AUKTION Feldahörnchen BEENDET

Ausstellungen, Workshops, Arbeitskreise, Events u. -Organisationen, Reisen, Besuchen in Bonsai-Gärten und Töpferstuben.
Antworten
Benutzeravatar
Georg
Beiträge: 5082
Registriert: 11.01.2004, 14:40
Wohnort: Kurpfalz-Gott erhalt´s

AUKTION Feldahörnchen BEENDET

Beitrag von Georg »

Dieser kleine Feldahorn ist aus kurpfälzer Samen aufgezogen:

Feldahorn in Anzuchtkorb.JPG
Feldahorn in Anzuchtkorb.JPG (215.47 KiB) 877 mal betrachtet
Feldahorn unter Blättern.JPG
Feldahorn unter Blättern.JPG (175.35 KiB) 877 mal betrachtet
Feldahorn unter Blättern2.JPG
Feldahorn unter Blättern2.JPG (187.28 KiB) 877 mal betrachtet

Mindestgebot: 50 €

Höhe mit/ohne Schale: 19cm/13,5cm
Breite: 50cm

Absolut schnittverträglich, vorausgesetzt vorher sehr gut gedüngt.
Liebt Vollsonne, säuft aber dann entsprechend: eben auch ein Kurpfälzer

Auktionsende: 1.08.2021 24h.

Der Höchstbietende bekommt meine IBAN per PN, lieber per mail und überweist auf mein Konto. Ich überweise dann auf das Spendenkonto „ZDF Aktionsbündnis Katastrophenhilfe“.
Ein Nachweis wird erbracht.

Übergabe nach persönlicher Vereinbarung.

Gruß
Rüdiger
Zuletzt geändert von Georg am 02.08.2021, 14:40, insgesamt 1-mal geändert.
Ich mag verdammen, was Du sagst, aber ich werde mein Leben geben, daß Du es sagen darfst(Voltaire)
Benutzeravatar
Georg
Beiträge: 5082
Registriert: 11.01.2004, 14:40
Wohnort: Kurpfalz-Gott erhalt´s

Re: AUKTION Feldahörnchen

Beitrag von Georg »

Die Versteigerung ist hiermit beendet!
Ich mag verdammen, was Du sagst, aber ich werde mein Leben geben, daß Du es sagen darfst(Voltaire)
Antworten