Arbeitskreis Raum Schwäbisch Gmünd

Ausstellungen, Workshops, Arbeitskreise, Events u. -Organisationen, Reisen, Besuchen in Bonsai-Gärten und Töpferstuben.
Benutzeravatar
Olaf_Gd
Beiträge: 525
Registriert: 26.03.2006, 15:50
Wohnort: Ostalbkreis

Re: Arbeitskreis Raum Schwäbisch Gmünd

Beitrag von Olaf_Gd »

Hallo zusammen,
momentan treffen sich etwa 9 Leute regelmäßig. Jeder bringt Bäume mit und wir sprechen sie durch und arbeiten etwas an den Bäumen.
Wer dazu kommen will ist herzlich willkommen.

Wir treffen und an jedem dritten Samstag im Monat um 14:00 Uhr. (ursprünglich 15:00 Uhr aber 14:00 passt besser)


Die Adresse ist :
Heinrich-Steimle-Weg 1
73525 Schwäbisch Gmünd

Das ist bei der Stauferschule.

Das Nächste Treffen ist also heute Nachmittag.

Gruß Olaf
rabo
Beiträge: 90
Registriert: 17.10.2009, 16:32
Wohnort: Nord-Württemberg

Re: Arbeitskreis Raum Schwäbisch Gmünd

Beitrag von rabo »

Hallo Kollegen vom AK Schwäbisch Gmünd,

ich lese gerade eure neue Bonsai AK Gründung herzlichen Glückwunsch dafür.... wieviel Personen sei Ihr und wann und wie oft
sind eure Treffen.
Und seit Ihr oder die einzelnen Personen im Bonsai Club Deutschland ebenfalls gemeldet...
Warum Frage ich so viel und wer bin ich ...
Mir wurde schon seit vielen Jahren der Bonsaiimpfstoff gegeben, ich hab die ersten Bonsai 1985/86 auf der Meisterschule in Karlsruhe
in die Hände bekommen.... und dann gings einfach los , relativ kurzfristig war ich auch Mitglied im BCD und hier in der Bonsai szene
Regio Württemberg eingebunden.... und deshalb schreibe ich euch auch an....
Ihr solltet euch auch bei den anderen AK s aus Württemberg melden oder eintragen lassen, das macht untereinander richtig Spass und
alle Regioteilnehmer sehen sich dann auch öfters auf Ausstellungen, in den AKs und an der Regio, diese war dieses Jahe in Besigheim.
es sind verschiedenen AK hier im Württembergischen Regioverband, das durch Herrn Michael Herrlinger, vom AK Staufen e.V. geleitet wird.
Adresse Herr Herrlinger, Gerokstrasse 21 in 73312 Geislingen Tel. 0733168112
Der Regioverband Württemberg besteht aus folgenden Bonsai AK s....
AK Staufen e.V., AK Römerstein, AK Bonsai im Blühba Ludwigsburg, AK Schorndorf, AK Bodensee, AK Bonsaifreunde Teck u Umgebung,
AK Stuttgart-Ludwigsburg, AK Rems Murr, AK Bonsaifreunde Denkendorf, AK Aichtal und der AK Weil der Stadt u Umgebung.

es würde mich freuen wenn auch Ihr über kurz oder lang zu unserer Bonsairegio Württemberg hin zustoßt und aktiv mitmacht.

ach mich erreicht ihr unter Rainer Bock Bonsailehrer der Scuola de Arte in WDST entweder hier oder unter 0172-7405049 unser Hobby
muss sich weiter verbreitern und unter die Leute kommen und somit könnt Ihr einfach mitmachen und euer Wissen austauschen
ich oder wir alle freuen uns auf jeden Bonsaifan.... also meldet euch einfach u lebt mit dem schönsten Hobby der Welt.... macht weiter
so mit Bonsai.... gruss Rainer Bock
Antworten