Mitglied werden im BCD

Ausstellungen, Workshops, Arbeitskreise, Events u. -Organisationen, Reisen, Besuchen in Bonsai-Gärten und Töpferstuben.
Antworten
Benutzeravatar
AlexDuerr
Beiträge: 735
Registriert: 11.04.2010, 21:09
Wohnort: Tief im Steigerwald

Mitglied werden im BCD

Beitrag von AlexDuerr »

Hallo, ich wusste jetzt nicht in welches Unterforum ich es schreiben konnte, hoffe hier ist es OK.
Dieses Jahr schenkte mir meine Frau die Mitgliedschaft im Bonsaiclub Deutschland.
Da ich nichts wissen sollte, regelte sie alles telefonisch und bekam auch die Zusage, dass es klappt. Als ich nach 8 Wochen immer noch nichts hörte meldete ich mich auf der Homepage des BCD an (E-Mail , Lastschrift usw.) Bisher hörte ich aber wieder nichts.
Da mittlerweile der BCD ja hier vertreten ist hoffe ich hier auf Hilfe bzw. Kontakt.
LG Alex
Viele Grüße Alex
:-D
Benutzeravatar
Hanno
Freundeskreis
Beiträge: 1051
Registriert: 06.01.2004, 19:07
Wohnort: im Gäu / BW

Re: Mitglied werden im BCD

Beitrag von Hanno »

Hallo Alex,
im alten Forum ist die Anmeldung seit Jahresbeginn ja deaktiviert und nur Lesezugriff möglich.

Bisher hab ich als Betreuer der Neuzugänge noch nichts von Deiner Anmeldung gehört.
Aber ich werde mich gleich mit Annika Paduch, die die Mitgliederliste verwaltet, in Verbindung setzen und bei ihr nachfragen.
Ich geb Dir dann Bescheid, wenn ich Näheres weis, ok?
Gruss Hanno

An die Moderation:
Bitte verschiebt diesen Thread nach "BCD intern"
Benutzeravatar
Thomas P.
Beiträge: 967
Registriert: 16.03.2004, 21:09
Wohnort: Pirna
Kontaktdaten:

Re: Mitglied werden im BCD

Beitrag von Thomas P. »

Hallo Hanno,
auf der BCD-Seite gibt es doch aber noch die Online-Anmeldung.

Der Beitrag wurde auch schon bei Facebook gepostet.
Offensichtlich wird da die BCD-Seite kaum noch betreut.
Es gibt inzwischen einige Bonsai-FB-Gruppen mit einigen Tausend Mitgliedern.
Der BCD ist auch dort nicht vertreten und ein Großteil der Leute weiß weder,
dass es den Club gibt, noch was er anbietet.

Wie schon im internen Bereich geschrieben, sieht es aktuell mit der Internetkommunikation des Clubs nicht gut aus.

Ich bin mir nicht sicher, ob das auch bei der Geschäftsleitung des Clubs bzw. dem Vorstand ankommt.
Viele Grüße
Thomas Pallmer

Bonsai-Wandkalender 2019
Benutzeravatar
AlexDuerr
Beiträge: 735
Registriert: 11.04.2010, 21:09
Wohnort: Tief im Steigerwald

Re: Mitglied werden im BCD

Beitrag von AlexDuerr »

Guten morgen, Danke Hanno und Thomas!
Viele Grüße Alex
Viele Grüße Alex
:-D
Benutzeravatar
Hanno
Freundeskreis
Beiträge: 1051
Registriert: 06.01.2004, 19:07
Wohnort: im Gäu / BW

Re: Mitglied werden im BCD

Beitrag von Hanno »

Ceterum censio . . . in aeternum. Amen!

Trotzdem Danke, Thomas *daumen_new*
Antworten