Was ist los mit Bonsaizone.de ?

Ausstellungen, Workshops, Arbeitskreise, Events u. -Organisationen, Reisen, Besuchen in Bonsai-Gärten und Töpferstuben.
Antworten
Michael 86
Beiträge: 2233
Registriert: 08.10.2016, 09:00

Was ist los mit Bonsaizone.de ?

Beitrag von Michael 86 »

Hallo Zusammen

Wenn immer ich weiter weg fahre, nutzte ich Bonsaizone.de und ihre super Karte, um mögliche Bonsaiziele zu besuchen und zu finden. irgendwie öffnet sich bei mir jedoch nicht die Karte. Handelt es sich um ein Browserproblem, der ist die Ursache auf der Seite der Website zu vermuten?
Grüße Michael :)
Benutzeravatar
Hanno
Freundeskreis
Beiträge: 1051
Registriert: 06.01.2004, 19:07
Wohnort: im Gäu / BW

Re: Was ist los mit Bonsaizone.de ?

Beitrag von Hanno »

Stimmt, bei mir siehts auch so aus.
.
bonsaizone-karte.jpg
bonsaizone-karte.jpg (80.79 KiB) 1805 mal betrachtet
Benutzeravatar
Moya
Beiträge: 1044
Registriert: 08.08.2016, 13:42
Wohnort: Deutschland

Re: Was ist los mit Bonsaizone.de ?

Beitrag von Moya »

Moinsen zämme,

ich wage mal ne Mutmassung ..... schaut nach Php Versionsproblem aus. 5.3 ist out und abgeschaltet und wer nicht rechtzeitig umgestellt hat, stellt der Provider irgendwann 'vor die Tür'.
Viele Grüße,
    Moya

******************************
- Arbeitskreis Aichtal
- Bonsai Club Deutschland
- BCD Kusamonogruppe
Benutzeravatar
abardo
Beiträge: 5945
Registriert: 21.09.2014, 20:35
Wohnort: knapp neben Berlin
Kontaktdaten:

Re: Was ist los mit Bonsaizone.de ?

Beitrag von abardo »

Wie kommst du auf PHP wenn eine ASP-Seite aufgerufen wird ? Windows Server ist da wahrscheinlicher. Da war grad Patchday.

(grad getestet, antwortet auf RDP, ist ein Windows Server)
Grüße, Frank
___________
Ich will nur noch hupen !
Michael 86
Beiträge: 2233
Registriert: 08.10.2016, 09:00

Re: Was ist los mit Bonsaizone.de ?

Beitrag von Michael 86 »

:?: *ignore* *schulter zuck*
Grüße Michael :)
Benutzeravatar
abardo
Beiträge: 5945
Registriert: 21.09.2014, 20:35
Wohnort: knapp neben Berlin
Kontaktdaten:

Re: Was ist los mit Bonsaizone.de ?

Beitrag von abardo »

Was erwartest du von hier aus der Ferne für Antworten zu bekommen ?
Ruf mal bei denen an. Gibt ja sogar eine Handynummer ...
Grüße, Frank
___________
Ich will nur noch hupen !
Benutzeravatar
ChristianB
Beiträge: 471
Registriert: 11.09.2006, 14:15
Wohnort: Mitten im Ruhrgebiet

Re: Was ist los mit Bonsaizone.de ?

Beitrag von ChristianB »

Ich glaube eher, dass Ingo's zweites Hobby, die Fotografie, ihn immer mehr vereinnahmt...
Viele Grüße

Christian
Antworten