Tag der offenen Tür Bonsaistube Roth

Ausstellungen, Workshops, Arbeitskreise, Events u. -Organisationen, Reisen, Besuchen in Bonsai-Gärten und Töpferstuben.
Antworten
Benutzeravatar
rolfmaier67
Beiträge: 340
Registriert: 29.11.2016, 12:18

Tag der offenen Tür Bonsaistube Roth

Beitrag von rolfmaier67 »

Hallo,

Kennt von euch jemand schon die Bonsaistube Roth in Oppenau ? 1-2 April ist dort Tag der offenen Tür mit kostenloser Demo mit Marc Noelanders. Werde wohl am Samstag dort sein. Kommt noch jemand und dann wann ,vielleicht kann man sich ja dann mal persönlich kennen lernen.
Benutzeravatar
rolfmaier67
Beiträge: 340
Registriert: 29.11.2016, 12:18

Re: Tag der offenen Tür Bonsaistube Roth

Beitrag von rolfmaier67 »

Hallo

Wieder zurück, war ein schöner sonniger Tag mit tollen Bäumen und netten Gesprächen.
Hier jede Menge Bilder
Bild
BildBild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Und eine Mugo habe ich mir auch noch gegönnt
Bild
Bild


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
ManuelW

Re: Tag der offenen Tür Bonsaistube Roth

Beitrag von ManuelW »

Coole Sache. Schöne Bilder und Bäume. Grad wenn das Wetter so super mit spielt wie heute macht es ja doppelt Spaß.
Benutzeravatar
rolfmaier67
Beiträge: 340
Registriert: 29.11.2016, 12:18

Re: Tag der offenen Tür Bonsaistube Roth

Beitrag von rolfmaier67 »

Ja das stimmt, hat Anfang der Woche noch regen für das komplette Wochenende angezeigt.


Gesendet von iPad mit Tapatalk
Antworten