag von Peter L » 17.07.2016, 00:43

Vielen Dank für die Bilder, sie zeigen einen schönen Tag in einem super Garten mit einigen bekannten Gesichtern. *daumen_new*
Wolfgangs Garten würde ich auch gerne mal besuchen, vielleicht erlaubt es meine Zeit mal.

LG Peter

Benutzeravatar
Wolfgang
Ehren-Autor
Beiträge: 9765
Registriert: 05.01.2004, 14:19
Wohnort: Oberösterreich
Kontaktdaten:

Re: Fotos von Wolfgang Putz' Tag des offenen Bonsaigartens am 25.6.2016

Beitrag von Wolfgang » 17.07.2016, 18:49

Du bist jederzeit herzlich willkommen, Peter! *daumen_new*

Wie auch alle anderen Bonsai-Interessierten und Bonsai-Arbeitskreise, die einen Ausflug in meine "Bonsaistube" planen! :-D

Benutzeravatar
Martin_S
Beiträge: 11393
Registriert: 05.01.2004, 20:26
Wohnort: Linker Niederrhein, da wo et geil is'

Re: Fotos von Wolfgang Putz' Tag des offenen Bonsaigartens am 25.6.2016

Beitrag von Martin_S » 21.07.2016, 09:50

Ohhhh jaaahaaa!
Wolfy, dein Garten ist nach wie vor genial :)
Heike, Danke für die Eindrücke :)
Beste Grüße
Martin

Kein Mensch war ohne Grund in deinem Leben.
Der eine war ein Geschenk, der andere eine Lektion.

Benutzeravatar
Wolfgang
Ehren-Autor
Beiträge: 9765
Registriert: 05.01.2004, 14:19
Wohnort: Oberösterreich
Kontaktdaten:

Re: Fotos von Wolfgang Putz' Tag des offenen Bonsaigartens am 25.6.2016

Beitrag von Wolfgang » 28.07.2016, 09:46

Danke Schilly! :-D :-D *daumen_new*

An alle Besucher meines "Tag des offenen Bonsaigartens"!
Vielleicht hättet ihr ein paar Schnappschüsse von Gästen meines "Open Days", die ihr mir schicken könnte??
Anm.: bitte keine Fotos von den Bonsai u. Beistellpflanzen; von denen hab ich genügend... :wink:
DANKE!!

Benutzeravatar
bonsaiheiner
Freundeskreis
Beiträge: 3367
Registriert: 24.05.2010, 15:30
Wohnort: Mittelbaden

Re: Fotos von Wolfgang Putz' Tag des offenen Bonsaigartens am 25.6.2016

Beitrag von bonsaiheiner » 28.07.2016, 10:13

Hallo,
Mega-Qualität des Gartens und der Pflanzen, wow!
Die Linde hat mich schwer beeindruckt, das "Wiedersehen" mit dem "Shishigashira" ebenso und dann der vielstämmige Ahorn! Da hüpft das Herz des Laubbaumliebhabers. Danke für die Fotos, liebe Heike,
Gruss,
Heiner
Ein Tag ohne Beschäftigung mit Bonsai ist ein verlorener Tag!

Benutzeravatar
petro
Beiträge: 4
Registriert: 28.07.2016, 17:12

Re: Fotos von Wolfgang Putz' Tag des offenen Bonsaigartens am 25.6.2016

Beitrag von petro » 28.07.2016, 18:40

Das ist ja Klasse! Findet das in jedem statt und kann man sich da einfach anmelden?
G R E E N T H U M B

Benutzeravatar
SandraP
Beiträge: 1201
Registriert: 06.02.2011, 16:54

Re: Fotos von Wolfgang Putz' Tag des offenen Bonsaigartens am 25.6.2016

Beitrag von SandraP » 01.08.2016, 19:52

Liebe Heike,
vielen Dank für diese wunderschönen Bilder!!
Du hast die Atmosphäre richtig gut eingefangen und ich hatte eine menge Spaß beim schauen :)
Wäre am liebsten mit dir mitgekommen *kiss*
Bin mit meinen Bäumchen auf Instagram unterwegs :)
https://www.instagram.com/momiji_bonsai/

Antworten