AUKTION Rotbuche

Ausstellungen, Workshops, Arbeitskreise, Events u. -Organisationen, Reisen, Besuchen in Bonsai-Gärten und Töpferstuben.
Antworten
Benutzeravatar
Bonsette
Freundeskreis
Beiträge: 1405
Registriert: 12.01.2013, 20:12
Wohnort: Nähe Teutoburger Wald

AUKTION Rotbuche

Beitrag von Bonsette »

Ich gebe meine Rotbuche Nr. 2 aus diesem Thread gegen eine Spende für die Flutopfer ab:
viewtopic.php?f=9&t=50216
Fotos von gestern:
rotbuche1.jpg
rotbuche1.jpg (149.48 KiB) 1089 mal betrachtet
rotbuche2.jpg
rotbuche2.jpg (161.03 KiB) 1089 mal betrachtet

Mindestgebot: 20€
Abholung bei Osnabrück oder Versand gegen 7€ Aufpreis
Gebote bitte hier bis zum 31.7. um 18 Uhr schreiben.

Der Höchstbietende bekommt meine IBAN per PN und überweist auf mein Konto. Ich überweise dann auf das Spendenkonto „ZDF Aktionsbündnis Katastrophenhilfe“ und zeige davon hier einen Screenshot, und dann müssen mir halt alle glauben, dass ich das Geld wirklich dorthin überwiesen habe.

LG
Steffi
Antworten