WS Yama Bonsai mit Bjorn Bjorholm

Ausstellungen, Workshops, Arbeitskreise, Events u. -Organisationen, Reisen, Besuchen in Bonsai-Gärten und Töpferstuben.
Benutzeravatar
Odoridori
Beiträge: 3798
Registriert: 04.12.2011, 15:46
Wohnort: Südhessen

Re: WS Yama Bonsai mit Bjorn Bjorholm

Beitrag von Odoridori »

"Heike_vG"
Dafür in dem 10 Jahre NT-Bildband! Auf der 10. NT 2009 hat Ian Stewardson den Igelwacholder ausgestellt.
Habe mal schnell ein Bild von der Seite im Buch geschossen, leider nicht so gut geworden, aber man erkennt es...
LG, Heike
und leider sieht man auch das die Juniperus rigida bei uns in Europa schon so Ihre Probleme haben :oops:

Er ist wohl jetzt in wirklich gute Hände gekommen und hoffen wir das der Baum zu seiner alten
Schönheit zurück gebracht werden kann.

Viele Grüße
Holger
Nichts kann den Menschen mehr stärken,
als das Vertrauen, das man ihm entgegenbringt.
Paul Claudel
Antworten