30 Jahre AK Bonsai Freunde Staufen

Ausstellungen, Workshops, Arbeitskreise, Events u. -Organisationen, Reisen, Besuchen in Bonsai-Gärten und Töpferstuben.
Benutzeravatar
Gary
Freundeskreis
Beiträge: 5024
Registriert: 05.01.2004, 21:01
Wohnort: Karlsruhe/Baden

Re: 30 Jahre AK Bonsai Freunde Staufen

Beitrag von Gary »

hopplamoebel hat geschrieben: 21.06.2017, 08:34 Anregung:
Für mich ist nicht immer klar erkennbar, um welche Spezies es sich handelt. Darum wäre ich dankbar, wenn an den Bildern dran stände, um welche Baumart es sich handelt.
Hallo Marco,
ich, für meine Person, bin nicht bereit diesen Aufwand zu leisten. Vermutlich hätte ich mir dann auch noch ein paar Notizen in der Ausstellung machen müssen.
Ich bin aber sicher, das wenn Du Dir unerkannte Fotos benennst, andere User versuchen werden Licht ins Dunkel zu bringen.
Probier's einfach mal aus.
Und nur keine Scheu, andere kennen auch nicht alles. :wink:
Grüße aus dem sonnigen Baden
Gary

Arbeitskreis Karlsruhe im BCD
Benutzeravatar
hopplamoebel
Beiträge: 1501
Registriert: 18.05.2014, 22:08
Kontaktdaten:

Re: 30 Jahre AK Bonsai Freunde Staufen

Beitrag von hopplamoebel »

Gary hat geschrieben: 21.06.2017, 09:49 ich, für meine Person, bin nicht bereit diesen Aufwand zu leisten
das kann ich verstehen!
LG,
marco
So ist nun weder der etwas, der pflanzt, noch der begießt, sondern Gott, der das Gedeihen gibt.
hwolf
BFF-Autor
Beiträge: 1488
Registriert: 17.08.2015, 21:16
Wohnort: Steimbke

Re: 30 Jahre AK Bonsai Freunde Staufen

Beitrag von hwolf »

Nun, das Problem fehlender konstruktiver Diskussionen oder eines regen Austauschs wird man bei solchen Threads nicht lösen können. Trotzdem möchte ich gern allen, die Fotos eingestellt habe, ganz herzlich Danke sagen, dass sie uns zu diesem tollen Event mitgenommen haben!
Die meisten Bäume sind wirklich besonders sehenswert und die Atmosphäre scheint auch toll gewesen zu sein.
Ich freue mich immer riesig über diese Dokumentationsthreads, auch wenn man hinterher wenig dazu sagen kann.
Your work does get appreciated! *daumen_new*

Lieben Gruß
Heinrich
Antworten