BFF-Sommerfest Heisterberg

Ausstellungen, Workshops, Arbeitskreise, Events u. -Organisationen, Reisen, Besuchen in Bonsai-Gärten und Töpferstuben.
Antworten
Benutzeravatar
mohan
Administrator
Beiträge: 14745
Registriert: 19.12.2003, 20:02
Wohnort: OWL / NRW / Germany

BFF-Sommerfest Heisterberg

Beitrag von mohan »

Hallo ihr Lieben,

schaut euch doch mal bitte die Bildergalerie auf der PORTAL- Seite an.
app.php/portal

Sigrid war so lieb und hat hunderte von schönen Erinnerungen in die Galerie gepackt, die mit 2018 nun auch endlich wieder komplett ist.
Bemerkungen und Kommentare sind immer willkommen.

Wenn jemand noch Lust bekommt sich für das nächste Treffen anzumelden: Nur zu! Wir haben noch einige Betten frei, die gerne belegt werden wollen. Dazu möchte ich auch gerne alle 'Neulinge' ermuntern :) . Wir sind keine eingeschworene Gruppe die unter sich bleiben wollen, jedes neue Gesicht ist willkommen!
Traut euch! *daumen_new* Lasst euch diese ganz hervorragende Gelegenheit viele Mitglieder kennenzulernen und fachzusimplen nicht entgehen oder ihr müsst wieder mehr als zwei Jahre warten bis euer Mut vielleicht groß genug geworden ist :-D

Bis bald
Monika
Viele Grüße
monika
Benutzeravatar
Tofufee
Freundeskreis
Beiträge: 2870
Registriert: 03.11.2011, 11:11
Wohnort: Göttingen

Re: BFF-Sommerfest Heisterberg

Beitrag von Tofufee »

Ohhhh,
danke, Sigi und Moni!

Da werden die süßesten Erinnerungen wach!

Ach, 6 Monate und 14 Tage können ja soooooo lang sein...
Grüße
Monika
Benutzeravatar
Heike_vG
Beiträge: 24312
Registriert: 04.09.2005, 20:30
Wohnort: Norddeutschland
Kontaktdaten:

Re: BFF-Sommerfest Heisterberg

Beitrag von Heike_vG »

Das macht Spaß, das alles wieder anzuschauen und heizt die Vorfreude wieder an! :-D *daumen_new* *dance*
Ein halber Schritt in die richtige Richtung ist oftmals ein Reinfall...

AK Hamburg & Umland
Benutzeravatar
bock
Freundeskreis
Beiträge: 6141
Registriert: 25.02.2009, 14:20
Wohnort: EU, D, S-H (z.Z. Langenhorn)

Re: BFF-Sommerfest Heisterberg

Beitrag von bock »

Tolle Bilder,

war leider nicht dabei... 😢

aber ich freue mich riesig auf die Fortsetzung nächstes Jahr! Hoffentlich sorgt Petrus wieder für angenehmes Wetter!

:-D
liebe Grüße Andreas
Ein Leben ohne Bonsai ist möglich - aber völlig sinnlos! :faellen:
besucht mich auf flickr
Benutzeravatar
VolkerM
Beiträge: 1073
Registriert: 06.01.2004, 22:43
Wohnort: mitten im Ruhrpott

Re: BFF-Sommerfest Heisterberg

Beitrag von VolkerM »

Supi - da habe ich nachher viel zu gucken....vielen Dank für die Arbeit 😊 - ich freue mich schon sehr auf die alten und hoffentlich neuen Gesichter im nächsten Sommer in Heisterberg
Habt ne schöne Adventszeit
Volker
Bis denne Volker

Ein fallender Baum macht mehr Lärm
als ein wachsender Wald.
Benutzeravatar
mohan
Administrator
Beiträge: 14745
Registriert: 19.12.2003, 20:02
Wohnort: OWL / NRW / Germany

Re: BFF-Sommerfest Heisterberg

Beitrag von mohan »

Ja die Galerie ist wirklich toll geworden, da hat sich Sigrid sehr viel Mühe gemacht! Vielen Dank für diesen exzellenten Job *kiss* *kiss* *kiss*
und jetzt guck ich mir die Bilder auch noch mal an *banana*
Viele Grüße
monika
Benutzeravatar
mautenrieth
Beiträge: 28
Registriert: 30.03.2019, 20:01

Re: BFF-Sommerfest Heisterberg

Beitrag von mautenrieth »

Öhhm, wann ist das denn nochmal. #askingforafriend
Benutzeravatar
Hanno
Freundeskreis
Beiträge: 1051
Registriert: 06.01.2004, 19:07
Wohnort: im Gäu / BW

Re: BFF-Sommerfest Heisterberg

Beitrag von Hanno »

"Siehe oben" *daumen_new*
.
BFF-Sommerfest-2019-12-08.jpg
BFF-Sommerfest-2019-12-08.jpg (14.91 KiB) 1727 mal betrachtet
Benutzeravatar
abardo
Beiträge: 5945
Registriert: 21.09.2014, 20:35
Wohnort: knapp neben Berlin
Kontaktdaten:

Re: BFF-Sommerfest Heisterberg

Beitrag von abardo »

Hi,

ich habe mal eine Übersicht über alle relevanten Threads zum Sommerfest in einem Post gemacht -> viewtopic.php?f=5&t=49833

Vielleicht mag ein admin den thread passend im Kalender, im Menü oder mit dem Countdown verlinken.
Grüße, Frank
___________
Ich will nur noch hupen !
Benutzeravatar
mohan
Administrator
Beiträge: 14745
Registriert: 19.12.2003, 20:02
Wohnort: OWL / NRW / Germany

Re: BFF-Sommerfest Heisterberg

Beitrag von mohan »

Vielleicht mag ein admin den thread passend im Kalender, im Menü oder mit dem Countdown verlinken.

Ist erledigt Frank! Danke fürs 'Mitdenken'! ;-)



Wenn jetzt noch jemand Lust hätte uns eine kleine BFF Sommerfest- Grafik von 160pixel x 160 Pixel nach eigenem Geschmack zu erstellen, dann können wir diese in die rechte Spalte einfügen und ebenfalls mit dem Kalender verlinken.
Viele Grüße
monika
Antworten