Diebstahl in Schifferstadt

Antworten
Yami
Beiträge: 822
Registriert: 30.09.2005, 22:29
Wohnort: Dudenhofen
Kontaktdaten:

Diebstahl in Schifferstadt

Beitrag von Yami »

In der Nacht vom 25.10.12 auf den 26.10.12 wurden aus meinem Garten zwei Bäume entwendet:

1. Rhod. ind. "Nikko" - ein Baum den ich schon länger habe und der nun eine gewisse Reife erreicht hatte.Wert: 1800,-
Bilder im Anhang

2. Acer pal. "kashima" - diesen Baum hatte ich ca. 1 Jahr, Wert: 800,-
Bilder reiche ich nach

Anzeige ist erstatten. Filmmaterial wird gesichtet...

Aus der Tatsache welche Bäume entwendet wurden und wie das geschehen ist, lässt sich vermuten, dass ich und viele von euch den Dieb kennen. Haltet bitte Ausschau. Für sachdienliche Hinweise, die zur Wiederbeschaffung der Pflanzen führen, setze ich 500,- Belohnung aus.

Auf die lieben Grüße verzichte ich heute.
Martin
Dateianhänge
nikko1.jpg
nikko1.jpg (130.63 KiB) 2946 mal betrachtet
nikko2.jpg
nikko2.jpg (169.23 KiB) 2946 mal betrachtet
Frühlingstage am 06./07.04.13 - bringt eure Bäume mit!
Infos unter: http://www.bonsai-sturm.de
Benutzeravatar
hoesy
Beiträge: 541
Registriert: 19.04.2010, 21:06
Wohnort: Falkenberg/Elster
Kontaktdaten:

Re: Diebstahl in Schifferstadt

Beitrag von hoesy »

Das gibts doch nicht! :? Das wird immer trauriger....
Antworten