Jahrbuch 2019

Ausstellungen, Workshops, Arbeitskreise, Events u. -Organisationen, Reisen, Besuchen in Bonsai-Gärten und Töpferstuben.
Antworten
Edfrasch
Beiträge: 6
Registriert: 16.06.2019, 05:29

Jahrbuch 2019

Beitrag von Edfrasch »

Wann erscheint das Jahrbuch 2019?
Benutzeravatar
Heike_vG
Beiträge: 24312
Registriert: 04.09.2005, 20:30
Wohnort: Norddeutschland
Kontaktdaten:

Re: Jahrbuch 2019

Beitrag von Heike_vG »

Du meinst sicherlich "Bonsai-Faszinationen 2019" vom BCD? Das dauert noch ein wenig. Ich habe gerade erst eine unfertige Arbeitsversion als PDF-Datei zur Rezension für die BA bekommen. Zum Erscheinungstermin weiß ich noch nichts, hab noch etwas Geduld! *z*

LG, Heike
Ein halber Schritt in die richtige Richtung ist oftmals ein Reinfall...

AK Hamburg & Umland
Edfrasch
Beiträge: 6
Registriert: 16.06.2019, 05:29

Re: Jahrbuch 2019

Beitrag von Edfrasch »

Vielen Dank für die Auskunft.
Einen Schönen Tag wünscht

Edgar
Benutzeravatar
Manfred Jochum
Beiträge: 1278
Registriert: 07.01.2004, 21:28
Wohnort: Saarlänner

Re: Jahrbuch 2019

Beitrag von Manfred Jochum »

hallo Heike,

kannst du das "etwas" vielleicht in Monaten ausdrücken ... 1-2-3
hat doch sonst nicht so lange gedauert...

Gruß Majo
der wirklich wichtigste Teil einer Arbeit, ist damit anzufangen.
Benutzeravatar
Heike_vG
Beiträge: 24312
Registriert: 04.09.2005, 20:30
Wohnort: Norddeutschland
Kontaktdaten:

Re: Jahrbuch 2019

Beitrag von Heike_vG »

Hallo Majo,
leider kann ich das nicht genauer sagen, da ich nicht am Herstellungsprozess des Buchs beteiligt bin.
Allerdings müsst Ihr daran denken, dass die Bundesausstellung erst im Oktober 2019 war. 2018 war sie im Mai.
In Belgien treffen wir ja vielleicht Leute, die uns etwas zum Stand der Dinge sagen können.

Liebe Grüße,
Heike
Ein halber Schritt in die richtige Richtung ist oftmals ein Reinfall...

AK Hamburg & Umland
Antworten