Lebermoos

Akzentpflanzen, Kusamono, Beisteller und andere mit Bonsai verwandte Künste z.B Suiseki
Antworten
Benutzeravatar
tokonoma
Beiträge: 1679
Registriert: 13.02.2011, 12:26
Wohnort: Südbayern

Lebermoos

Beitrag von tokonoma »

Hallo zusammen,

im alten BCD Forium hatte ich Lebermoos mal als Beisteller vorgestellt. Jetzt kann ich hier im BFF weiter machen, da ich mal wieder Lebermoos habe.

Was macht Ihr mit eurem Lebermoos?

Liebe Grüße

Rainer
Dateianhänge
IMG_3754.jpg
IMG_3757.jpg
Bonsai Regionalverband Bayern - www.Bonsai-Bayern.de
www.Bonsaifreunde-Holledau.de
Benutzeravatar
Der Maddin
Beiträge: 566
Registriert: 02.11.2012, 20:01

Re: Lebermoos

Beitrag von Der Maddin »

Hallo Rainer,
na entsorgen!
Aber wenn ich das so sehe, werde ich es das nächste in eine Schale packen und zu dem Sternmoos stellen.
LG Martin
Bonsai benötigt einen Plan und Geduld.
Benutzeravatar
abardo
Beiträge: 5945
Registriert: 21.09.2014, 20:35
Wohnort: knapp neben Berlin
Kontaktdaten:

Re: Lebermoos

Beitrag von abardo »

Hi Rainer,
hatte ich auch mal, siehe hier -> viewtopic.php?f=11&t=40081&start=15#p475691

Hat aber den Winter nicht überstanden, muss wohl jedes Jahr neu gestaltet werden. Dem spricht aber nichts entgegen, hat nicht gestreut und man findet es ja überall im Garten.
Grüße, Frank
___________
Ich will nur noch hupen !
Sanne
Freundeskreis
Beiträge: 7429
Registriert: 01.02.2009, 19:09
Wohnort: Norddeutschland

Re: Lebermoos

Beitrag von Sanne »

Hallo Rainer,

eigentlich mag ich keinen Lebermoos, aber die Hütchen in den winzig kleinen Schälchen sehen doch sehr hübsch aus. :-D

LG, Sanne
Was wären wir ohne den Trost der Bäume…
(Zitat von Gisela V.)
Antworten