Manuel Flamman im TV

Ausstellungen, Workshops, Arbeitskreise, Events u. -Organisationen, Reisen, Besuchen in Bonsai-Gärten und Töpferstuben.
Antworten
Benutzeravatar
marbe
Beiträge: 103
Registriert: 30.11.2008, 14:41
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

Manuel Flamman im TV

Beitrag von marbe » 17.04.2018, 17:27

Manuel Flamman im TV

heute Abend im Aktuellen Bericht beim SR kommt ein Beitrag
über Manuel Flamman Gewinner BCD Talentwettbewerb 2017
Sendungs beginn 19:20 Uhr. Oder dann später in der Mediathek.

Gruß
Markus

Benutzeravatar
marbe
Beiträge: 103
Registriert: 30.11.2008, 14:41
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

Re: Manuel Flamman im TV

Beitrag von marbe » 17.04.2018, 21:36

Zuletzt geändert von marbe am 17.04.2018, 22:31, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
abardo
Freundeskreis
Beiträge: 3751
Registriert: 21.09.2014, 20:35
Wohnort: knapp neben Berlin
Kontaktdaten:

Re: Manuel Flamman im TV

Beitrag von abardo » 17.04.2018, 21:45

Danke für den Link.

Wer immer in Arco ist, kann ja dann mal unterstützen gehen ...
Grüße, Frank
___________
Force de subversion, onzième commandement - http://BONSAI.ZONE

Benutzeravatar
Heike_vG
Beiträge: 21616
Registriert: 04.09.2005, 20:30
Wohnort: Norddeutschland
Kontaktdaten:

Re: Manuel Flamman im TV

Beitrag von Heike_vG » 18.04.2018, 15:59

Deutscher Meister... Europameisterschaft... :shock: Na ja, so würde ich die Talentwettbewerbe jetzt nicht unbedingt nennen.
Aber ansonsten ein schöner Bericht! Ist immer schön, wenn Bonsai ein bisschen Aufmerksamkeit in der Öffentlichkeit bekommt. :-D *daumen_new*

Liebe Grüße,
Heike
Ein halber Schritt in die richtige Richtung ist oftmals ein Reinfall...

AK Hamburg & Umland

Benutzeravatar
Gary
Freundeskreis
Beiträge: 3953
Registriert: 05.01.2004, 21:01
Wohnort: Karlsruhe/Baden

Re: Manuel Flamman im TV

Beitrag von Gary » 18.04.2018, 17:46

Heike_vG hat geschrieben:
18.04.2018, 15:59
Deutscher Meister... Europameisterschaft... :shock: Na ja, so würde ich die Talentwettbewerbe jetzt nicht unbedingt nennen.
Heike, sei nicht so streng. :)
In den Medien muss man eben etwas übertreiben - der Aufmerksamkeit wegen. :wink:
(Mitlesende Chefredakteurinnen selbstredend ausgeschlossen.)

Wie ich darüber denke dürfte Dir bekannt sein. Auch wenn ich Manuel mit zum "Deutschen Meister" gekürt habe.
Die Hauptsache ist ...
Heike_vG hat geschrieben:
18.04.2018, 15:59
... wenn Bonsai ein bisschen Aufmerksamkeit in der Öffentlichkeit bekommt. :-D *daumen_new*

Und für Manuel in Arco alle die Daumen drücken. *up*
Grüße aus dem sonnigen Baden
Gary

Arbeitskreis Karlsruhe

AK-Treffen jeden 1. Samstag im Monat

Benutzeravatar
Heike_vG
Beiträge: 21616
Registriert: 04.09.2005, 20:30
Wohnort: Norddeutschland
Kontaktdaten:

Re: Manuel Flamman im TV

Beitrag von Heike_vG » 18.04.2018, 20:17

Und ob wir ihm die Daumen drücken! :-D *daumen_new* *daumen_new* *daumen_new*
Ein halber Schritt in die richtige Richtung ist oftmals ein Reinfall...

AK Hamburg & Umland

Benutzeravatar
Hanno
Beiträge: 777
Registriert: 06.01.2004, 19:07
Wohnort: im Gäu / BW

Re: Manuel Flamman im TV

Beitrag von Hanno » 18.04.2018, 23:43

Heike_vG hat geschrieben:... wenn Bonsai ein bisschen Aufmerksamkeit in der Öffentlichkeit bekommt. :-D *daumen_new*
Das stimmt schon, Heike.
Es wäre darüber hinaus nur schön gewesen, wenn es noch einen diskreten Hinweis auf den Bonsai-Club Deutschland gegeben hätte.
Immerhin wurde Manuel durch den BCD-Wettbewerb zum "Deutschen Meister" gekürt und hat dadurch die Chance bekommen, "Europameister" zu werden . . .

Benutzeravatar
Georg
Beiträge: 3331
Registriert: 11.01.2004, 14:40
Wohnort: Rhein-Neckar-Kreis

Re: Manuel Flamman im TV

Beitrag von Georg » 19.04.2018, 10:06

Sei nicht so kritisch, Hanno ;-)
Das war sicherlich eines der ersten Interviews von Manuel Flamman vor laufender Kamera, da würde ich es ihm das aber ganz klar nachsehen.
Außerdem kennt der Moderator sicherlich nicht die Bonsaiszene und es war ihm schon zugute zu halten, daß er keinen Unsinn zu Bonsais gesagt hat.
Man hat ja schon seine Ansprüche runtergeschraubt. :lol:
Gruß
Rüdiger
Ich mag verdammen, was Du sagst, aber ich werde mein Leben geben, daß Du es sagen darfst(Voltaire)

Antworten