Azaleentage bei BECK-BONSAI in Karlsruhe

Ausstellungen, Workshops, Arbeitskreise, Events u. -Organisationen, Reisen, Besuchen in Bonsai-Gärten und Töpferstuben.
Antworten
HappyBonsai
Beiträge: 30
Registriert: 25.02.2011, 10:28

Azaleentage bei BECK-BONSAI in Karlsruhe

Beitrag von HappyBonsai »

Hallo Azaleenfans,

ich war gestern schon mal spicken und habe Euch ein paar Bilder bereits blühender Azaleen mitgebracht.

Aber schaut selber!!!

Nächstes Wochenende (26.05 und 27.05) sind jeweils von 10 - 17 Uhr die Azaleentage, und das bereits zum 17. Mal.

Es gibt wieder super Schnäppchen zu ergattern.

Wie immer könnt ihr Eure eigenen Azaleen zur kostenlosen Besprechung mitbringen.

Vielleicht sieht man sich in Karlsruhe *hello*
Dateianhänge
1.jpg
2.jpg
3.jpg
4.jpg
5.jpg
6.jpg
7.jpg
8.jpg
9.jpg
10.jpg
Gruß
HappyBonsai
HappyBonsai
Beiträge: 30
Registriert: 25.02.2011, 10:28

Re: Azaleentage bei BECK-BONSAI in Karlsruhe

Beitrag von HappyBonsai »

Ein Blütenmeer!!!
Dateianhänge
16.jpg
17.jpg
18.jpg
19.jpg
20.jpg
21.jpg
22.jpg
23.jpg
24.jpg
25.jpg
Gruß
HappyBonsai
Antworten