Sempervivum im (am) Ex-Teich

Akzentpflanzen, Kusamono, Beisteller und andere mit Bonsai verwandte Künste z.B Suiseki
Antworten
Benutzeravatar
Nittapoke
Beiträge: 545
Registriert: 22.04.2010, 08:17
Wohnort: Burgstetten

Sempervivum im (am) Ex-Teich

Beitrag von Nittapoke »

Grüß euch...
Eine Kiesfläche ist zwar beruhigend...mit so viel Kies...aber mit einem Beistellpflänzchen in Form von Dachwurz, doch noch beruhigender und mit hinguck- Garantie...
Da ich neulich meinen geliebten Teich "dicht machte" (wegen unseres kl. Sohnes), dachte ich : eine
schöne Kiesfläche hat auch was...gesagt getan...nun sitzt auf einem flachen Stein, das Sempervivum-klein und freut sich obendrein... 8)

Das andere auf dem Hochstuhl, zieht jetzt auch noch um in den Kies...
Dateianhänge
steinreich.jpg
steinreich.jpg (65.81 KiB) 547 mal betrachtet
stuhl.jpg
stuhl.jpg (85.82 KiB) 547 mal betrachtet
stuhl2.jpg
stuhl2.jpg (54.49 KiB) 547 mal betrachtet
Es grüßt der Thilo

...so sennse hald, d Schwooba...

Antworten