Martins Herbsttage

Ausstellungen, Workshops, Arbeitskreise, Events u. -Organisationen, Reisen, Besuchen in Bonsai-Gärten und Töpferstuben.
Antworten
Benutzeravatar
camaju +
Freundeskreis
Beiträge: 10634
Registriert: 11.03.2005, 01:53
Wohnort: Ludwigshafen

Martins Herbsttage

Beitrag von camaju + »

Das war mal wieder ein schöner Tag im wahrsten Sinn des Wortes. Das Wetter war prima, die Verpflegung war OK (Danke an das Team *daumen_new* )
Bäume im schönsten Herbstlaub, nette Leute und gute Gespräche. Was will man mehr.

Und nur mal so am Rand. Die Bilder wurden mit TOP (Traumflieger Online-Picture, Freeware auf Traumflieger.de) bearbeitet, siehe auch "Erste Hilfe" und in "Basics" der Fragebogen. Ein paar Daten eingeben und komprimieren hat nicht mal 5 Min. gedauert. Anhand der Bilder könnt ihr ja die Qualität selbst beurteilen. Ich hab die Bilder nicht bearbeite, die sind so, wie sie aus der Cam kamen.

Viel Spaß beim anschauen.
Dateianhänge
Martin_10_16_003.jpg
Martin_10_16_004.jpg
Martin_10_16_005.jpg
Martin_10_16_006.jpg
Martin_10_16_007.jpg
Martin_10_16_008.jpg
Martin_10_16_010.jpg
Martin_10_16_012.jpg
Martin_10_16_014.jpg
Martin_10_16_016.jpg
Martin_10_16_019.jpg
Gruß Jürgen *wink*

Wer nicht mit Pflanzen und Tieren kann, kann auch nicht mit Menschen.

Ich moderiere in blau, der Rest ist nur meine Meinung
Benutzeravatar
camaju +
Freundeskreis
Beiträge: 10634
Registriert: 11.03.2005, 01:53
Wohnort: Ludwigshafen

Re: Martins Herbsttage

Beitrag von camaju + »

Noch ein paar
Dateianhänge
Martin_10_16_022.jpg
Martin_10_16_024.jpg
Martin_10_16_026.jpg
Martin_10_16_028.jpg
Martin_10_16_030.jpg
Martin_10_16_031.jpg
Martin_10_16_034.jpg
Martin_10_16_035.jpg
Martin_10_16_037.jpg
Martin_10_16_038.jpg
Martin_10_16_039.jpg
Gruß Jürgen *wink*

Wer nicht mit Pflanzen und Tieren kann, kann auch nicht mit Menschen.

Ich moderiere in blau, der Rest ist nur meine Meinung
Benutzeravatar
Norbert_S
BFF-Autor
Beiträge: 7522
Registriert: 09.08.2006, 08:30

Re: Martins Herbsttage

Beitrag von Norbert_S »

Martin hat ja ordentlich aufgerüstet, sieht toll aus und die Stimmung scheint ja auch wieder gut gewesen zu sein.
Norbert

So wie du bist, so sind auch deine Gebäude
Sullivan, 1924
chris-git@rre

Re: Martins Herbsttage

Beitrag von chris-git@rre »

Ja war Super!
Vielen Dank Martin. :-D
Benutzeravatar
camaju +
Freundeskreis
Beiträge: 10634
Registriert: 11.03.2005, 01:53
Wohnort: Ludwigshafen

Re: Martins Herbsttage

Beitrag von camaju + »

Ja Norbert, die Stimmung war so toll und locker wie das Wetter. Es gab einiges an Gelächter. Martins Story von seiner Japanreise war auch gelungen *daumen_new*
Ich werd direkt gleich nochmal hinfahren *dance*
Gruß Jürgen *wink*

Wer nicht mit Pflanzen und Tieren kann, kann auch nicht mit Menschen.

Ich moderiere in blau, der Rest ist nur meine Meinung
Benutzeravatar
Heike_vG
Beiträge: 24312
Registriert: 04.09.2005, 20:30
Wohnort: Norddeutschland
Kontaktdaten:

Re: Martins Herbsttage

Beitrag von Heike_vG »

Das sind wirklich tolle Bilder! Da wäre ich auch gerne dabei gewesen. Tolle Bäume und eine Menge bekannte Gesichter sind da zu sehen!
Vielen Dank für die Bilder.
Liebe Grüße,
Heike
Ein halber Schritt in die richtige Richtung ist oftmals ein Reinfall...

AK Hamburg & Umland
Benutzeravatar
Asya
Beiträge: 285
Registriert: 27.07.2012, 00:14

Re: Martins Herbsttage

Beitrag von Asya »

Lieber Jürgen, ❤️lichen Danke für die tollen Bilder.
Leider habe ich vergessen Bilder zu machen,kann euch nur ein Bild zeigen.
Hiermit möchte ich mich nochmals bei Vera und Martin für dieses schöne Wochenende bedanken.

Liebe Grüße Dilek
Dateianhänge
image.jpeg
image.jpeg (53.48 KiB) 2554 mal betrachtet
Wer den Weg der Wahrheit geht
Stolpert nicht.
Benutzeravatar
bonsai-sturm
Beiträge: 26
Registriert: 15.02.2009, 19:18

Re: Martins Herbsttage

Beitrag von bonsai-sturm »

Hallo,
wir hatten sehr viel Spass an diesem gelungenen Wochenende.
Es sind immer die Besucher, die ein solches Event zu etwas Besonderem werden lassen.
Danke an alle, die das letzte Fest an unserem "alten" Standort mitgefeiert haben.

Wir hoffen euch nächstes Jahr alle im neuen, großen Bonsai-Garten begrüßen zu dürfen.
Grüße
Martin & Vera
Bonsai-Sturm
Dudenhofer Str. 10
67354 Römerberg
www.bonsai-sturm.de
Antworten