Diebstahl, Dreispitzahorn über Stein, Hamburg (Eimsbüttel)

Antworten
Marcel040
Beiträge: 2
Registriert: 18.09.2021, 13:00

Diebstahl, Dreispitzahorn über Stein, Hamburg (Eimsbüttel)

Beitrag von Marcel040 »

Hallo liebe Community,

mit bedauern muss ich leider sagen, dass einer meiner Bonsais in der Nacht vom 17. auf den 18. 10.2021 aus meinem Garten (Hamburg, Eimsbüttel) gestohlen wurde.

Es handelt sich um ein Dreispitzahorn (Acer buergerianum) dessen Wurzeln sich um einen Stein winden.
Vielleicht habe ich ja Glück und einer von euch entdeckt ihn auf ebay, ebay-Kleinanzeigen etc.
Im Anhang sende ich ein Bild.......leider habe ich kein besseres gefunden da ich nach der Gestaltung kein Foto gemacht habe.

Vielen Dank für eure Mithilfe.

Marcel
Gestohlener Acer buergerianum
Gestohlener Acer buergerianum
20191114_124336.jpg (225.14 KiB) 1428 mal betrachtet
Benutzeravatar
Arian
Beiträge: 198
Registriert: 10.11.2015, 08:52
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Diebstahl, Dreispitzahorn über Stein, Hamburg (Eimsbüttel)

Beitrag von Arian »

Hallo Marcel,

wie ärgerlich!!!
Ich wohne nebenan in Hoheluft. Wenn ich etwas höre, melde ich mich! Ich würde auch bei Wolfgang Tunnat im "BONSAI GARTEN" Bescheid sagen...

Lieben Gruß

Arian
Marcel040
Beiträge: 2
Registriert: 18.09.2021, 13:00

Re: Diebstahl, Dreispitzahorn über Stein, Hamburg (Eimsbüttel)

Beitrag von Marcel040 »

Hallo Arian,

je es ist wirklich mega ärgerlich. :(
Danke für den Tipp mit dem Bonsai Garten.

Viele Grüße

Marcel
Antworten