Rostocker Bonsaitage 2018 ?

Ausstellungen, Workshops, Arbeitskreise, Events u. -Organisationen, Reisen, Besuchen in Bonsai-Gärten und Töpferstuben.
Antworten
Benutzeravatar
abardo
Freundeskreis
Beiträge: 4291
Registriert: 21.09.2014, 20:35
Wohnort: knapp neben Berlin
Kontaktdaten:

Rostocker Bonsaitage 2018 ?

Beitrag von abardo » 30.12.2018, 22:29

Hi,

hatte das Jahr über probiert, rauszubekommen, wann denn dieses Jahr in Rostock die Bonsaiausstellung stattfinden soll. Nichts zu googlen, nichts hier im Kalender. Ich glaub im Oktober hab ich dann einfach nicht mehr gesucht. Damit, dass die im November stattfindet, kann man ja nicht wirklich rechnen.

Irgendwie ist die Pressearbeit da wohl entweder etwas spät an- oder einfach an mir vorbeigelaufen. Schade. Hätte gerne auch was ausgestellt.

Wer war denn da und mag hier Fotos zeigen ?
Grüße, Frank
___________
Keine Prinzipien, keine Parolen - http://BONSAI.ZONE

Benutzeravatar
Heike_vG
Beiträge: 22184
Registriert: 04.09.2005, 20:30
Wohnort: Norddeutschland
Kontaktdaten:

Re: Rostocker Bonsaitage 2018 ?

Beitrag von Heike_vG » 31.12.2018, 11:54

Hallo Frank,
die Ausstellung hat wohl am ersten Novemberwochenende stattgefunden. Ich bin einen Monat vorher angerufen worden, ob ich etwas ausstellen würde, aber das war das Wochenende, an dem ich aus China zurückgekommen bin, das ging nicht. War mit nur einem Monat Vorlauf auch alles arg kurzfristig, ich habe darum gebeten, nächstes Jahr eher etwas zu erfahren...
Hinterher habe ich auch noch nichts gehört und gesehen, ich würde mich auch sehr freuen, wenn jemand etwas von der Ausstellung zeigen könnte.

Liebe Grüße,
Heike
Ein halber Schritt in die richtige Richtung ist oftmals ein Reinfall...

AK Hamburg & Umland

Benutzeravatar
Thomas P.
Beiträge: 965
Registriert: 16.03.2004, 21:09
Wohnort: Pirna
Kontaktdaten:

Re: Rostocker Bonsaitage 2018 ?

Beitrag von Thomas P. » 01.01.2019, 08:08

Hallo,
auf der offiziellen Veranstaltungsseite stand bis zuletzt das:
https://www.djg-rostock.de/projekte/ros ... ojekt.html
Bei Facebook gab es Ankündigungen und auch einen Bild-Beitrag.
https://www.facebook.com/groups/bonsai. ... 243941886/
Viele Grüße
Thomas Pallmer

Bonsai-Wandkalender 2019

Benutzeravatar
Heike_vG
Beiträge: 22184
Registriert: 04.09.2005, 20:30
Wohnort: Norddeutschland
Kontaktdaten:

Re: Rostocker Bonsaitage 2018 ?

Beitrag von Heike_vG » 01.01.2019, 11:15

Danke, Thomas! *daumen_new*
Ein halber Schritt in die richtige Richtung ist oftmals ein Reinfall...

AK Hamburg & Umland

Opa Lutz
Beiträge: 330
Registriert: 02.01.2016, 17:08

Re: Rostocker Bonsaitage 2018 ?

Beitrag von Opa Lutz » 03.01.2019, 19:39

Ein paar Bilder währen schon schön! :wink:
Grüße Lutz

Antworten