24. NRW-BONSAI-Tage

Ausstellungen, Workshops, Arbeitskreise, Events u. -Organisationen, Reisen, Besuchen in Bonsai-Gärten und Töpferstuben.
Benutzeravatar
René Niwaki
Beiträge: 576
Registriert: 20.03.2015, 20:13
Wohnort: Schwalmtal/ Niederrhein
Kontaktdaten:

Re: 24. NRW-BONSAI-Tage

Beitrag von René Niwaki »

Tolle Bilder! Eine kleine Entschädigung dafür, dass ich kurz vor der Anreise ''gestoppt'' wurde und doch nicht erscheinen konnte :(
Es hat mich wirklich sehr geärgert...

Wie waren die Besucherzahlen denn generell?
Zumindest auf den Bildern sieht es eher mau aus!
Gruß, René :-D

https://www.instagram.com/alphabonsai

💚 DO SMALL THINGS WITH GREAT LOVE 💚
Tete
Beiträge: 116
Registriert: 08.06.2008, 15:07

Re: 24. NRW-BONSAI-Tage

Beitrag von Tete »

Hallo Michael ,hallo Ernst
Danke für die Bilder ich war am Samstag dort und es hat mir gut gefallen.
Die Landschaft aus Michaels zweitem Beitrag hat mich sehr begeistert *daumen_new* ,war die nicht auch aus Solingen ?
Hätte mich gerne mit dem Besitztzer unterhalten, aber man weiss ja nicht wer der Gestalter ist.
Gruß
Tete
Der Lohn des Künstlers ist der applaus.
Benutzeravatar
migo
Beiträge: 5149
Registriert: 04.02.2006, 21:49
Wohnort: östl. Ruhrgebiet

Re: 24. NRW-BONSAI-Tage

Beitrag von migo »

Die Tamariske hat mich wirklich total begeistert, Ernst. *daumen_new* Wir haben uns ja auch lange drüber unterhalten... Schade, dass ihr die Jury keinen Preis gegönnt hat.

Neben vielen anderen Bäumen fand ich übrigens auch diese "Insel" mit den windgeformten Lärchen (mein 2ter Fotobeitrag, 1. Bild) wirklich sehr ansprechend - auch der Gesamteindruck mit dem Tisch. 8)
Tschüüss, Michael

Schützt unsere Wälder, eßt mehr Biber!
Benutzeravatar
MichaelL
Beiträge: 81
Registriert: 19.10.2016, 20:37
Wohnort: Solingen
Kontaktdaten:

Re: 24. NRW-BONSAI-Tage

Beitrag von MichaelL »

Hallo Michael, hallo Ernst,

Erst einmal vielen Dank für die Bilder. Der Besuch war wirklich am samstag nicht pberwältigend. Am Sonntag mittag und nachmittag sah es dann schon besser aus.

@Ernst ... Da hast du den "Goldzahn" aber schön in Szene gesetzt! *daumen_new*

Gruß Michael
Benutzeravatar
Marco_H
Beiträge: 535
Registriert: 04.05.2010, 14:42
Wohnort: Westerwald

Re: 24. NRW-BONSAI-Tage

Beitrag von Marco_H »

Danke für das Zeigen der Bilder!
Gruß aus dem Westerwald

Marco

Bonsai ist die Kunst der Zeit!
Antworten