Potenzielle Sommerfest-Location 2018 - Fotos

Andreas Ludwig
Freundeskreis
Beiträge: 4859
Registriert: 29.03.2005, 16:50
Wohnort: Schweiz
Switzerland

Re: Potenzielle Sommerfest-Location 2018 - Fotos

Beitrag von Andreas Ludwig » 03.08.2017, 15:39

Tofufee hat geschrieben:
02.08.2017, 23:31
Was singe ich (wo ich doch 'ne Bühne kriegen kann!)?? *kopfkratz*
Das lösen wir wie im Asterix... 8)
It is not enough to be busy. So are the ants. The question is: What are we busy about?
(Thoreau)

Benutzeravatar
abardo
Freundeskreis
Beiträge: 2884
Registriert: 21.09.2014, 20:35
Wohnort: knapp neben Berlin
Kontaktdaten:
Isle of Man

Re: Potenzielle Sommerfest-Location 2018 - Fotos

Beitrag von abardo » 03.08.2017, 19:45

Andreas muss nur zusehen, dass einer einen Feigenbaum ausstellt, dann fällt für Moni bestimmt ein passendes Gewand ab :lol:
Grüße, Frank
___________
Force de subversion, onzième commandement - http://BONSAI.ZONE

Benutzeravatar
Hanno
Beiträge: 533
Registriert: 06.01.2004, 19:07
Wohnort: im Gäu / BW
Germany

Re: Potenzielle Sommerfest-Location 2018 - Fotos

Beitrag von Hanno » 03.08.2017, 21:52

Dann würde ich ein Blatt von [Ficus microcarpa] vorschlagen . . . :oops:
Kritik an meinen Bäumen wird gern angenommen - negative UND positive.

Benutzeravatar
Tofufee
Freundeskreis
Beiträge: 1359
Registriert: 03.11.2011, 11:11
Wohnort: Göttingen

Re: Potenzielle Sommerfest-Location 2018 - Fotos

Beitrag von Tofufee » 03.08.2017, 23:05

Ich sehe schon, bis zum Fest werden alle meine Fragen vielfach und kreativ beantwortet worden sein! *dance*
Grüße
Monika

Benutzeravatar
peter krebs
Beiträge: 2308
Registriert: 09.09.2008, 18:18
Wohnort: 35745 Herborn
Kontaktdaten:

Re: Potenzielle Sommerfest-Location 2018 - Fotos

Beitrag von peter krebs » 06.08.2017, 13:41

Hallo Ihr Lieben,

ich habe den Thread mit einem lachenden und einem weinenden Auge verfolgt.

Ich freue mich sehr, dass die Tradition „Sommerfest“ fortgesetzt wird, das ist das lachende Auge. :-D

Für mich ist die Anfahrt aber zu belastend, und ich werde leider nicht teilnehmen. :( :( :(

Allerdings werde ich aber wie gehabt, eine Schale spenden für den erotischsten Baum der Ausstellung.
Den Baum aussuchen und den Preis überreichen könnte Heike van Gunst für mich übernehmen. *daumen_new*

Das Sommerfest werde ich dann leider nur am PC aufmerksam verfolgen.

Ich wünsche dem Orgateam dass weiterhin alles so super weiterläuft wie bisher.

Ganz herzliche Grüße
Peter

Benutzeravatar
mohan
Administrator
Beiträge: 13797
Registriert: 19.12.2003, 20:02
Wohnort: OWL / NRW / Germany
Germany

Re: Potenzielle Sommerfest-Location 2018 - Fotos

Beitrag von mohan » 09.08.2017, 12:12

Hallo ihr Lieben,

ich möchte bekanntgeben, dass sich die Location, die Idee mit dem Lindenkrug in der Nähe von Hamburg, auf Grund von zu beengten Verhältnissen voraussichtlich leider zerschlagen hat.


Aaaaber es hat sich zeitgleich ein neues Türchen aufgetan und die Rahmenbedingungen werden zur Zeit abgesteckt. Ihr dürft gespannt sein!! 8)
Viele Grüße
Mo

Benutzeravatar
Georg
Beiträge: 2974
Registriert: 11.01.2004, 14:40
Wohnort: Rhein-Neckar-Kreis
Fiji

Re: Potenzielle Sommerfest-Location 2018 - Fotos

Beitrag von Georg » 10.08.2017, 07:13

Auch wenn der Krug zerschlagen wurde :) , herzlichen Dank an all die, die sich unsretwillen darum soviel Arbeit gemacht haben.
Gruß
Rüdiger
Ich mag verdammen, was Du sagst, aber ich werde mein Leben geben, daß Du es sagen darfst(Voltaire)

Benutzeravatar
Hanno
Beiträge: 533
Registriert: 06.01.2004, 19:07
Wohnort: im Gäu / BW
Germany

Re: Potenzielle Sommerfest-Location 2018 - Fotos

Beitrag von Hanno » 10.08.2017, 07:22

Nachdem jetzt also Hamburg ausgefallen ist, wage ich wieder zu hoffen,
dass der nächste Ort deutlich weiter unten auf der Landkarte liegt,
damit wir "Südlichter" vielleicht auch mal in den Genuss kommen . . .
Kritik an meinen Bäumen wird gern angenommen - negative UND positive.

Benutzeravatar
HeikeV
Freundeskreis
Beiträge: 1004
Registriert: 01.08.2013, 18:50

Re: Potenzielle Sommerfest-Location 2018 - Fotos

Beitrag von HeikeV » 10.08.2017, 08:27

Hanno hat geschrieben:
10.08.2017, 07:22
damit wir "Südlichter" vielleicht auch mal in den Genuss kommen . . .
Lieber Hanno,

da drängt sich mir doch gleich die Frage auf, warum die "Südlichter" nur genießen wollen, aber nicht organisieren.

Für den Norden hätte ich noch mindestens 2 Pfeile im Köcher, aber die Überlegungen laufen tatsächlich eher auf die Mitte Deutschlands hinaus, weil es einfach Sinn macht.

Nur, wenn man hier im Norden potenzielle Locations auftreiben kann, dann soll es so etwas im Rest der Republik nicht geben ? Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.

Mit dieser "Konsumentenhaltung" kann ich so gar nichts anfangen.

Liebe Grüße
Heike
Taten geht das Wort voraus,
Worten die Gedanken.

Benutzeravatar
Hanno
Beiträge: 533
Registriert: 06.01.2004, 19:07
Wohnort: im Gäu / BW
Germany

Re: Potenzielle Sommerfest-Location 2018 - Fotos

Beitrag von Hanno » 10.08.2017, 09:59

Hallo Heike,
ich selber bin zwar in Bonsaikreisen eigentlich nicht (nur) als "Geniesser" bekannt :oops:
Aber darüber hinaus muss ich Dir leider Recht geben . . . :(
Kritik an meinen Bäumen wird gern angenommen - negative UND positive.

Benutzeravatar
mohan
Administrator
Beiträge: 13797
Registriert: 19.12.2003, 20:02
Wohnort: OWL / NRW / Germany
Germany

Re: Potenzielle Sommerfest-Location 2018 - Fotos

Beitrag von mohan » 11.08.2017, 10:53

Dieser Thread wird aus organisatorischen Gründen geschlossen.
Viele Grüße
Mo

Benutzeravatar
Sigrid
Administrator
Beiträge: 2889
Registriert: 09.03.2007, 19:45
Wohnort: OWL
Kontaktdaten:
Germany

Re: Potenzielle Sommerfest-Location 2018 - Fotos

Beitrag von Sigrid » 11.08.2017, 13:04

Bitte notiert euch aber schon mal den Termin v. 08. bis zum 10.06.2018.
Weitere Nachrichten folgen in Kürze :-D
think pink
Grüße von Sigi aka misimiez
http://www.misimiez.de

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste