Bonsai bei Nacht in Hannover

Ausstellungen, Workshops, Arbeitskreise, Events u. -Organisationen, Reisen, Besuchen in Bonsai-Gärten und Töpferstuben.
Antworten
Benutzeravatar
Herb
Beiträge: 463
Registriert: 24.11.2008, 17:18
Wohnort: ganz dicht an Hamburg

Bonsai bei Nacht in Hannover

Beitrag von Herb »

Hallo an alle die nicht dort sein konnten.

trotz ewiger Staus zwischen Hamburg und Hannover war ich im Bonsai Garten Hannover zu ,, Bonsai bei Nacht´´
Leider konnte ich nur am Samstag dabei sein, aber auch dieser Tag war ein schönes Erlebnis für mich.
Walter Szymczak ist ein echt netter und kompetenter Gastgeber und sein gesamtes Team hat ihn sehr liebevoll unterstützt. Dafür nochmals ein dickes Lob.
Einige Fotos hab habe ich natürlich auch für euch.

Gruß Dieter
Dateianhänge
_IGP0504.jpg
_IGP0506.jpg
_IGP0522.jpg
_IGP0529.jpg
_IGP0532.jpg
_IGP0533.jpg
Benutzeravatar
Jan G.
Freundeskreis
Beiträge: 231
Registriert: 01.11.2013, 19:47
Wohnort: Wunstorf

Re: Bonsai bei Nacht in Hannover

Beitrag von Jan G. »

Jo war ein schönes Event. Nur etwas nasskalt.
Höre dein Jan !
Antworten