Wolfgang Putz braucht uns

Ausstellungen, Workshops, Arbeitskreise, Events u. -Organisationen, Reisen, Besuchen in Bonsai-Gärten und Töpferstuben.
Benutzeravatar
Heike_vG
Beiträge: 22449
Registriert: 04.09.2005, 20:30
Wohnort: Norddeutschland
Kontaktdaten:

Re: Wolfgang Putz braucht uns

Beitrag von Heike_vG » 24.12.2017, 11:51

Lieber Wolfgang,
auch wenn wir immer im direkten Kontakt sind, möchte ich es nicht versäumen, Dir auch hier noch einmal gute Besserung zu wünschen und schöne Weihnachten! *kiss*

Liebe Grüße,
Heike
Ein halber Schritt in die richtige Richtung ist oftmals ein Reinfall...

AK Hamburg & Umland

Benutzeravatar
Jürg Stäheli
Freundeskreis
Beiträge: 641
Registriert: 28.02.2012, 22:00
Wohnort: Stein am Rhein
Kontaktdaten:

Re: Wolfgang Putz braucht uns

Beitrag von Jürg Stäheli » 24.12.2017, 12:33

Lieber Wolfgang
ich wünsche dir trotzdem ganz schöne Weihnachten und schnelle gute Besserung!
Herzliche Grüsse
Jürg

Benutzeravatar
Manfred Jochum
Beiträge: 1032
Registriert: 07.01.2004, 21:28
Wohnort: Saarlänner

Re: Wolfgang Putz braucht uns

Beitrag von Manfred Jochum » 24.12.2017, 12:49

hallo Wolfgang,

auch aus dem Saarland schicke ich dir die besten Genesungswünsche und ein schönes und entspanntes Weihnachtsfest.
Wir können in der Tat nichts für dich tun.....aber unsere Gedanken sind bei Dir, und die Daumen sind natürlich gedrückt.
Mit Sicherheit wird man sich mal wieder treffen ...

Gruß Majo
der wirklich wichtigste Teil einer Arbeit, ist damit anzufangen.

Benutzeravatar
Martin_S
Beiträge: 11393
Registriert: 05.01.2004, 20:26
Wohnort: Linker Niederrhein, da wo et geil is'

Re: Wolfgang Putz braucht uns

Beitrag von Martin_S » 24.12.2017, 15:12

Lieber Wolfgang,

auch auf diesem Weg nochmals meine besten Wünsche.
Hoffentlich bist du bald wieder auf dem Damm *daumen_new*

Dein alter Schwede. ;)
Beste Grüße
Martin

Kein Mensch war ohne Grund in deinem Leben.
Der eine war ein Geschenk, der andere eine Lektion.

bonsi10
Beiträge: 1060
Registriert: 01.04.2005, 21:35
Wohnort: Schweiz

Re: Wolfgang Putz braucht uns

Beitrag von bonsi10 » 24.12.2017, 15:21

Hallo Wolfgang....
Auch ich wünsche Dir gute genesung und nur das beste fürs neue jahr....
Uff gar nicht so einfach mit gedrückten daumen zu tippen :-)

Liebe grüsse bonsi
Es wächst selten was auf dem eigenen mist

Benutzeravatar
Barbara
Freundeskreis
Beiträge: 2876
Registriert: 09.03.2004, 17:38
Wohnort: Inning a. Ammersee

Re: Wolfgang Putz braucht uns

Beitrag von Barbara » 24.12.2017, 17:30

Lieber Wolfgang,

Du machst ja Sachen.....alles Gute für Dich und baldige Genesung.
Trotz allem schöne Festtage und im Neuen Jahr wird alles besser.... :wink:

Liebe Grüße,
Barbara
"Sorge Dich um den Beifall der Leute, und Du wirst ihr Gefangener sein." LAOTSE

Benutzeravatar
Sigrid
Administrator
Beiträge: 3281
Registriert: 09.03.2007, 19:45
Wohnort: OWL
Kontaktdaten:

Re: Wolfgang Putz braucht uns

Beitrag von Sigrid » 24.12.2017, 19:53

Viele liebe Grüße und Wünsche auch von mir!
think pink

Benutzeravatar
bonsaiwolf
Beiträge: 5
Registriert: 07.02.2005, 12:39
Wohnort: Allgäu

Re: Wolfgang Putz braucht uns

Beitrag von bonsaiwolf » 25.12.2017, 11:10

Hallo Wolfgang,
da hast du uns im Allgäu aber einen Schrecken eingejagt, ich wünsche dir natürlich alles alles Gute .
Gruß Reiner
Grüße aus dem Allgäu
Bonsaiwolf.

bonsai-arbeitskreis-thannhausen

Benutzeravatar
Wolfgang
Ehren-Autor
Beiträge: 9765
Registriert: 05.01.2004, 14:19
Wohnort: Oberösterreich
Kontaktdaten:

Re: Wolfgang Putz braucht uns

Beitrag von Wolfgang » 25.12.2017, 17:17

DANKE Euch allen!
Lieb von Euch! :-D

Benutzeravatar
MichaelL
Beiträge: 74
Registriert: 19.10.2016, 20:37
Wohnort: Solingen
Kontaktdaten:

Re: Wolfgang Putz braucht uns

Beitrag von MichaelL » 25.12.2017, 17:54

Hallo Wolfgang,

Ich wünsche Dir alles Gute für das neue Jahr! Wir kennen uns nicht persönlich, aber im Frühjahr hast Du mir verschiedene Rhodohypoxis geschickt.

Für das neue jahr viel Gesundheit und dass du jetzt bald wieder auf die Beine kommst.

Michael

Benutzeravatar
Moya
Beiträge: 582
Registriert: 08.08.2016, 13:42
Wohnort: Deutschland

Re: Wolfgang Putz braucht uns

Beitrag von Moya » 25.12.2017, 22:47

Moinsen zämme,

auch ich möchte mich unbekannterweise den Genesungswünschen anschliessen und wünsche ein gutes 2018 mit vor allem guter Gesundheit und gutem Gelingen in Sachen Bonsai und Beisteller.
Viele Grüße,
    Moya

******************************
Bonsai Club Deutschland

rabo
Beiträge: 90
Registriert: 17.10.2009, 16:32
Wohnort: Nord-Württemberg

Re: Wolfgang Putz braucht uns

Beitrag von rabo » 25.12.2017, 23:11

Hallo Wolfgang, der Schreck sitzt immer sehr tief wenn man das liest
wenn dir danach ist dann melde dich. Wünsche dir natürlich alles Gute
und die beste Genesung.Und nimm dir auch die Zeit zum Gesund werden.
mit den besten Grüßen aus dem Nordschwarzwald
Rainer Bock

Benutzeravatar
Wolfgang
Ehren-Autor
Beiträge: 9765
Registriert: 05.01.2004, 14:19
Wohnort: Oberösterreich
Kontaktdaten:

Re: Wolfgang Putz braucht uns

Beitrag von Wolfgang » 30.01.2018, 20:51

*updated*

In den vergangenen Wochen bekam ich sehr viele nette & mitfühlende Emails, Anrufe & Nachrichten. - Ich danke Euch allen ganz herzlich dafür! :-D

Ich freue mich, Euch nun mitteilen zu können, dass es mir derzeit zum Glück (!!) deutlich besser geht, wie vor Weihnachten. - Die entsprechende Medikation & eine radikalere Ernährungsumstellung haben mit dazu beigetragen. - Ich hoffe, dass es für mich weiter so positiv bergauf geht! - Ich kann nun wieder längere Winterwanderungen unternehmen, ohne das Gefühl zu haben, ersticken zu müssen - was mich sehr glücklich macht! (im Dezember war das mit nur mehr 46% Lungenfunktion nicht mehr möglich...)
Bitte drückt mir weiter die Daumen! *daumen_new*

Zur Noelanders Trophy 2018 kann ich leider nicht kommen, aber ich wünsche allen Besuchern viel Spaß auf dieser besonderen Ausstellung!

Benutzeravatar
Tofufee
Freundeskreis
Beiträge: 1989
Registriert: 03.11.2011, 11:11
Wohnort: Göttingen

Re: Wolfgang Putz braucht uns

Beitrag von Tofufee » 30.01.2018, 21:04

Wie schön, Wolfgang, gute Nachrichten von dir zu lesen!
Da wünsche ich dir, dass 2018 das Jahr der Genesung sein wird und es stetig besser wird!
Meine Daumen bleiben gedrückt!
Zuletzt geändert von Tofufee am 31.01.2018, 16:49, insgesamt 1-mal geändert.
Grüße
Monika

Sanne
Beiträge: 5745
Registriert: 01.02.2009, 19:09
Wohnort: Norddeutschland

Re: Wolfgang Putz braucht uns

Beitrag von Sanne » 30.01.2018, 21:12

Wolfgang hat geschrieben:
30.01.2018, 20:51
Ich freue mich, Euch nun mitteilen zu können, dass es mir derzeit zum Glück (!!) deutlich besser geht, wie vor Weihnachten...
Bitte drückt mir weiter die Daumen! *daumen_new*
Hallo Wolfgang,

das freut mich sehr zu lesen, dass es Dir wieder besser geht. :-D Drücke Dir weiterhin die Daumen zur Genesung.

LG, Sanne

Antworten