Bjorn Bjorholm in AKINA BC

Ausstellungen, Workshops, Arbeitskreise, Events u. -Organisationen, Reisen, Besuchen in Bonsai-Gärten und Töpferstuben.
Antworten
czerniachowski
Beiträge: 98
Registriert: 18.03.2006, 09:05
Kontaktdaten:

Bjorn Bjorholm in AKINA BC

Beitrag von czerniachowski »

Hi bonsai Friends
I present nice relation from intensive week in AKINA BC
https://www.youtube.com/watch?v=R9pNWkGR_YI
bonsai regards Piotr
Dateianhänge
16938786_1442303052479195_8041068978831133923_n.jpg
Bonsai regards
www.akinabonsai.pl
Benutzeravatar
Köhler Rudolf
Beiträge: 2140
Registriert: 05.02.2004, 09:47
Wohnort: bei Hanau

Re: Bjorn Bjorholm in AKINA BC

Beitrag von Köhler Rudolf »

Hallo Piotr,

vielen Dank für die Einstellung des Videos mit Björn Bjorholm.

Tolle Bäume, sehr gute Ergebnisse und eine sehr schöne, entspannte Atmosphäre. Das ist es, was ich an den WS mit Björn so mag.

Ich freue mich auf den WS mit Björn in Belgien bei Yama Bonsai am 18/19.03.2017

Leider kommt Björn dieses Jahr nicht nach Deutschland. Also muss ich reisen. :-D
Das ich auf meine alten Tage noch zu einem männlichen "Bonsaigroupie" entwickle, hätte ich auch nicht gedacht. *dance*

Viele Grüße
Grüße
Rudi K.
Antworten