The TROPHY 2020 - international BONSAI show!!!

Ausstellungen, Workshops, Arbeitskreise, Events u. -Organisationen, Reisen, Besuchen in Bonsai-Gärten und Töpferstuben.
Antworten
Benutzeravatar
René Niwaki
Beiträge: 576
Registriert: 20.03.2015, 20:13
Wohnort: Schwalmtal/ Niederrhein
Kontaktdaten:

The TROPHY 2020 - international BONSAI show!!!

Beitrag von René Niwaki »

.
Hey ihr Bonsaianer


…in 46 Tagen ist es schon wieder soweit!!! *z*


Am 29.02. - 01.03.2020 findet ''The Trophy 2020'' – der Bonsai Association Belgium statt.


Wie auch schon in den vergangenen Jahren habe ich mir ein Zitat von unserem Martin_S zu Eigen gemacht:
‚‚Ohne Besuch der NT starte ich seit Jahren nicht in die aktive Zeit‘‘

Ich freue mich schon auf viele bekannte Gesichter, aber auch auf viele neue Bekanntschaften *prost*

...aber auch auf die Gestaltungsdemonstrationen von:
Minoru Akiyama (JP),
Ryan Neil (USA),
Mauro Stemberger (IT),
Tony Tickle (UK),
aber auch auf:
Alexandre Escudero (FR) und
Luigi Maggioni (IT).

-> Auf wen von euch könnte man dort treffen?
-> Wer kommt am Samstag, wer am Sonntag und wer das komplette Wochenende?



Also:
Alle, die man bis dahin nicht mehr sieht, trifft man hoffentlich spätestens beim obligatorischen BFF-Gruppenfoto vor dem Eingang, am Samstag um 14.00 Uhr !?!

*bouncer* ICH FREUE MICH!!! *bouncer*
Gruß, René :-D

https://www.instagram.com/alphabonsai

💚 DO SMALL THINGS WITH GREAT LOVE 💚
Benutzeravatar
Heike_vG
Beiträge: 24312
Registriert: 04.09.2005, 20:30
Wohnort: Norddeutschland
Kontaktdaten:

Re: The TROPHY 2020 - international BONSAI show!!!

Beitrag von Heike_vG »

Hallo René,

Die Trophy ist natürlich Pflichtprogramm. Ich bin wieder von Freitag bis Sonntag dort und freue mich schon riesig! *dance*
Wir sehen uns, bis dann,

Heike
Ein halber Schritt in die richtige Richtung ist oftmals ein Reinfall...

AK Hamburg & Umland
Benutzeravatar
Tofufee
Freundeskreis
Beiträge: 2870
Registriert: 03.11.2011, 11:11
Wohnort: Göttingen

Re: The TROPHY 2020 - international BONSAI show!!!

Beitrag von Tofufee »

Heike_vG hat geschrieben: 14.01.2020, 12:24 Ich bin ... von Freitag bis Sonntag dort und freue mich schon riesig! *dance*
Ich auch! *dance*
Grüße
Monika
Benutzeravatar
Barbara
Freundeskreis
Beiträge: 5297
Registriert: 09.03.2004, 17:38
Wohnort: Inning a. Ammersee

Re: The TROPHY 2020 - international BONSAI show!!!

Beitrag von Barbara »

Ich werde auf jeden Fall am Samstag da sein. Sonntag weiß ich noch nicht.
Habe festgestellt, dass es nur eine Stunde und zwanzig Minuten von meinen Eltern in Düsseldorf entfernt ist. *dance*

Liebe Grüße,
Barbara
"Sorge Dich um den Beifall der Leute, und Du wirst ihr Gefangener sein." LAOTSE
Benutzeravatar
tokonoma
Beiträge: 1679
Registriert: 13.02.2011, 12:26
Wohnort: Südbayern

Re: The TROPHY 2020 - international BONSAI show!!!

Beitrag von tokonoma »

Ich bin auch den ganzen Samstag da.
Von meiner Mutter auch nur 6 Stunden und 24 Minuten entfernt :lol:

Ich freue mich auf euch !

Ciao
Rainer
Bonsai Regionalverband Bayern - www.Bonsai-Bayern.de
www.Bonsaifreunde-Holledau.de
Benutzeravatar
Amadeus
Beiträge: 1402
Registriert: 24.06.2004, 19:45
Wohnort: Erzgebirge
Kontaktdaten:

Re: The TROPHY 2020 - international BONSAI show!!!

Beitrag von Amadeus »

Am Samstag muss ich mir deine Weigelie mal live anschaun lieber Frank. :wink:
Viele Grüße
Holger

Ein kritisches Hinterfragen der eingestellten Bäume ist ausdrücklich erwünscht.
Benutzeravatar
tokonoma
Beiträge: 1679
Registriert: 13.02.2011, 12:26
Wohnort: Südbayern

Re: The TROPHY 2020 - international BONSAI show!!!

Beitrag von tokonoma »

Amadeus hat geschrieben: 14.01.2020, 19:27 Am Samstag muss ich mir deine Weigelie mal live anschaun lieber Frank. :wink:
Dann nimm mal Deine Schlehe mit, Holger. Sie würde ich auch mal gerne in 3D sehen!

Ciao
Rainer
Bonsai Regionalverband Bayern - www.Bonsai-Bayern.de
www.Bonsaifreunde-Holledau.de
Benutzeravatar
abardo
Beiträge: 5945
Registriert: 21.09.2014, 20:35
Wohnort: knapp neben Berlin
Kontaktdaten:

Re: The TROPHY 2020 - international BONSAI show!!!

Beitrag von abardo »

Amadeus hat geschrieben: 14.01.2020, 19:27 Am Samstag muss ich mir deine Weigelie mal live anschaun lieber Frank. :wink:
Die Ausstellung wird ja nicht vor Sonntag 18:00 abgebaut. Bin also von Freitag bis zum Ende da. Da finden wir uns schon *wink*
Grüße, Frank
___________
Ich will nur noch hupen !
Benutzeravatar
Amadeus
Beiträge: 1402
Registriert: 24.06.2004, 19:45
Wohnort: Erzgebirge
Kontaktdaten:

Re: The TROPHY 2020 - international BONSAI show!!!

Beitrag von Amadeus »

tokonoma hat geschrieben: 14.01.2020, 19:29 Dann nimm mal Deine Schlehe mit, Holger. Sie würde ich auch mal gerne in 3D sehen!
Ciao
Rainer
... die ist im Garten eingeschlagen und schläft (zum Glück) noch tief und fest und da möchte ich nicht stören. :)
Viele Grüße
Holger

Ein kritisches Hinterfragen der eingestellten Bäume ist ausdrücklich erwünscht.
Benutzeravatar
Marco_H
Beiträge: 535
Registriert: 04.05.2010, 14:42
Wohnort: Westerwald

Re: The TROPHY 2020 - international BONSAI show!!!

Beitrag von Marco_H »

Jaaaaaaa :-D Ohne Trophy geht gar nicht...

Ich werde am Samstag da sein und freue mich auch sehr, euch wieder zu treffen! *daumen_new*
Gruß aus dem Westerwald

Marco

Bonsai ist die Kunst der Zeit!
Benutzeravatar
Martin_S
Beiträge: 11867
Registriert: 05.01.2004, 20:26
Wohnort: Linker Niederrhein, da wo et geil is'

Re: The TROPHY 2020 - international BONSAI show!!!

Beitrag von Martin_S »

Mein Tag, wie schon gefühlt "ewig" ;) , wird wieder der Samstag sein und ich bin schon ganz hibbelig euch dann alle mal wieder zu treffen..... wie eben jedes Jahr *lach*
Beste Grüße
Martin

Lieber Querlüften als Querdenken!
Benutzeravatar
chris.p
Beiträge: 1087
Registriert: 07.01.2004, 18:38
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Re: The TROPHY 2020 - international BONSAI show!!!

Beitrag von chris.p »

Ich werde auch dabei sein, "von Anfang bis zum Ende" und glücklicherweise wieder mit einem Baum (18.Teilnahme).
Grüße
C
Dateianhänge
Bewerbung Trophy.jpg
Bewerbung Trophy.jpg (109.49 KiB) 2904 mal betrachtet
Benutzeravatar
Georg
Beiträge: 5082
Registriert: 11.01.2004, 14:40
Wohnort: Kurpfalz-Gott erhalt´s

Re: The TROPHY 2020 - international BONSAI show!!!

Beitrag von Georg »

Ich muß Prioritäten setzen und bin 2 Tage auf einer großen Whiskymesse nach 7 Wochen Abstinenz. *dance*
Gruß
Rüdiger
Ich mag verdammen, was Du sagst, aber ich werde mein Leben geben, daß Du es sagen darfst(Voltaire)
Benutzeravatar
schwarzerkobold
Beiträge: 861
Registriert: 07.04.2018, 22:19

Re: The TROPHY 2020 - international BONSAI show!!!

Beitrag von schwarzerkobold »

Ich versuche es auch, kann aber nur einen Tag. Denke eher Samstag *hello*
バイバイ baibai
Anja

In jedem Baum wohnt ein Geist und sein Wohlergehen zu beeinträchtigen, belastet die Stätte mit Unglück...aus Asien.
Benutzeravatar
Heike_vG
Beiträge: 24312
Registriert: 04.09.2005, 20:30
Wohnort: Norddeutschland
Kontaktdaten:

Re: The TROPHY 2020 - international BONSAI show!!!

Beitrag von Heike_vG »

Ach prima, Anja, dann lernen wir uns ja auch endlich mal persönlich kennen! :-D *daumen_new*
Ein halber Schritt in die richtige Richtung ist oftmals ein Reinfall...

AK Hamburg & Umland
Antworten