Ich mach jetzt Werbung für Hauke Bonsaikeramik

Ausstellungen, Workshops, Arbeitskreise, Events u. -Organisationen, Reisen, Besuchen in Bonsai-Gärten und Töpferstuben.
Antworten
Benutzeravatar
kressevadder
Beiträge: 1454
Registriert: 05.07.2009, 14:02
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Ich mach jetzt Werbung für Hauke Bonsaikeramik

Beitrag von kressevadder » 23.03.2018, 14:14

Mir egal, und wenn ich in Sibirien Steine klopfen muss.

Ich hab mir in Enger eine Hauke Schale bestellt. Leider völlig mit der Größe verschätzt.

Anfang der Woche habe ich Hauke dann direkt angemailt, ob es diese Schale auch größer gibt.

Ja, gibt es (11.5cm). Wenn die Größe nicht passt, kann eine passende gemacht werden.

Ich hab die 11.5 genommen und nach Preis und Kontoverbindung wegen Vorkasse gefragt.

Preis hat er genannt, Kontoverbindung nicht. Es fährt in Urlaub, das machen wir dann danach. Aber Herr Hauke wollte gleich meine Adresse.

Das war gestern Mittag.

Eben lag das Paket auf der Treppe, mit der unversehrten Schale *daumen_new*

Ich freue mich darauf, das Geld überweisen zu dürfen

Danke an Hauke Keramik.
IMG_4350.jpg
Ich fordere einen BioGreenHealthGenderPoliticalCorrectness freien Tag pro Woche - Erholung muß sein!

Sanne
Beiträge: 4636
Registriert: 01.02.2009, 19:09
Wohnort: Norddeutschland

Re: Ich mach jetzt Werbung für Hauke Bonsaikeramik

Beitrag von Sanne » 23.03.2018, 14:45

Sehr erfreulich, dieser Kundenservice von Herrn Hauke. *daumen_new*

Ich selbst habe auch zwei kleine Beistellschalen von ihm. Die sind sehr fein gearbeitet. :-D

fza
Freundeskreis
Beiträge: 333
Registriert: 30.11.2017, 07:47

Re: Ich mach jetzt Werbung für Hauke Bonsaikeramik

Beitrag von fza » 23.03.2018, 14:51

Wunderschöne Schalen und schön zu lesen, daß es immer noch Leute gibt, die auf faire Geschäftsabwicklung vertrauen. :)

Ich würde die Schale gerne mal bepflanzt sehen, einfach um zu gucken, was da so reinpaßt (farblich/von der Form her).

Michael 86
Beiträge: 1214
Registriert: 08.10.2016, 09:00
Wohnort: Saarland

Re: Ich mach jetzt Werbung für Hauke Bonsaikeramik

Beitrag von Michael 86 » 23.03.2018, 15:16

Ich finde diese Schalen auch toll von ihm.
Service mehr als lobenswert. Hoffentlich wird es nicht irgendwann mal ausgenutzt.
Grüße Michael :)

Benutzeravatar
kressevadder
Beiträge: 1454
Registriert: 05.07.2009, 14:02
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Re: Ich mach jetzt Werbung für Hauke Bonsaikeramik

Beitrag von kressevadder » 23.03.2018, 16:33

Ich würde die Schale gerne mal bepflanzt sehen, einfach um zu gucken, was da so reinpaßt (farblich/von der Form her).
Lässt sich machen :-D

Es ist die "Vögelchen draufsitz Astform".
Ich fordere einen BioGreenHealthGenderPoliticalCorrectness freien Tag pro Woche - Erholung muß sein!

Antworten